Wie bekomm ich sie rum?

08/05/2010 00:07 Rikkami#106
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
du musst ihr deinen penis aufjedenfall möglichst schnell zeigen! Zeig ihn bevor du interesse an ihr zeigst! so ist sie umso überraschter und du gefällst ihr.

Aber du musst uns unbedingt erzählen wies ausging! ;O
Hinter'm Streifenwagen.
08/05/2010 00:14 DocWolf#107
Ein Tipp mit dem man alle Frauen rumbekommt:

Erzähl ihr du hast einen IMBA KÖÖÖRRPPPAAKRIIGAA Level 9999 mit einem langen Schwert:handsdown:

Ne ganz ehrlich geh mit ihr ins Kino wos nicht so voll ist und der Rest geht von selbst...
08/05/2010 00:15 (O)(O)#108
vg grapch ihr an den hintern vllt springt sie an
08/05/2010 00:16 Gentleman Jack#109
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
warum dankt ihr ihm alle?
das ist nicht der echte Bluthusten
Du bist nicht Up-To-Date.
08/05/2010 00:17 Seskahin#110
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Du bist nicht Up-To-Date.
verdammt 2 tage nicht hier gewesen
lass mich raten das ist doch bluthusten?
08/05/2010 00:18 AwzumApple™#111
Quote:
Originally Posted by DocWolf View Post
Ein Tipp mit dem man alle Frauen rumbekommt:

Erzähl ihr du hast einen IMBA KÖÖÖRRPPPAAKRIIGAA Level 9999 mit einem langen Schwert:handsdown:

Ne ganz ehrlich geh mit ihr ins Kino wos nicht so voll ist und der Rest geht von selbst...
Jo mach ich.. wenn sie wieder in DE is...
08/05/2010 00:19 Gentleman Jack#112
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
verdammt 2 tage nicht hier gewesen
lass mich raten das ist doch bluthusten?
Such das profil von bluthusten, dann findest du deine Antwort.
08/05/2010 00:22 Kanachri#113
Es gibt nur eine lösung:
Du musst die Walnuss,in das Walnuss loch stecken!
08/05/2010 00:23 Aerodynamik#114
Aber ehrlich mal oô
Sie legt ihre Beine auf deinen schoß,dann kuschelt sie sich an dich ran und "beißt dir zärtlich in den Arm"?
Du hättest von Anfang an auf sie eingehen sollen,Lan Party machen kannst du auch noch öfters aber vielleicht war das deine einzigste Chance :>
Langsam hab ich wirklich das Gefühl das du doof bist :/
Jeder andere Mensch hätte reagiert aber du spielst lieber.
08/05/2010 00:24 Seskahin#115
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Such das profil von bluthusten, dann findest du deine Antwort.
:(
08/05/2010 00:27 Aerodynamik#116
Solche Thread's darf man auf Elitepvpers nicht erstellen,es kommen eh nur dumme Antworten :>
08/05/2010 00:30 AwzumApple™#117
Quote:
Originally Posted by Aerodynamik View Post
Solche Thread's darf man auf Elitepvpers nicht erstellen,es kommen eh nur dumme Antworten :>
Hättest du den ganzen Thread gelesen hättest du gesehn dass gute antworten kamen xd
08/05/2010 00:32 Kanachri#118
Gibt es überhaupt irgendnen beschissenen Grund wieso du das in nem Gamehacking-Forum postest?
08/05/2010 00:32 Noxian#119
Quote:
Originally Posted by Aerodynamik View Post
Wir sind hier auch kein verkacktes Beziehungsboard, sondern ein GAMEHACKING FORUM!
Und nur weil wir hier im OT sind, heisst das noch lange nicht, dass du hier auf sowas 'ne gute Antwort kriegst.
Aber die meisten kapieren das ja nicht und fragen dann sogar so sachen wie, ich zitiere: "Ich hab einen Kotbollen im Anus, aber will nicht koten, weil das Gefühl so geil ist. Bin ich jetzt schwul?" und erwarten darauf ernste antworten. o.o

srsly.. guys... WE ARE ON THE INTERNET!
08/05/2010 00:38 dontoX#120
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Wir sind hier auch kein verkacktes Beziehungsboard, sondern ein GAMEHACKING FORUM!
Und nur weil wir hier im OT sind, heisst das noch lange nicht, dass du hier auf sowas 'ne gute Antwort kriegst.
Aber die meisten kapieren das ja nicht und fragen dann sogar so sachen wie, ich zitiere: "Ich hab einen Kotbollen im Anus, aber will nicht koten, weil das Gefühl so geil ist. Bin ich jetzt schwul?" und erwarten darauf ernste antworten. o.o

srsly.. guys... WE ARE ON THE INTERNET!
hell yea! xD

immerhin kennst du ihren namen und weißt dass ihr euch liebt, was zögerst du noch omg. so ne chance kriegst du nie wieder dass ne frau dich anbaggert ;3