Baalrun "........" = Absturz

11/26/2010 08:56 supperl#106
Ich hab ehh nie public gebottet von daher :-) aber ich fänd ein bugfix trotzdem toll, also für den D2NT.
Ansonsten denke ich sollte man sich weder hier noch bei den Indias aufregen, wie oben ja geschrieben wurde kommt für jeden mal die Zeit des Spasses und die haben Sie jetzt. Sind 5 Minuten und dann gibts nen Bugfix oder alle nutzen Kuk oder Redvex mit dem Bugfix. Also was soll man sich aufregen^^

Wobei ich mich ja frage, wieviele von den IndiaKids sich bei Shops eindecken^^ da werden ja wohl die wenigsten von uns kaufen, ich meine wir finden das Zeug ja mit den Bots^^
Das mal so zum Thema legit^^
11/26/2010 10:39 ale-diablo#107
Entweder bei mir funltioniert das nicht ("........") oder bei mir hat das noch niemand gemacht , ich hab bis jetzt immer nur public runs gemacht ! Letzte mal 356 runs 0 Chicken und nur 2 restarts. Aber das ist bei mir normal soo also bei 500 runs 2-4 restarts.. !
11/26/2010 10:50 lanara#108
Quote:
Originally Posted by Flame.Me View Post
Ist eben eine Glaubensfrage, bzw Prinzipienfrage. Sind auch nicht alle nur Scheinheilige, wie hier gern unterstellt wird.
Alle natürlich nicht, aber ihr Forum ist bei weitem nicht so clean, wie sie es gerne hätten. Die "ich nutze keine Bots, Maphacks etc" Member machen vielleicht 10-20% aus.

Achja, ich fremdschäme mich irgendwie für diese Botter in dem Thread. :/
11/26/2010 12:19 nibbelr#109
Ich lache über Sie ^^
Mal im Ernst dieser naive Glaube der Leute dort ist einfach zu schön anzusehen...
btw heute gabs noch net einen mit "..." - glaube sie haben die Hoffnung aufgegeben[...](:P)
11/26/2010 12:39 arthurion#110
einfachster weg ist btw einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

fehlerbericht abschalten und gut, dann crasht das game einfach und d2nt startet es neu. Das schöne ist, dadurch das der Gameprozess direkt beendet wird, bleibt man auch nicht ~30sec ingame.

In 1-2 Wochen ist das Thema auf india auch durch und alles ist beim alten. Erstaunlich dass die Bobs dort so lange gebraucht haben bis mal ein 563478562378 jahre alter Bug gepostet wird. ^-^
11/26/2010 12:55 flow-jow#111
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post

na endlich mal einer der´s zugibt :D
du wirst hier definitiv nicht gebannt :) für deinen post
Genau desshalb ist mir dieses forum trotz anfänglicher skepsis ans herz gewachsen, auch wenn mein anteil zu 99% aus lesen, und freuen (über die tollen dinge die hier leute aus eigenem antrieb erstellen) besteht, und keine mit der stasi vergleichbare methoden verwendet.

(symbolisches thx2all)
11/26/2010 13:25 Psyrodon#112
Quote:
Originally Posted by arthurion View Post
einfachster weg ist btw einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

fehlerbericht abschalten und gut, dann crasht das game einfach und d2nt startet es neu. Das schöne ist, dadurch das der Gameprozess direkt beendet wird, bleibt man auch nicht ~30sec ingame.

In 1-2 Wochen ist das Thema auf india auch durch und alles ist beim alten. Erstaunlich dass die Bobs dort so lange gebraucht haben bis mal ein 563478562378 jahre alter Bug gepostet wird. ^-^

da mein english echt bescheiden ist . würde ich mich freuen wenn jemand das auf deutsch schreiben könnte ( Mit netten bildern für ganz blöde"(mich)")

gibt natürlich auch ein thx^^

€dith:

so hab ich das nun aber der fehler kommt noch ... kann mir wer sagen wa sich falsch geamcht habe?
11/26/2010 13:31 HitAndRunning#113
rofl, du wirst doch die bildchen verstehen
das ist doch eigentlich selbsterklärend auch ohne englisch zu können.

einfach dahin scrollen wo es für dein OS erklärt wird (win7,mistda oder xp) und das gleiche wie auf den bildchen machen. :rolleyes:
11/26/2010 13:55 kleinagit#114
hier is das auf deutsch zu finden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/26/2010 14:23 Psyrodon#115
Quote:
Originally Posted by kleinagit View Post
hier is das auf deutsch zu finden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich habe es ja vorhin hinbeklommen es auszustellen..nur das problem ...es lässt sich nicht austsellen^^
Es kommt imme rnoch die meldung
11/26/2010 14:31 kleinagit#116
Quote:
Originally Posted by Psyrodon View Post
ich habe es ja vorhin hinbeklommen es auszustellen..nur das problem ...es lässt sich nicht austsellen^^
Es kommt imme rnoch die meldung
ok, es handelt sich hierbei um das Senden der Fehlerberichterstattung. Wie man die Fehlermeldungen selbst deaktiviert hab ich bis jetz noch nicht gefunden. Sollte aber möglich sein.
11/26/2010 15:37 njomnjomnjom#117
Quote:
Gameprozess direkt beendet wird, bleibt man auch nicht ~30sec ingame.
Aller Logic nach bleibst du trotzdem im Game bis du einen timeout bekommst.
Klar müssen das nicht 30 Sekunden sein, aber wenn du bei Seis stehst kann es trotzdem reichen.
11/26/2010 16:09 Psyrodon#118
wir haben doch paar ganz pfiffige hier im forum für die sollte es doch ein leichtes sein so ne fehlermeldung zu underdrücken oder?
können sich ja mal ein bissel da reinsuchen ^^
Regards
Jan
11/26/2010 22:04 Dabash#119
so frage ^^
was gibt es jetzt gegen die "................." mist benutze D2NT"blue"...
was kann ich dagegen machen das die ames ned abstürzen werde iwie ned schlau aus den ga zen gespame hier.
11/26/2010 22:09 Snow_Junky#120
Quote:
Originally Posted by Dabash View Post
so frage ^^
was gibt es jetzt gegen die "................." mist benutze D2NT"blue"...
was kann ich dagegen machen das die ames ned abstürzen werde iwie ned schlau aus den ga zen gespame hier.
privat games