blauwiggle's Event Store

12/03/2010 23:53 Das Oxana#106
Ich vertaue im habe bei ihm schon 250 mal gekauft
ich denke er hat noch viel zu machen
12/04/2010 01:08 blauwiggle#107
Quote:
Originally Posted by Heikofant View Post
Also ich würde mal bei BlauWiggle gewaltig aufpassen.

Er kauft sich lieber IngameStuff für seine Ektos als sie euch auszuliefern.

Ich kenne auch genügend, die am Ende leer ausgegangen (bzw natürlich dann minus) sind.

Wenn ihr zuverlässige Ektos wollt, dann solltet ihr woanders einkaufen
Sagt der, der den Platin Brunnen von mir kauft, weil er es selbst nicht drauf hat. Dann zum Kindergarten rüber rennt und ACB anbettelt den zu knacken, woran auch er scheitert. Ich davon Wind bekomme und ich das mit der Anzeige eigentlich gar nicht weiter verfolgt habe ;)

Glaubst auch nur weil du deine Sachen als Privat verkaufst, musste keine Gewerbesteuer zahlen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der folgende Screenshot der Kindergarten Sandkastenbox wurde mir freundlicherweise durch dritte bereitgestellt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schon ganz schön arm, wenn man selber nichts gebacken bekommt. Dann müssen eben noch zusätzlich andere leiden.

Ihr dürft euch bei Heikofant für die überaus ärgerliche Situation mit meinen 20 gesperrten UW2 Accounts bedanken. Ein großes DANKE Heikofant :)
12/04/2010 05:41 corazo#108
Also ich schließe mich fast allen Leuten an und kann nur bestätigen: Wiggle liefer immer das was er verspricht. Hat mich und meine Freunde beliefert. Danke dafür :)
12/04/2010 09:35 Soldat der Armee#109
Har es sinn andere Schlecht zu machen??? Ich denke das einige hier botten und daran gut verdienen, zudem gibt es genug Kunden die kaufen. Dies ist ein aufruf an Heikofant, Blauwiggle, etc. wie an alle anderen Botter die damit Geld verdienen. Warum sich selbst gegenseitig reporten. Habt Ihr euren Verstand verloren???
12/04/2010 14:13 Das Oxana#110
An blauwiggle:

Wie schaut es den bei dir nun aus?

Lieben gruß
12/04/2010 17:47 DarkOPM#111
Bitte postet nur wenn ihr auch wirklich an einem Handel interessiert seid.

Anschuldigungen ohne stichhaltige Beweise werden sowieso gelöscht. Danke.
12/04/2010 19:26 Das Oxana#112
12/04/2010 19:41 Scale1408#113
Hallo liebe Community lieber Blauwiggle & Heikofant.
Was der Heiko hier abzieht finde ich unter aller Sau außer Blauwiggle an den Pranger zustellen hat er nichts geschafft, wo sind die Beweise mein lieber??? Wann hat Blauwiggle betrogen??? Hasste mal ne negative iTrader damit ich hier nicht mehr kaufe?? Nein???
Komisch der is aber nen super Scammer wenn er fürs Scammen + Bewertuungen erhält mhhhhhh...... Stimmt des was uns der Liebe Heikofant erzählt??? Kommt mir bissel spanisch vor, vorallem weil ich folgendes bereits erworben habe:

1) 750 ECTOS 2) 1250ECTOS 3) BOT

alles superschnell mit nettem Bonus usw. Bot läuft einfach spitze dann kann man einfach nichts gegen sagen und vorallem zu günstigen Preisen (auch wenn es billigere Anbieter gibt ´man sollte immer das Verhältniss zwischen Preis und Leistung beachten ;), ich will meinen ACCC nicht gebannd haben).

Ahh hier noch mal des schlechte für einen Betrüger übliche Feedback:

Feedback Score:
Positive Feedback: 25
100,0%
Members who left positive: 25
Members who left negative: 0
Total positive feedback: 32
Submit Feedback For blauwiggle
Past
Month Past Positive 7///Neutral 0///Negative 0
6 Months Past Positive 32///Neutral 0///Negative 0
12 Months Positive 32///Neutral 0///Negative 0

Ich würde sagen Heikofant hat RECHT..... NICHT oder wie seht ihr des ??? Ich kann nur sagen, dass ich nie Probleme hatte und Heikofant anscheinent an Wahnvorstellungen leidet anders ist dieser Kommentar bei so einem Feedback nicht zu verstehen....

