[RELEASE]Ungefähr 1800 neue Waffen..

12/25/2010 18:41 anil the alpacino#1
Guten Tag liebe Com,

habe hier schon seit längerer Zeit auf meinem Desktop nen paar Waffen liegen und wollte sie mit euch teilen :D.

Die Waffen sind alle aus dem Spiel Aion. Es sind ungefähr 1800 Waffen mit texturen! Aber im 3ds Max format(.obj). Das heißt ihr müsst sie selber zu gr2 konventieren, weil ich keine Lust habe tausende Waffen in gr2 zu konventieren. Es gibt Dolche, Einhandwaffen, Zweihandwaffen und auch Waffen für Schamies.

Joa download link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bilder:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier ist ein HowTo Import/Export gr2 files in 3ds max

Have fun.

MfG

Anil.
12/25/2010 18:42 dacx#2

Hast du auch Screens? :)
12/25/2010 18:43 Fistor11#3
WOW WENN ES WIRKLICH 1800 WAFFEN SIND THX
€: jop Screens wären echt nice
12/25/2010 18:43 .Ruffy#4
Oha, danke, wird einigen nützlich sein^^

Quote:
WOW WENN ES WIRKLICH 1800 WAFFEN SIND THX
Quote:
Es sind ungefähr 1800 Waffen mit texturen!
12/25/2010 18:43 .Cruize#5
Naja ...
Aus anderen Spielen Waffen nehmen und in Metin2 einfügen, das ist nicht mehr das normale Metin2 ;o
12/25/2010 18:44 LxR'EsoZiaL#6
In Metin2 Style oder GTA / Aion / WOW ?...
12/25/2010 18:45 anil the alpacino#7
Quote:
Originally Posted by .Cruize™ View Post
Naja ...
Aus anderen Spielen Waffen nehmen und in Metin2 einfügen, das ist nicht mehr das normale Metin2 ;o
Wem es gefällt. Ich finde da sind ziemlich geile Waffen dabei, kann ja mal gleich paar Screens hochladen.

@Alex: Wenn dort steht es sind Waffen aus Aion, in was für einem Style sind sie dann? Aion oder Metin2?
Übrigens es sind Waffen die zu Metin2 passen.
12/25/2010 18:47 xIvan4ikx#8
Quote:
Originally Posted by .Cruize™ View Post
Naja ...
Das ist es schon lange nicht mehr.
Zu den Waffen, wow, jetzt habe ich wieder was zu tun und kann mit 3dsmax rumspielen.
12/25/2010 18:54 Perfection-#9
alter fast 1800 da kann man alle waffen in metin ersetzen vom anfang bis ende und für jedes level eine eigene waffe machen :D * übertieben ich weis*
12/25/2010 18:55 [-Lee-]#10
Quote:
Originally Posted by .Xero View Post
alter fast 1800 da kann man alle waffen in metin ersetzen vom anfang bis ende und für jedes level eine eigene waffe machen :D * übertieben ich weis*
nö das ist wirklich so :D
12/25/2010 18:55 Jan²#11
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Wem es gefällt. Ich finde da sind ziemlich geile Waffen dabei, kann ja mal gleich paar Screens hochladen.

@Alex: Wenn dort steht es sind Waffen aus Aion, in was für einem Style sind sie dann? Aion oder Metin2?
Übrigens es sind Waffen die zu Metin2 passen.
Die Waffen aus Aion passen auf jeden Fall mehr als aus WoW ;)
Also rundum ein sehr schöner Release. Natürlich kommen jetzt noch die "konfatiir ma plx kkthxbb"

Jan
12/25/2010 18:57 Avulsed#12
Danke

Sind da auch Bögen dabei?
12/25/2010 19:01 anil the alpacino#13
Quote:
Originally Posted by Avulsed View Post
Danke

Sind da auch Bögen dabei?
Jap alles außer Fächer. Aber solche anderen Waffen für Schamies die auch NW3 und Final hat. Diese Stäbe da:D
12/25/2010 19:03 Perfection-#14
eine frage es gibt doch einen thread wo beschieben wird , wie das convertiert wird wenn du den link noch mit reinschreibst dürfen keinen fragen entstehen wie" Wie Convertiere ich das?? "oder änliches :)
12/25/2010 19:04 anil the alpacino#15
Quote:
Originally Posted by .Xero View Post
eine frage es gibt doch einen thread wo beschieben wird , wie das convertiert wird wenn du den link noch mit reinschreibst dürfen keinen fragen entstehen wie" Wie Convertiere ich das?? "oder änliches :)
Eig. ist das einfach. Soweit ich weiß funktioniert das nur mit 3ds Max 2007. Und das zu finden ist schwer^^... Ich suche mal trotzdem diesen Thread, ich weiß schon welches du meinst^^...