[NAB/PNAB] my BOT

02/23/2007 14:50 palmo#106
hab das gleiche problem mit den tränken
er verwendet alle tränke obwohl ich volles life hab

aus der NABP.ini
[AttackHotkeys]
AttackHotkey3=ON
AttackHotkey5=OFF
AttackHotkey6=OFF
AttackHotkey7=OFF
AttackHotkey4=OFF
[BuffHotkeys]
BuffHotkey9=on
BuffHotkey0=on
BuffHotkey-=on
BuffHotkey+=on
BuffHotkey8=ON

edit: der bot benutzt übrigens nur heiltränke
meine mana tränke rührt er nur an wenn mein mana leer ist (wies auch eingestellt ist)
02/25/2007 01:55 Ragereaver#107
Sers zusammen ;)

Sry das mein ertser Post direkt so "Dumm" ist aber wo ist denn der Link zum downloaden ?

Mfg Rage

Ps: Echt nice das es Leute gibt, die sich soviel arbeit machen. Dank dir !
02/25/2007 11:44 XTreme907#108
hmm
02/25/2007 15:14 Normal111#109
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mfg
Normal
02/26/2007 06:18 Mannilein#110
Also vielen Dank erstmal an den Macher!!

Schönes Ding.

Bei mir geht wenn ich den bot starte immer das cooking fenster auf. dann so nach 20 sekunden rennt er in die mobs rein und tötet einen, Die anderen um ihn herum prügeln auf ihn ein und er bleibt stehen. Nix mehr tut sich.

Woran könnte das liegen? Sonst autoloot etc klappt. Hab die skills auch genauso gelegt und die ON und OFF funktion benutzt. Buffen tut er sich auch nicht. Naja wenn mir jemand sagen könnte was ich machen muss?

Danke
02/26/2007 15:41 Matias#111
heh
02/26/2007 16:34 Normal111#112
Quote:
Originally posted by Mannilein@Feb 26 2007, 06:18
Also vielen Dank erstmal an den Macher!!

Schönes Ding.

Bei mir geht wenn ich den bot starte immer das cooking fenster auf. dann so nach 20 sekunden rennt er in die mobs rein und tötet einen, Die anderen um ihn herum prügeln auf ihn ein und er bleibt stehen. Nix mehr tut sich.

Woran könnte das liegen? Sonst autoloot etc klappt. Hab die skills auch genauso gelegt und die ON und OFF funktion benutzt. Buffen tut er sich auch nicht. Naja wenn mir jemand sagen könnte was ich machen muss?

Danke
Hi,
@Mannilein
Hast du am Anfang den Pfad richtig angegeben? Läuft Archlord danach schon im Fenster und heißt das Archlord Fenster auch Archlord? Und du weißt dass die Moblebenanzeige immer auf dem Bildschirm sichtbar sein muss damit der Bot sehen kann dass er einen Mob ausgewählt hat oder er noch lebt?

--------

Zurzeit habe ich kaum Zeit an dem Bot weiter zu coden aus rl Gründen und aus dem Grund dass ich java (andere Programmiersprache) lerne und an injection für meinen Bot arbeite damit er total genau wird und wirklich alle Daten auslesen und umsetzen kann.

Und noch was zum Heiltränketrinkbug:
Ich kann den Bug nicht verstehen da der Bot niemals im Code die Taste 1 (Hotkey für Heilpots) benutzt. Und man kann auch nur Heiltränke benutzen wenn die eigenen Leben weniger als Maximal sind.
mfg
Normal
02/26/2007 19:34 XBalrogX#113
Hey bin ebenfalls neu aufm Board,
hab ne kleine Frage:Wo kann man den denn downloaden? :?:

Thx schonma :D

<hr>Append on Feb 26 2007, 19:36<hr> Ah ich bin so blöd und blind xD

Aber digges Lob an den Macher eigtl haste was gut bei mir :D
02/26/2007 19:50 Mannilein#114
Danke für die schnelle antwort. klappt immer noch nicht. Soll ich das spiel im window mode laufen lassen. und wenn wie geht das? Und wie genau muss ich den pfad eingeben? mit laufwerksbuchstaben anfangen oder wie? weil es fängt immer mit nem / an. Ausserdem muss ich das immer wieder neu eingeben. speichert er das nicht?
02/26/2007 20:11 XBalrogX#115
hmm...

Bei mir visiert er zwar die Mobs an attakiert aber nicht...
Desktopauflösung 1280X1024 und im Game dasselbe.
Naja falls jmd das Problem kennt und weiß wie man es behebt dann büdde schreiben :)
Aber die autoloot funktion is schonma nich schlecht funktioniert einwandfrei :D

<hr>Append on Feb 26 2007, 21:08<hr> juhuuu es funzt alles thx digger :D :D :D :D :D

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' /> [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' />

hoffe das warn nich zu viele xD
02/26/2007 23:48 Mannilein#116
Bei mir funzt er immer noch nicht. Kann mir bitte jemand schritt für schritt erklären was ich machen muss. z.b. wie gebe ich den Pfad an? komplett oder nur unterverzeichnis ezc. Window mode oder nicht. etc...

Danke
02/27/2007 18:09 XBalrogX#117
Also hier mal Schritt für Schritt:

1.P_NAB-GUI starten,als Pfad Archlord Verzeichniss angeben (Standard:C:&#092;Programme&#092;Codemasters&#092; Archlord)

2.Die COption aus dem Win-Rar Archiv in C:&#092;Programme&#092;Codemasters&#092;Archlord&# 092;ini mit der vorliegenden ersetzen.

3.Archlord starten.

4.Nun müsste man die Auflösung einstellen können.Bei mir ist es auf 1280x1024 eingestellt.
(Desktop-Auflösung muss auf 1280x1024 sein!)

5.Einloggen,Charakter auswählen und zu den Mobs gehen.(Ich empfehle Vogelperspektive)

6.Autoloot an und am besten alle Skills auf OFF und auf Hotkey 3 Normal Attack hinmachen wenns nich da is.

7.LVL kriegen :D

Mit Coden etc. kenn ich mich nich aus also falls es nich funzt bidde Normal fragen.

Hier nochmal alle Einstellungen die ihr haben müsst:

1.Desktop-Auflösung:1280x1024

2.Game-Sprache:Englisch
02/27/2007 20:04 Mannilein#118
Vielen Dank. Endlich rennt er. Also das mit der Coptions war die lösung. steht ja auch nirgends, dass die ersetzt werden muss. Oder ich bin zu dumm ums zu sehen.

Nochmals Danke.
02/27/2007 22:45 Masterluke#119
Also unter Vista geht nix bei mir :/

Doesnt work under Windows Vista :/
02/28/2007 10:55 +Orion+#120
will there be any new version of the bot cose this one still hase some bugs in it like:
-buff skills arent all working
-healing potion( uses a potion when you lose 1% of your health but it dosent use it when you have like 30Hp in your bar
-it dosent allways atack the moster which start atacking you first