Bewerbung [League of Legends]

12/06/2010 19:51 Wergez#106
#update

Danke für die bisherigen Votes.
Nochmal möchte ich darauf aufmerksam machen, dass Ghost wirklich die Zeit fehlt um sich in der Section um alles zu kümmern.
12/07/2010 19:07 Fleetaks#107
added ihn nun endlich
12/07/2010 19:08 jody1#108
Von mir auch ein Ja:)
12/08/2010 23:16 Sweeed™#109
Yes!
12/08/2010 23:37 ​strYker#110
Ist Nett und Aktiv.. hilft wo er nur kann.
wenn enr hilfe braucht, würde ich aufjedenfall ihn hier nehmen!

also.. inb4 add

gl
12/12/2010 15:41 Wergez#111
Ich muss hier nocheinmal aufmerksam machen, dass die Section Unterstützung benötigt (!).

Beispiele:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Thread ist ein Virus und ist immernoch offen und jeder läuft Gefahr sich den zu donwloaden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der verkauft seinen Account...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der pusht die ganze Zeit seinen Thread obwohl er genau weiß, dass es einen Sammelthread gibt

Ghost schafft das anscheinend aus zeittechnischen Gründen nicht.

Grüße
12/12/2010 15:50 $hinigami#112
Kriegst ja von mir, scheinst auch gute Gründe zu haben ;D
12/12/2010 15:59 sonti#113
So , jetzt auf jeden Fall ja !
wie oben schon angesprochen ich würde dich sofort nehmen und da Ghost nun wirklich nicht mehr allzu viel Zeit hat - JA !
12/13/2010 14:58 yohnson#114
Bin zwar erst seit kurzem in der LeagueOfLegends gruppe aber was ich hilfreiches sehe ist von dir oder du hast mitgeholfen.
Gute Bewerbung reif genug.

10000% JA
viel glück
12/13/2010 15:29 »SEXYGiRlx3™«#115
Ja.!

Viel Glück.<3.x3

€ :
Quote:
Ich muss hier nocheinmal aufmerksam machen, dass die Section Unterstützung benötigt (!).

Beispiele:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Thread ist ein Virus und ist immernoch offen und jeder läuft Gefahr sich den zu donwloaden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der verkauft seinen Account...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der pusht die ganze Zeit seinen Thread obwohl er genau weiß, dass es einen Sammelthread gibt

Ghost schafft das anscheinend aus zeittechnischen Gründen nicht.

Grüße
Noch mehr ein ja es gibt viel zu tun und er allein schaft es nicht !
Er braucht hilfe !
12/13/2010 17:20 Sytr3x#116
Du kommst einen enorm sympathisch vor und hälst dich an die Regeln.
Ich persönlich würde dir nur ein Ja geben, falls du deinen Namen änderst, denn wenn du Moderator sein wirst (kann ja sein ;)) brauchst du einen Namen ohne solche derartig komplizierte Sonderzeichen, damit die User dich auch per PN oder wegen anderen Sachen erreichen können.

MfG Sytr3x
12/13/2010 18:12 Bloodblaze#117
Quote:
Originally Posted by Sytr3x View Post
Ich persönlich würde dir nur ein Ja geben, falls du deinen Namen änderst, denn wenn du Moderator sein wirst (kann ja sein ;)) brauchst du einen Namen ohne solche derartig komplizierte Sonderzeichen, damit die User dich auch per PN oder wegen anderen Sachen erreichen können.

MfG Sytr3x
Zu deinem Post:

Joa, vllt kann er sich in Wergez oder so nennen.

Kenne dich nicht, aber ich glaub du wärst geeignet.
12/13/2010 18:27 Wergez#118
Quote:

MfG Sytr3x
Werde mich diesbezügig erkundigen bei einem Admin, aber so wie ich es bereits gehört habe von Leuten ist das nicht Pflicht.
12/13/2010 21:16 Brocroc#119
Dave musste dies z.b. auch nicht machen ;)
12/14/2010 17:09 ayy lmao#120
Quote:

MfG Sytr3x
Man kann auch einfach auf den Namen klicken und "Private Nachricht senden" klicken.
Quote:
Originally Posted by Ɍoccat View Post
Dave musste dies z.b. auch nicht machen ;)
Der heißt ja auch IAzNDaveI, ohne Sonderzeichen.