Quote:
Originally Posted by TheVay
Ich zweifle ein bischen an der Adam und Eva Theorie...
Judentum war die erste ein gott Relgion ..
dann kam das Christentum und dann der Islam
Das Judentum wird gehasst. Aber manche wissen eben nicht, dass das Judentum die erste ein gott Religion war/ist...
Meine Meinung?!?!
Man soll einfach nur an das Glauben, an was man glauben soll/will. Und sich nicht von anderen Unterdruck setzen lassen oder sonst was...
|
Wen interessiert's? Hier gehts ja nicht um die Religion an sich.
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx
dich braucht niemand.
wenn man nur solchen mist schreibt,braucht man sich nicht wundern,wenn einen die leute anspucken
|
Argh, nich' heulen! ): Wundern tu ich mich doch garnicht. Warum äußert sich eig. jeder so oft dazu, worüber man sich nicht wundern braucht? Erzählt mir mal was neues. Übrigens find ich es auch immer etwas einfach, wenn ich einfach nur als Nazidrecksaublablubb beschimpft werd, sich aber eig. fast niemand zu meiner Meinung äußert. Und jetzt bitte nicht mit "auf so ein niedriges Niveau lass ich mich garnicht erst herab!" kommen, das langweilt ganz ganz stark und zeugt auch nich unbedingt von Intelligenz.
Quote:
|
Hab mir das Video nicht angekuckt aber allgemein kann man sagen das Religion fast garkeinen Einfluss mehr hat auf die moderne Kulturen, damit erübrigt sich das Thema.
|
Aha. Warum schwätzt du so eine Scheiße? Ernstgemeinte Frage.
... obwohl ... Hast schon Recht. Auf MODERNE Kulturen hat Religion tatsächlich kaum noch einen Einfluss, höchstens in ihren Grundfesten, was man an christlichen Sitten und Gebräuchen in Europa ganz gut sieht. (Gegenbeispiel: USA, aber egal) Und die Kulturen im nahen Osten sind nicht modern. Falls du das damit sagen wolltest, gebe ich dir gerne Recht. Falls du behaupten willst, Religion hätte keinen/kaum Einfluss auf Kulturen im nahen Osten, möchte ich dich nochmal fragen, warum du so eine Scheiße schwätzt?