Hallo liebe Community lieber Blauwiggle & Heikofant.
Was der Heiko hier abzieht finde ich unter aller Sau außer Blauwiggle an den Pranger zustellen hat er nichts geschafft, wo sind die Beweise mein lieber??? Wann hat Blauwiggle betrogen??? Hasste mal ne negative iTrader damit ich hier nicht mehr kaufe?? Nein???
Komisch der is aber nen super Scammer wenn er fürs Scammen + Bewertuungen erhält mhhhhhh...... Stimmt des was uns der Liebe Heikofant erzählt??? Kommt mir bissel spanisch vor, vorallem weil ich folgendes bereits erworben habe:
1) 750 ECTOS 2) 1250ECTOS 3) BOT
alles superschnell mit nettem Bonus usw. Bot läuft einfach spitze dann kann man einfach nichts gegen sagen und vorallem zu günstigen Preisen (auch wenn es billigere Anbieter gibt ´man sollte immer das Verhältniss zwischen Preis und Leistung beachten ;), ich will meinen ACCC nicht gebannd haben).
Ahh hier noch mal des schlechte für einen Betrüger übliche Feedback:
Feedback Score:
Positive Feedback: 25
100,0%
Members who left positive: 25
Members who left negative: 0
Total positive feedback: 32
Submit Feedback For blauwiggle
Past
Month Past Positive 7///Neutral 0///Negative 0
6 Months Past Positive 32///Neutral 0///Negative 0
12 Months Positive 32///Neutral 0///Negative 0
Ich würde sagen Heikofant hat RECHT..... NICHT oder wie seht ihr des ??? Ich kann nur sagen, dass ich nie Probleme hatte und Heikofant anscheinent an Wahnvorstellungen leidet anders ist dieser Kommentar bei so einem Feedback nicht zu verstehen....
SORRY aber HEIKO du bist nciht mehr ganz besinnen ;)
Gruß Scale1408
PS: Und für die Gesperrten ACC's + Lieferverzögerung der letzten Wochen können wir uns ja anscheinend auch bei ihm bedanken .
Ich zitiere: wiggle gehtmir aufn Sack, der soll noch paar banns kriegen//also sagt mir eure ign damit ich euch nciht reporte^^//naja ich warn mal vor: ich reporte morgen alles was im topk rumläuft (
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Nun könnt ihr euch ja eure eigene Meinung bilden.
PSS:
Zitat von Heikofant
Also ich würde mal bei BlauWiggle gewaltig aufpassen.
Er kauft sich lieber IngameStuff für seine Ektos als sie euch auszuliefern.
Ich kenne auch genügend, die am Ende leer ausgegangen (bzw natürlich dann minus) sind.
Wenn ihr zuverlässige Ektos wollt, dann solltet ihr woanders einkaufen <-- bei dir oder was?? kannste mit der Konkurrenz nicht leben???