[Diskussion]Muslime "erobern" die Welt

12/16/2010 15:44 Streckbank#1
Mein Freund hat mir grade dieses Video geschickt:

Was sagt ihr dazu??
glaub ihr dass es so wahr werden kann oder wird??
Wird es später mehr Muslime als Christen geben
oder werden später sogar alle Menschen als muslime geboren??
Also mehr geburten von muslimen als von christen etc

Ja was soll ich noch sagen ... Startet das diskutieren

Das soll aber jetzt nicht mit Terrorismus -> islam zu tun haben!!
12/16/2010 15:51 Blackbirds#2
cool, wird dann wieder sowas wie das mittelalter, wo die kinder in der schule geschlagen werden und wir alle gewzungen werden einen fiktiven gott anzubeten.
12/16/2010 15:53 mda22#3
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
cool, wird dann wieder sowas wie das mittelalter, wo die kinder in der schule geschlagen werden und wir alle gewzungen werden einen fiktiven gott anzubeten.
Yes, babe.

Muslime braucht kein Mensch und vorallem kein westlicher, christlich-geprägter Mensch.
Ich würde sie mir wegwünschen, aber das funktioniert erstens nicht und ist zweitens auch nicht unbedingt fair oder gar politisch korrekt. :D
12/16/2010 15:59 iBaum#4
Es gibt auch gute Muslime die sich an das Land in dem sie wohnen anpassen
12/16/2010 16:04 mda22#5
Quote:
Originally Posted by Michael. View Post
Es gibt auch gute Muslime die sich an das Land in dem sie wohnen anpassen
LÜÜÜGEN! LÜÜÜÜÜÜGEN! HÖRT NICHT AUF DEN KETZER!

:rolleyes:
12/16/2010 16:04 Veterοk#6
Ich find das völlig schwachsinn ......
Ich bin Zeugen Jehova und glaub an son mist nicht.
In ca. 50 Jahren wird es keine Welt mehr geben, weil Gott eine neue Erschafft! ;D
12/16/2010 16:08 TheVay#7
Ich zweifle ein bischen an der Adam und Eva Theorie...

Judentum war die erste ein gott Relgion ..
dann kam das Christentum und dann der Islam
Das Judentum wird gehasst. Aber manche wissen eben nicht, dass das Judentum die erste ein gott Religion war/ist...

Meine Meinung?!?!
Man soll einfach nur an das Glauben, an was man glauben soll/will. Und sich nicht von anderen Unterdruck setzen lassen oder sonst was...
12/16/2010 16:11 moonlightxxx#8
Quote:
Muslime braucht kein Mensch und vorallem kein westlicher, christlich-geprägter Mensch.
dich braucht niemand.

wenn man nur solchen mist schreibt,braucht man sich nicht wundern,wenn einen die leute anspucken
12/16/2010 16:17 JinChiLLa#9
also meine meinung ist
das diese ganzen stylertürken in deutschland die mit ihren 'isch masch disch fertisch altah' angeben sich verpissen sollen >.>
wir leben im 21. jahrhundert &' denken immernoch das es wesen gibt die über uns stehen? &' uns lenken?
LOOOOOOL!!!11!
scheiß auf religion..
12/16/2010 16:30 #Hedonist#10
Hab mir das Video nicht angekuckt aber allgemein kann man sagen das Religion fast garkeinen Einfluss mehr hat auf die moderne Kulturen, damit erübrigt sich das Thema.
12/16/2010 16:30 sol!dus#11
Quote:
Originally Posted by JinChiLLa View Post
also meine meinung ist
das diese ganzen stylertürken in deutschland die mit ihren 'isch masch disch fertisch altah' angeben sich verpissen sollen >.>
wir leben im 21. jahrhundert &' denken immernoch das es wesen gibt die über uns stehen? &' uns lenken?
LOOOOOOL!!!11!
scheiß auf religion..
Wobei ich anmerken möchte, dass viele dieser "isch masch disch fertisch altah"-Leute auch Deutsche sind.
12/16/2010 16:48 mda22#12
Quote:
Originally Posted by TheVay View Post
Ich zweifle ein bischen an der Adam und Eva Theorie...

Judentum war die erste ein gott Relgion ..
dann kam das Christentum und dann der Islam
Das Judentum wird gehasst. Aber manche wissen eben nicht, dass das Judentum die erste ein gott Religion war/ist...

