Quote:
Originally Posted by Ҡayan
Naja ich weiss nicht was so schwer daran ist den Aion Client zu entpacken und die sachen hier Public zu machen. Aber ich finde es eine Frechheit/ Imkompetent von andere Spielen die Items zu klauen. Lasst doch bitte mal Metin2 auch Metin2 sein und nicht zudröhnen mit Aion/WoW/Dragonball whatever Items.
Wie ich mal gesehen habe wurden ja auch die Flügel von Aion geklaut und daraus neue Rüstungen gemacht worden......
Achja und weil es auch "modifizierte" Sachen sind, weil sie entpackt worden ist es dir auch nicht erlaubt hier im Board das anzubieten, oder zumindest nicht so wie du es machst ;) Also bitte Link raus.
|
Wer sagt das du oder was?
1. #reported hat nichts mit dem Thema zu tun was du hier laberst.
2. Wer hat dir so ein scheiss gesagt? Schau ma oben nach da wurde ein Thread gepinned wo es 100 Waffen von WoW gibt, von daher laberst du nur Müll bzw. weißt selber nicht was du sagst.
3. Dann entpack mal den Client und hol dir die Waffen. Ich habe nirgendswo geschrieben das ich sie entpackt habe?
4. Und jetzt? Dann klauen wir eben Sachen von anderen Spielen. Lol das muss dich ja nichts angehen.
Bitte geh raus aus meinem Thread und lass solche unnötigen dummen Kommentare. Denk erstmal nach was du schreibst, Schlauberger.:facepalm: