die schlimmste methode (hat sich wohl gut bewiesen mit meinem 3 tage acc) is sowieso gegen eigene Bots zu zocken
ihr könnt praktisch i ein mode nehmen.
ihr müsst euch einfach
einige zweitaccounts machen und alle accounts gleichzeitig in euren raum basteln, effektiv is das ja wirklich in allen modes
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
noch mehr infos:
jaa man muss sich schon mehr ausdenken.
also damit alle 8 Bots gleichzeitig online gehen können braucht ihr mindestens 2 PCs auf denen VM Ware installiert ist.
Auf dem PC wo ihr zockt dürft ihr nicht zuviele VMs laufen lassen wegen lags und so.
Ihr könnt auch einen Kollegen fragen ob er von seinem PC aus ein par Bots in seinen raum stellt.
Es wären aber noch keine Bots, wenn sie sich nicht automatisch bewegen würden. Ohne diesen effekt würden sie ständig aus dem spiel "fallen" wegen idle und es wär sehr schwer alle gleichzeitig ready zu haben, da eine VM und deren umständen nicht sehr schnell ist.
ihr braucht also ein client-programm welches über TCP anweisungen entgegen nimmt und daraufhin z.B. die Bots laufen lässt oder F5 drückt.
und ihr braucht ein server-programm bei dem ihr auf knopfdruck eine anweisung über TPC an die clienten schicken könnt.
wie so ein programm zu gestalten ist, könnt ihr euch selber ausmalen ;)
ich kann euch solche sachen nicht bieten, und wenn, ihr würdet es nicht ohne weiteres schaffen dass es funktioniert
und noch was: richtig zocken macht mehr fun
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab ich auch ausprobiert
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]