Pinkywesen is going to crack Wolflite

11/01/2010 10:22 christoph212#106
Quote:
Originally Posted by PinkHacker View Post
Wieso gedanken übers cracken?

Das heißt du bist auch für komplett Public mit einer kleinen Geste, oder?
Kommplett Puplic ist einfach scheiße, ich hab den hack, ich weis was er kann. Er wird fast nie gepatched und man ist unbesiegbar.
Den Inventory hack sollte man ganz puplic machen, aber du weißt warscheinlich nicht wie es geht, oder?

Wegen dem HWID-Server, falls du Interesse hast, mach ich mich schlau und sag dir, wies geht!

Fazit: Sorge irgendwie dafür, das nur die momentan aktiven ElitePvPers und vielleicht deren Freunde den hack bekommen.
Also, das du bestimmen kannst, wer den hack bekommt und wer nicht.
11/01/2010 10:32 Rуuk#107
Quote:
Originally Posted by christoph212 View Post
Kommplett Puplic ist einfach scheiße, ich hab den hack, ich weis was er kann. Er wird fast nie gepatched und man ist unbesiegbar.
Den Inventory hack sollte man ganz puplic machen, aber du weißt warscheinlich nicht wie es geht, oder?

Wegen dem HWID-Server, falls du Interesse hast, mach ich mich schlau und sag dir, wies geht!

Fazit: Sorge irgendwie dafür, das nur die momentan aktiven ElitePvPers und vielleicht deren Freunde den hack bekommen.
irgendwann wird er sowieso public...
es gibt immer ein idiot der den public macht und ich hab keine lust, dass wolfteam zu warrock wird...
11/01/2010 10:42 Smn.#108
Ich würde ihn auch Per Pn verteilen!
und einen HwId Sever einrichten aber nich nur an leute die irgend was mit 100 Post's haben.
Sondern an Leute die keine verwahnungen oder dummen Post's gemacht haben!
Auser dem den demage hack und unsterblichkeids hack so wie die chars aus dem inventory hack raus nehmen.
Sonst ist es total unfair ^^

Mfg. HH-Maddog!
11/01/2010 10:58 PinkHacker#109
Quote:

Aber du musst mich auch verstehen. Wenn man etwas, ich will jetzt nicht sagen großes aber etwas was sonst noch niemand geschafft hat, dann möchte man auch gerne dafür Dank kriegen. Ich meine immerhin mache ich nicht alles auf eigene Faust, und stelle den Hack einfach Public. Du hast mir ja auch den Hack und deine HWID geben. :handsdown:

Du meinst wie ich nur den Inventory Hack ohne den Haupt Hack public stellen könnte?

Ok, deinem Fazit stimme ich eigentlich vollkommen zu. Aber wie soll ich den Hack vor ungewollter Verbreitung schützen?

@HH-MadDog

Ich habe den Hack zwar gecrackt, d.h. aber nicht das ich seine Funktionen bearbeiten kann.
11/01/2010 11:21 christoph212#110
Quote:
Aber du musst mich auch verstehen. Wenn man etwas, ich will jetzt nicht sagen großes aber etwas was sonst noch niemand geschafft hat, dann möchte man auch gerne dafür Dank kriegen. Ich meine immerhin mache ich nicht alles auf eigene Faust, und stelle den Hack einfach Public. Du hast mir ja auch den Hack und deine HWID geben. :handsdown:

Du meinst wie ich nur den Inventory Hack ohne den Haupt Hack public stellen könnte?

Ok, deinem Fazit stimme ich eigentlich vollkommen zu. Aber wie soll ich den Hack vor ungewollter Verbreitung schützen?
Ich überlege auch noch, was man machen kann um den crack zu schützen.

Wie meinst du das mit einem Danke?
Willst du jetzt ein bisschen geld dafür, oder ein thx hie rim Forum xD?
11/01/2010 11:28 HAMPii#111
Ich würd mich freuen ,wenn du den hack public machen würdest :D
11/01/2010 11:53 PinkHacker#112
Quote:
Ich überlege auch noch, was man machen kann um den crack zu schützen.

Wie meinst du das mit einem Danke?
Willst du jetzt ein bisschen geld dafür, oder ein thx hie rim Forum xD?
Ja, so ein Zwischending. Kein PSC oder so.