SORRY aber HEIKO du bist nciht mehr ganz besinnen ;)

Gruß Scale1408

PS: Und für die Gesperrten ACC's + Lieferverzögerung der letzten Wochen können wir uns ja anscheinend auch bei ihm bedanken .

Ich zitiere: wiggle gehtmir aufn Sack, der soll noch paar banns kriegen//also sagt mir eure ign damit ich euch nciht reporte^^//naja ich warn mal vor: ich reporte morgen alles was im topk rumläuft ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Nun könnt ihr euch ja eure eigene Meinung bilden.

PSS:

Zitat von Heikofant
Also ich würde mal bei BlauWiggle gewaltig aufpassen.

Er kauft sich lieber IngameStuff für seine Ektos als sie euch auszuliefern.

Ich kenne auch genügend, die am Ende leer ausgegangen (bzw natürlich dann minus) sind.

Wenn ihr zuverlässige Ektos wollt, dann solltet ihr woanders einkaufen <-- bei dir oder was?? kannste mit der Konkurrenz nicht leben???
12/05/2010 04:14 Heikofant#114
/e: hab ich gestern geschrieben als ich betrunken war ^.^
12/05/2010 08:30 Scale1408#115
Ähhh du wolltest nie wenn reporten ??? haste aber was anderes geschrieben und ich habe sehr wohl ahnung wie kann es denn sein, dass es bei mir immer klappt??? und ganz ehrlich die 150ectos werden hier niemanden umbringen mein gott man kann auch aus jederr müke nen elefanten machen aber wenn du meinst...... bist ja ehhh der beste ectoverkäufer .... wolltest du doch hören ne??? damit du wenigstens ein bischen selbstachtung vor dir wahren kannst.

viel spaß in deinem virtuellen leben, des echt is überbewertet ne??? wichtig ist nur des jemand seine 150ectos 20min früher bekommmt OMG ;)
12/05/2010 10:11 Heikofant#116
naja sorry, aber du kannst wohl nicht lesen, ich habe geschrieben ich HABE noch nie, nicht dass ich es vorhabe, aber ich glaube es ist hier auch sinnlos zu diskutieren, da die meisten hier einfach zu engstirnig sind und KEINE ahnung haben, was eigentlich abgelaufen ist
12/05/2010 16:03 blauwiggle#117
Quote:
Originally Posted by Heikofant View Post
naja sorry, aber du kannst wohl nicht lesen, ich habe geschrieben ich HABE noch nie, nicht dass ich es vorhabe, aber ich glaube es ist hier auch sinnlos zu diskutieren, da die meisten hier einfach zu engstirnig sind und KEINE ahnung haben, was eigentlich abgelaufen ist

Was ist denn abgelaufen?

Du hast bei mir auf ebay den Bot gekauft, ich habe dich ganz normal aktiviert und hast dir dann erstmal noch die aktuelle GWCA geladen. Danach biste ab zum Kindergarten und hast versucht es durch ACB knacken zu lassen, um es Public zu machen und dann noch so klug zu sein es im Chat zu schreiben. Wegen mir, dann biste vlt. dort auch betrunken gewesen. Kannst du es beweisen? Ich hab davon was mitbekommen und habe das mit der Anzeige einfach links liegen gelassen.

Dann darf man dich doch auch mal für jämmerliche 240 Platin verarschen ;)

Wie du mir, so ich dir .. es gibt immer zwei Seiten der Medaille, nur ich kann es eben auch noch beweisen :rolleyes:
12/09/2010 22:45 domhed#118
Hi, meld Dich mal per ICQ, bitte.
12/11/2010 19:30 blauwiggle#119
:)
12/11/2010 20:17 Das Oxana#120
Ich freue mich für Dich, dass es wieder alles seinen alten Gang hat :-)