[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das kommt bei mir -.-**
das kommt bei mir -.-**
In npclist ist irgendwas falsch.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das kommt bei mir -.-**
Schwierig zu sagen ehrlich gesagt aber why not? Ich mein wenn dus auch schon bei 2 clienten probiert hast - hmm, weiß wer anderer Rat?Quote:
Also irgendwas stimmt nicht mit den datein die in die Monster.e** kommen.
Die metins sind alle rufbar und sichtbar jedoch fehlt die animation "vom himmel fallen" und "in mehrere teile zerbrechen". Die metins Spwanen einfach vor dir und verschwinden wie ein Mob.
Nein es liegt nicht an der NPC_list.txt
Und es liegt auch nicht daran, dass ich irgenwelche datein vergessen habe mit einzupacken.
Habe es auf 2 verschiedenen clienten probiert bei beiden das gleiche.
Ich weiß nichtmehrweiter mein letzter gedanke wäre, dass es an der Mob_proto liegt.
You must put the ID from the Group you want in Navicat into "attack_speed" and "move_speed".Quote:
Deutsch :
Hat jemand wissen, wie man von Monstern aus Metins erklären? Bitte
English :
Some one explain me how to put moobs spawning in the metins ? Please.
Google Translate .
Very WRONG. You screwed the paths up and added an unnecessary line too...Quote:
effect.e**
Falls ich was vergessen haben sollte, bitte posten.PHP Code:<File archivedPath="d:/ymir work/effect/background/smoke01.dds" type="1"><![CDATA[Effect\ymir work\effect\background\smoke01.dds]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/effect/background/fire_ob-11-02-stonelight02.mse" type="1"><![CDATA[Effect\ymir work\effect\background\fire_ob-11-02-stonelight02.mse]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/effect/background/metinstone_loop_blackblue.mse" type="1"><![CDATA[Effect\ymir work\effect\background\metinstone_loop_blackblue.mse]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/effect/background/metinstone_loop_blackred.mse" type="1"><![CDATA[Effect\ymir work\effect\background\metinstone_loop_blackred.mse]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/effect/background/metinstone_loop_redblack.mse" type="1"><![CDATA[Effect\ymir work\effect\background\metinstone_loop_redblack.mse]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/effect/background/metinstone_loop_bluegreen.mse" type="1"><![CDATA[Effect\ymir work\effect\background\metinstone_loop_bluegreen.mse]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/effect/background/metinstone_loop_greenred.mse" type="1"><![CDATA[Effect\ymir work\effect\background\metinstone_loop_greenred.mse]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/effect/background/metinstone_loop_pinkpurple.mse" type="1"><![CDATA[Effect\ymir work\effect\background\metinstone_loop_pinkpurple.mse]]></File>