@HAMPii

War ja klar das das von einem 1-Post-Member kommt. :rolleyes:
11/01/2010 12:20 °SiiLv3RST4R°#113
Also Ich Würde Das Mit Ner IP oder so machen :/ das heißt das du nur Einigen IP´s den hack gibst und dann sobald Die Person ihn weiter schickt IP sperren
11/01/2010 12:23 Smn.#114
@ °SiiLv3RST4R° : ip changer ...

@Pinki ; d.h Du kannst nix dran verändern ? .. schade.
dan würd ich ihn nicht weiter schicken. ):
hätte ihn zwar auch gerne aber ich will nicht das wolfteam wie warrock wird ;)

Pinki? könnte ich dein Skype name haben ? kannst per pn schicken ;)
11/01/2010 12:26 .Afk#115
der hack wird so oder so public..
Quote:
Originally Posted by HH-MadDog View Post
Ich würde ihn auch Per Pn verteilen!
und einen HwId Sever einrichten aber nich nur an leute die irgend was mit 100 Post's haben.
Sondern an Leute die keine verwahnungen oder dummen Post's gemacht haben!
Auser dem den demage hack und unsterblichkeids hack so wie die chars aus dem inventory hack raus nehmen.
Sonst ist es total unfair ^^

Mfg. HH-Maddog!
genau und woher willst du wissen wieviele verwarnungen andere haben? XD
11/01/2010 12:43 PinkHacker#116
Ja, meine Meinung ist das die Schutzmasnahmen so begrenzt sind das es nichts bringt den Crack zu protecten. Und das kommt irgendwie N00big wenn jemand dann meinen Crack crackt. :D

Ich bin für eine N00bprotection.
11/01/2010 12:44 Yuki Nao.#117
Ich währe Wie ich glaube ich schon mal geschrieben habe Für die "Semi-Pub." variante + HWID Um eine weiter schicken zu Verhindern so das wolfteam nicht zerstört wird wie z.B. S4 League oder auch Warrock .

Quote:
Ja, meine Meinung ist das die Schutzmasnahmen so begrenzt sind das es nichts bringt den Crack zu protecten. Und das kommt irgendwie N00big wenn jemand dann meinen Crack crackt. :D

Ich bin für eine N00bprotection.
Hmm ... Ein noobFilter ....

wie währs Mit Einem PW in dem crack und du Machst ihn ganz Publik den gibt es 2 Varianten ...

1. PW über PM verteilen (Nicht Empfohlen wegen spamm (: )
2. Du verschlüsselst das Passwort Postet die verschlüsslung mit und wer es knackt hat glück und die noobs dürfen weiter noob sein :)
11/01/2010 12:56 PinkHacker#118
Quote:
Originally Posted by [E]pic[F]ail_x3 View Post
Ich währe Wie ich glaube ich schon mal geschrieben habe Für die "Semi-Pub." variante + HWID Um eine weiter schicken zu Verhindern so das wolfteam nicht zerstört wird wie z.B. S4 League oder auch Warrock .

Hmm ... Ein noobFilter ....

wie währs Mit Einem PW in dem crack und du Machst ihn ganz Publik den gibt es 2 Varianten ...

1. PW über PM verteilen (Nicht Empfohlen wegen spamm (: )
2. Du verschlüsselst das Passwort Postet die verschlüsslung mit und wer es knackt hat glück und die noobs dürfen weiter noob sein :)
Dein zweiter Punkt ist genau das was ich meinte. :p

Aber zu deiner Semi Public Variante. Es ist unsinnig einen Crack wieder zu schützen. Das entspricht einfach nicht den Regeln der Hacker und Cracker.
11/01/2010 14:50 xEncounter#119
macht doch was ihr wollt.

zu errinnerung: Hack oder bots die nicht eure sind dürfen nicht geracked werden.
Hacks oder Bots dürfen nicht verkauft werden wenn sie nicht eure sind.

nur soviel dazu es sei denn ihr fragt dem Hersteller ob ihr ihn weiter vk dürft.
11/01/2010 14:52 PinkHacker#120
Quote:
Originally Posted by killer5000i View Post
macht doch was ihr wollt.

zu errinnerung: Hack oder bots die nicht eure sind dürfen nicht geracked werden.
Hacks oder Bots dürfen nicht verkauft werden wenn sie nicht eure sind.

nur soviel dazu es sei denn ihr fragt dem Hersteller ob ihr ihn weiter vk dürft.
Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Beim Cracken geht es darum Regeln zu brechen. :facepalm: