Pinkywesen is going to crack Wolflite

10/16/2010 18:09 PinkHacker#1
Guten Tag,
ich bins mal wieder. :D
Wie ihr bestimmt schon alle mitgekriegt habt habe ich versucht den Se4nH4x InDuStRiEs Uber Hack zu cracken. Da ich dies aber leider nicht geschafft habe da die mittlerweile gar keine .EXE zum starten des Hacks benötigt wird die man in einem Debugger sich hätte angucken können. Und auch die Server-Requests sind zu gut verschlüsselt. Da ich aber nicht einfach aufgeben möchte versuche ich derzeit Wolflite von b6ooy zu cracken. Was sich bis jetzt um einiges einfacher herausstellt. Der Hack ist zwar auch durch eine HWID-Protection geschützt aber diese scheint nicht so stark wie die von Se4n zu sein. Es gibt zum Beispiel nur zwei Server replys. Ich würde mich aber nicht an die Executable wagen da diese wieder mit mehren Packern/Protectoren geschützt ist. Es sei den jemand hier im Forum kennt sich mit dem Thema "Reversing" gut aus. Naja, falls ihr diesen Text auch nur ansatzweise verstanden habt bitte ich euch in diesem Topic zu melden und mir zu helfen.

Pinkywesen.
10/16/2010 18:22 .Afk#2
Good Luck :)
Eine Frage, wenn du so dringend einen hack willst, kauf ihn dir doch, 1 mal 15 euro werden dich nich umbringen. Oder willst du den anderen nur einen gefallen tun?^^
10/16/2010 18:27 PinkHacker#3
Quote:
Originally Posted by B4TiiX View Post
Good Luck :)
Eine Frage, wenn du so dringend einen hack willst, kauf ihn dir doch, 1 mal 15 euro werden dich nich umbringen. Oder willst du den anderen nur einen gefallen tun?^^
Richtig erfasst. Mein Ziel ist es einen Public Hack zu machen.
10/16/2010 18:34 Yuki Nao.#4
Wende dich mal An Motte (geneuen nic in epvpers weiss ich jetzt net) oda an 69Shizume69 bei den beiden weiss ich ganz genau das sie sich damit auskennen ;D
10/16/2010 19:09 .cLibz#5
Viel glück :)
10/16/2010 19:49 Namex1337#6
auch von mir viel glück naja villeicht schaffst du es diesmal..
der hack von se4n ist sowieso zu schwer zu cracken
wolflite schaffst du bestimmt, wir glauben an dich ;)
mfg shiny1235
10/16/2010 20:37 Spitzkopf#7
und wenn ich dir ein zuverfüfgung stellen würde pinky könntes du den dann cracken und wie lange brräüchtes du

achja ich sagte ob du für combat arrms ein ammo und minen hack machen könntes in gegenzug könnte ich dir den uberhack kaufen

ok.
10/16/2010 22:16 PfannKuchen14#8
Viel Glück
Hoffe du schaffst es :)
Also wenn du ihn gecrackt hast stellst du ihn denn ins Forum rein ?!?
10/16/2010 22:21 Fotographer96#9
Quote:
Originally Posted by wolfteam_War_Rock View Post
Also wenn du ihn gecrackt hast stellst du ihn denn ins Forum rein ?!?
Ich hoffe nicht.
10/16/2010 22:28 .Afk#10
Quote:
Originally Posted by Fotographer96 View Post
Ich hoffe nicht.
1. Wiso?
2. Haste den b6ooy noch?
10/16/2010 22:32 Yuki Nao.#11
Ich finde auch der hack sollte nicht kompllet pub. werde ich würde sagen ihn nur an personen mit vll Über 100 post oder nur an die personen schicken die du denkst die vertraulich sind nenen wir es mal "Semi Publik"
da wir Wolfteam ja für normale spieler nicht Unspielbar machen wollen...
10/17/2010 00:35 ƒeatured.#12
Quote:
Originally Posted by [E]pic[F]ail_x3 View Post
Ich finde auch der hack sollte nicht kompllet pub. werde ich würde sagen ihn nur an personen mit vll Über 100 post oder nur an die personen schicken die du denkst die vertraulich sind nenen wir es mal "Semi Publik"
da wir Wolfteam ja für normale spieler nicht Unspielbar machen wollen...
Find ich ein bisschen schwachsinnig :confused:
Ich denke mal das ihn dann sowieso irgendwer Public stellen wird ...
10/17/2010 07:05 IITwixII#13
Und ausserdem was bringts denn wenn 10-20 Leute denn Hack haben??? Und nach 3 Tagen verkaufen die denn für 15€?!... Dann gehts ja imma so weiter und da hat doch keiner just zu.....
Find deine Idee iwie doof...Aber naja vorschläge halt ne ^^
10/17/2010 08:34 °SiiLv3RST4R°#14
Naja Ich Finde es Gut Wen du Ihn Pub stellen würdest aber jetzt Geht es sowie so erst mal drum das der Hack Gecrackt wird ô.ô Und Habe Noch 2 fragen : Was heißt eigentlich cracken? Und was für Funktionen hat der hack?
10/17/2010 10:29 PfannKuchen14#15
Also mein Vorschlag:
Stell ihn public und mach denn ein Passwort rein! und das passwort sagst du denn halt denn die du halt vertraust oder so!?