Meine Meinung?!?!
Man soll einfach nur an das Glauben, an was man glauben soll/will. Und sich nicht von anderen Unterdruck setzen lassen oder sonst was...
Wen interessiert's? Hier gehts ja nicht um die Religion an sich.

Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
dich braucht niemand.

wenn man nur solchen mist schreibt,braucht man sich nicht wundern,wenn einen die leute anspucken
Argh, nich' heulen! ): Wundern tu ich mich doch garnicht. Warum äußert sich eig. jeder so oft dazu, worüber man sich nicht wundern braucht? Erzählt mir mal was neues. Übrigens find ich es auch immer etwas einfach, wenn ich einfach nur als Nazidrecksaublablubb beschimpft werd, sich aber eig. fast niemand zu meiner Meinung äußert. Und jetzt bitte nicht mit "auf so ein niedriges Niveau lass ich mich garnicht erst herab!" kommen, das langweilt ganz ganz stark und zeugt auch nich unbedingt von Intelligenz.

Quote:
Hab mir das Video nicht angekuckt aber allgemein kann man sagen das Religion fast garkeinen Einfluss mehr hat auf die moderne Kulturen, damit erübrigt sich das Thema.
Aha. Warum schwätzt du so eine Scheiße? Ernstgemeinte Frage.

... obwohl ... Hast schon Recht. Auf MODERNE Kulturen hat Religion tatsächlich kaum noch einen Einfluss, höchstens in ihren Grundfesten, was man an christlichen Sitten und Gebräuchen in Europa ganz gut sieht. (Gegenbeispiel: USA, aber egal) Und die Kulturen im nahen Osten sind nicht modern. Falls du das damit sagen wolltest, gebe ich dir gerne Recht. Falls du behaupten willst, Religion hätte keinen/kaum Einfluss auf Kulturen im nahen Osten, möchte ich dich nochmal fragen, warum du so eine Scheiße schwätzt?
12/16/2010 17:34 Rikkami#13
LOOOOOL.
Wie wollen Muslime die Welt erobern? Da müssten schon ne halbe Million mit Gürtelbomben um sich sprengen.
Es herrscht Religionsfreiheit und niemand wird für eine Religion gezwungen(wie früher, als der Islam entstanden ist).
Der Großteil der Menschen sind christlich, heißt das jetzt für uns, dass das Christentum die Welt erobert?
12/16/2010 17:37 Geduld#14
Ich persönlich bin auch Moslem, meine Vorfahren haben sich schon in Deutschland integriert, und respektiere Atheisten, Juden, Christen und was es noch so gibt. Falls man alle unter einem Kamm zieht und solche dummen Aussagen von sich gibt, hat man halt Pech wenn man geschlagen, angespuckt oder sonstiges wird.

BTT: Mich stört es relativ wenig wenn ein paar hirneingeschränkte Leute solche Videos erstellen, denn wenn ich mich gut benehmen und verhalten kann brauch ich mir so einen Mist nicht angucken und erst recht nicht glauben. Jeder soll das glauben an was er glaubt und nicht irgendsolche Verschwörungstheorien erfinden. Und außerdem wie sollen Muslime die Welt erobern, wie defekt muss ein Gehirn sein, um solch Schwachsinn zu verbreiten.
12/16/2010 17:43 SoundBangeR#15
Quote:
Originally Posted by Geduld View Post
Ich persönlich bin auch Moslem, meine Vorfahren haben sich schon in Deutschland integriert, und respektiere Atheisten, Juden, Christen und was es noch so gibt. Falls man alle unter einem Kamm zieht und solche dummen Aussagen von sich gibt, hat man halt Pech wenn man geschlagen, angespuckt oder sonstiges wird.

BTT: Mich stört es relativ wenig wenn ein paar hirneingeschränkte Leute solche Videos erstellen, denn wenn ich mich gut benehmen und verhalten kann brauch ich mir so einen Mist nicht angucken und erst recht nicht glauben. Jeder soll das glauben an was er glaubt und nicht irgendsolche Verschwörungstheorien erfinden. Und außerdem wie sollen Muslime die Welt erobern, wie defekt muss ein Gehirn sein, um solch Schwachsinn zu verbreiten.
same here