Hi,
Naja hab das ganze für ihn einfach hier, weil "Sie" in 1 Woche wieder kommt.
Text1:
und nr 2:
MfG
AwzumApple
Naja hab das ganze für ihn einfach hier, weil "Sie" in 1 Woche wieder kommt.
Text1:
[quote]Ich war neulich bei einem Freund auf ner Lan Party (zu 4). Dann kam seiner Schwester, schaut sich um und holt sich erstmal was zu trinken(Cola). Anschliessend hat sie sich neben mich gesetzt, dann erst ihre Füsse auf meinen Schoss gelegt und sich danach (nach so 5 min) an mich rangekuschelt. Ich hab sie zwar nicht ignroiert, hab ihr aber auch nciht sonderlich viel Beachtung geschenkt obwohl ich sie schon ganz sexy finde. Mitten beim zocken hat sie mir, fest aber zärtlich, in meinen Arm gebissen. Ich weiß nicht, ob es eine Anspielung oder Amache war. Ich bin 16, sie 18 oder 19. Ich weiß nicht ob sie einen Freund hat, ob es nur Spass war - oder ernsthafte Anmache, weil ich find sie echt süß und könnte bestimmt auch was mit ihr anfagen :P
Ich schildere das hier, weil ich um Rat bitte, vielleicht sogar von Leuten die auch so eine Situation mitgemacht haben./quote]
Ich schildere das hier, weil ich um Rat bitte, vielleicht sogar von Leuten die auch so eine Situation mitgemacht haben./quote]
und nr 2:
Quote:
Ich hab eine Bekannte, kennt ihr vllt aus einer anderen Frage von mir. Naja die ist 18 ich bin 16 und ich find die sehr süß. Sie hat auf jedenfall schon Interesse an mir gezeigt, also möchte ich meine Chance nutzen. Sie ist zurzeit im Urlaub in Italien und so hab ich genug Zeit, mir eine Strategie zu überlegen, wie ich mich an sie ranmachen soll.
Wir sind beide auf jeden Fall verrückte Vögel und uns auch vom Charakter her sehr Ähnlich. Das Eis zum Ansprechen ist schon gebrochen und wir kennen uns auch schon ein bisschen. Nur über sowas wie Beziehung haben wir nicht geredet. Sie hat mich aufjeden fall schon angegraben, mit Kuscheln, zärtlich beißen, lüsterne Blicke usw. Ich weiß nur nicht wie ich mich an sie ranmachen soll. Mir fällt einfach keine Gescheite Anrede ein. Die Typischen Flirt-Tips funktionieren zwar bei fremden, abe sie ist mir zu bekannt als ob das wirken würde. Wir sind beide schüchtern, aber trotzdem extroverthiert (oder so). Wir verstehen uns in "normalen" Themen gut und können lustige Unterhaltungen über fast alles führen, da wir den gleichen Humor haben. Ich trau mich nur irgendwie nicht, mit Beziehungsthemen oder Liebe zu kommen. Sie sagt niemals nie und würde auf jeden Fall auch schon beim ersten Date küssen. Wäre Körperkontakt schon ok gleich am anfang(nach ihren "Attacken" xD)
Bitte um Tipps wie ich sie rumbekomm :)
MfG
AwzumApple