Hallo liebe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Community,
zuerst werde ich mich mal kurz vorstellen. Man nennt mich Malarkey und ich vertrete,
in meiner Eigenschaft als Projektmanager, heute hier das
Netherwing Gaming Network
Ich stehe kurz vor meinem 20. Geburtstag, habe dieses Jahr das Abitur erlangt und
habe kürzlich eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration begonnen.
Doch genug der unnützen Informationen ;)
Mein eigentliches Anliegen an euch besteht natürlich darin, wie auch sonst in diesem
Thread, Verstärkung für unser Team anzuheuern. Besagtes Team arbeitet derzeit am
ersten Realm des Projekts - ein innovativer
PvP Server. Wir bestehen derzeit aus 6
produktiven Arbeitern und existieren seit ca. 2 Monaten.
-------------------------------
Was suche ich also ?!
Im Grunde haben wir in keinem Bereich etwas gegen Verstärkung. Die Priorität nimmt
nach unten hin ab ;)
- Homepage Entwickler
- Core Entwickler
- Datenbankler
- Worldbuilder
- Werbeleiter
- Support Gamermaster
Voraussetzungen:
Allgemein:
Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, WoW Kenntnisse,
Teamfähigkeit, Volljährigkeit ( nicht zwingend notwendig )
Homepage Entwickler:
Erweiterte bis Professionelle Kenntnisse in den gängigen Sprachen ( v.a. php & html,
flash-KnowHow wäre optimal ). Einfallsreichtum und Verständnis sind von Vorteil. Der
Umgang mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen sollte
beherrscht werden. Grafiker werden auch separat gesucht.
Core Entwickler:
Erweiterte bis Professionelle Kenntnisse in den gängigen Sprachen ( v.a. c & c++ & lua ).
Einfallsreichtum und Verständnis sind von Vorteil.
Datenbankler:
Erfahrung im Erstellen von Quests, Items, Objekten und Creatures ist unerlässlich.
Sollte nicht jeder Bereich zutreffen, ist die Möglichkeit der Aufnahme trotzdem gegeben;
mindestens 2 von 4 sollten vorhanden sein.
Worldbuilder:
Das Beherrschen sämtlicher Befehle wird hier genauso erwartet wie Kreativität und
Einfallsreichtum. Wissen über vorhandene Objekte und längere Erfahrung stark von Vorteil.
Werbeleiter:
Menschenkenntnis und Fremdeinschätzung werden hier ebenso verlangt wie Kunden-
orientiertes Denken. Aufgabe ist das Vertreten des Projekts in der Öffentlichkeit und
natürlich Werbemaßnahmen ( Promotionvideos, Werbeplakate, Flyer - Entwurf usw. )
Support Gamemaster:
Die Voraussetzungen sollten hier wohl nur allzu klar sein. Ein GM benötigt Höflichkeit,
Umgänglichkeit und perfekte Deutschkenntnisse. Mehrsprachige GMs werden gerne
gesehen, zumindest Grundwissen in Englisch ( Schulenglisch ) wird jedoch erwartet.
Man sagt ja schon immer, das Beste kommt zum Schluss :p
Was ihr davon habt:
Zuallererst habt ihr natürlich die Ehre, Teil unseres Projekts zu sein ;) Ihr dürft ein
Glied in einer künftig sehr erfolgreichen Community sein. Spaß im Team ist bei uns,
trotz aller Professionalität, natürlich auch gegeben :D Die Tätigkeit bei uns im Team
gleicht oft eher Freizeit als Arbeit ;)
Homepage Entwickler dürfen außerdem mit einer Vergütung von monatlich 15 € rechnen.
Je nach Leistung wird von mir monatlich ein Zuschlag festgelegt. Maximal können so
30 € / Monat verdient werden. Entsprechend hoch sind natürlich auch die Erwartungen!
Ähnliches gilt für Core Entwickler. Da wir jedoch weitaus dringender Leute für die
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
brauchen, steht diesen maximal ein "Gehalt" von 10€ zu.
Neugierig geworden?
Dann bewerbt euch bitte schriftlich per PN an mich für die gewünschte Stelle.
Sollten noch Fragen offen sein, kommt einfach zu uns aufs
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)
lg Malar
2x 1.000 GB SATA II-HDD
Betriebssystem: Windows Webserver 2008
Unbegrenzter Datentransfer
WoW:
3.3.5a ArcEmu Core