|
|
|
|
Ich finde es ist genug, es wird sowieso nur noch rumgespammt...Quote:
Selbstverständlich..... nicht.
Einer macht ein dummes Video rein und schon drehen alle am Rädchen. Wenn jemand ein Nazivideo rein macht, erstellt auch keiner einen Thread und frägt, ob es denn irgendwann so sein wird, dass da nur noch Nazis rumlaufen.
Und selbst wenn es denn so wäre... Wie schon (O)(O) geschrieben hat: Who cares? Mich jedenfalls nicht.
Quote:
Boaa was haben hier alle gegen Muslime
Ich bin Türke und ich geh in die 12 klasse eines Gymnasiums
Denkt nicht dass alle Türken diese gehtto kanacken sind
Nur weil ihr nur diese Türken sieht
Wir haben für unser Land gekämpft wie ihr
Und jetzt bitte keine Kommentare wie
Halt die Fresse Moslem du terrorist
oder
Du Kanacke verpiss dich wieder zu deinem döner land
Und ausserdem guckt mal Videos auf Youtube über Die türken an
türken haben noch nie Angriffe auf christen gestartet
die einpaar moslems Das sind jetzt keine bösen terroristen
Die wollen eigentlich nur ihr LAnd verteidigen
Nur machen sie es falsch
11 september Es gibt so viele Verschwörungs theorien
Dass es die USA selber gewesen sein kann
Die USA die sin auch net besser guckt die mal an Die sind Kriegssüchtig ok nicht alle
Aber die meisten wollten Dass sie in den nahen Osten einmarscheiren können
Ok also das video Ist ne EVrarsche Wieso sollten Muslime die Welt beherschenEs gibt zurzeit mehr Christen als muslime
ausserdem Wir vergeben auch allen Israel hatte mal ein friedens schiff angegriffen sogar auf menschen geschossen Und nach einpaar monaten Wir helfen den mit Den einzigen Löschflugzeugen Weil die sich mehr auf ihr Militär konzentrieren
also ich sag jetzt auch nicht so etwas wie
scheiss Juden oder so
Also Sagt nichts wie Du dummer Moslem ok
mfg mein name steht daneben
<-----------------------
Kein Problem ich bin auch Türke. ;)Quote:
@(O)(O): Fail'd... Er hat gesagt, er ist Türke. Erwarte von ihm nicht, dass er Deutsch gleich perfekt kann, weil er es ja komplett neu lernen musste. Oder schreib du mir mal einen solchen Text auf türkisch. Will mal sehen, wie viele Fehler du reinhaust.
Naund? Ist deine Entscheidung... Sei wie du sein willst...Quote:
Na wie bei mir....hab eine türkische freundin. Da sagt ein kollege ich soll zum islam konvertieren. Ich wäre viel glücklicher als moslem. Was fürn schwachsinn. Ich bleib lieber katholisch.