[RELEASE]Ungefähr 1800 neue Waffen..

12/26/2010 22:58 *~*WeeDStar*~*#106
gute waffen
12/26/2010 23:44 LittleShine#107
Hab mir gerade so ziehmlich alle Waffen angeschaut.Viele sehen gut aus & manchmal konnte ich echt lachen.Nice release hab endlich was gescheites zu tun :)
12/27/2010 00:59 Kayaaan#108
Naja ich weiss nicht was so schwer daran ist den Aion Client zu entpacken und die sachen hier Public zu machen. Aber ich finde es eine Frechheit/ Imkompetent von andere Spielen die Items zu klauen. Lasst doch bitte mal Metin2 auch Metin2 sein und nicht zudröhnen mit Aion/WoW/Dragonball whatever Items.
Wie ich mal gesehen habe wurden ja auch die Flügel von Aion geklaut und daraus neue Rüstungen gemacht worden......

Achja und weil es auch "modifizierte" Sachen sind, weil sie entpackt worden ist es dir auch nicht erlaubt hier im Board das anzubieten, oder zumindest nicht so wie du es machst ;) Also bitte Link raus.
12/27/2010 11:48 anil the alpacino#109
Quote:
Originally Posted by Ҡayan View Post
Naja ich weiss nicht was so schwer daran ist den Aion Client zu entpacken und die sachen hier Public zu machen. Aber ich finde es eine Frechheit/ Imkompetent von andere Spielen die Items zu klauen. Lasst doch bitte mal Metin2 auch Metin2 sein und nicht zudröhnen mit Aion/WoW/Dragonball whatever Items.
Wie ich mal gesehen habe wurden ja auch die Flügel von Aion geklaut und daraus neue Rüstungen gemacht worden......

Achja und weil es auch "modifizierte" Sachen sind, weil sie entpackt worden ist es dir auch nicht erlaubt hier im Board das anzubieten, oder zumindest nicht so wie du es machst ;) Also bitte Link raus.
Wer sagt das du oder was?

1. #reported hat nichts mit dem Thema zu tun was du hier laberst.
2. Wer hat dir so ein scheiss gesagt? Schau ma oben nach da wurde ein Thread gepinned wo es 100 Waffen von WoW gibt, von daher laberst du nur Müll bzw. weißt selber nicht was du sagst.
3. Dann entpack mal den Client und hol dir die Waffen. Ich habe nirgendswo geschrieben das ich sie entpackt habe?
4. Und jetzt? Dann klauen wir eben Sachen von anderen Spielen. Lol das muss dich ja nichts angehen.

Bitte geh raus aus meinem Thread und lass solche unnötigen dummen Kommentare. Denk erstmal nach was du schreibst, Schlauberger.:facepalm:
12/27/2010 12:54 der-liebe-poli#110
Quote:
Originally Posted by <Custom> View Post
Freut mich das du dich entschlossen hast diese Waffen zu releasen Anil.
Tolle Arbeit! Zwar hatte ich die Waffen schon vorher aber trotzdem danke das du sie hier released.

Nur nochmal zum Thema;
Ich finde man sollte eher versuchen neue Rüstungen von anderen Games zu rippen, anstatt 1337,000 waffen ;o

Cheers,

Joa da hat er/sie recht....
Waffen haben wa eig genug..
DIe leute wissen jetz schon net mehr was die mit den jetzigen machen sollen(wenn man an die angriffswerte von manchen denkt ...

Rüssis im vergleich zu Waffen haben wa net so viele
12/27/2010 14:22 Jiggus#111
Also das unser client später 2 GB + groß ist da drauf habe ich keine lust man sollte eine gute mischuung der waffen heraussuchen am bestem mit einer abstimmung oder so..
12/27/2010 14:25 .Link#112
Aion scheisse naja ;P wems gefällt ^^
12/27/2010 14:59 schnulli01#113
WTF so viele waffen nice :P
12/27/2010 15:49 Toast:3#114
-- Die waffen enfach bisschen grafischer her - verschlächtern
Und tata !
Metin2 style :awesome:
12/27/2010 19:52 Atahnaru#115
Quote:
Originally Posted by Toast:3 View Post
-- Die waffen enfach bisschen grafischer her - verschlechtern
Und tata !
Metin2 style :awesome:
Die meisten Metin Waffen ham ne bessere qualli auls diese, die texturen sind alle ziemlich unscharf
12/28/2010 19:58 Ridiculous_x3#116
WTF Übertrieben? Wiso macht ihr ned nen Server namens AionMt2?(Mit den Waffen )
12/28/2010 21:41 +†Littel2†+#117
Quote:
Originally Posted by ĤŏŢŞąŲčĘ View Post
Wie stellst du dir das vor bei Ninja oder bei Zweihänder?
Bei 2Hand waffen wird der schild halt nicht angezeigt oder so^^
12/28/2010 22:55 Nektar22#118
sind das wirklich so viele waffen ?
12/28/2010 23:23 AkaAzek#119
Einfach nur übertrieben zu viele Waffen das hat dann auch nichts mehr mit Metin2 zu tun ich könnte mir auch jetez WOW kaufen alles Waffen und Rüssis uploaden und dann hat man hier 10000 Waffen zum Download sowas finde ich einfach überflüssig. !

Hochachtenden
Azek
12/29/2010 02:30 anil the alpacino#120
Quote:
Originally Posted by AkaAzek View Post
Einfach nur übertrieben zu viele Waffen das hat dann auch nichts mehr mit Metin2 zu tun ich könnte mir auch jetez WOW kaufen alles Waffen und Rüssis uploaden und dann hat man hier 10000 Waffen zum Download sowas finde ich einfach überflüssig. !

Hochachtenden
Azek
Schön für dich. Mach das, denn das interessiert hier keinen.

#reported.
Grund: Hat gar nichts mit dem Thema hier zu tun.