Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Da Energie und Materie nicht zerstört, sondern nur umgewandelt werden können, geht es nicht wirklich zugrunde.
Außerdem gibt es die Theorie vom immer wieder entstehenden Universum.
|
"Theorien über Theorien" (ich weiß das klingt jetzt bisschen weit hergeholt) aber woher soll man wissen wie etwas entstanden ist wenn man nicht bis dato gelebt hat bzw. irgend welche Organismen in
unserer Galaxie?
Man geht davon aus und so weiter aber letztendlich kann man es nie zu 100% erklären.
Naja man geht ja wie bereits geschrieben wurde von MrSm!th das Atome nicht vernichtet werden können sondern lediglich ihre Form verändern, was aber bis heute nicht eindeutig fest steht. (Findet man lediglich Theorien..)
Es entstehen Cosmen aber wie ist die Frage? Letzten endes kann man wieder nur spekulieren oder ggf. Theorien aufstellen.
Quote:
Originally Posted by Firstbasher
Lern bitte erstmal die Grundlagen der Astrophysik, dann wüsstest du dass die Sonne nicht mt einer Supernova endet :facepalm:
|
Wenn eine Sonne stirbt (was letztendlich ein Stern ist/gewesen war (da es ja nicht mehr ist)) wird es eigentlich zu einen "Roten Riesen" Planetarischer Nebel ~ und dann "Weißer Zwerg" und zwischen drin sollte eigentlich die Supernova erscheinen da die Lebenszeit der Sonne enden wird. Was mich aber stutzig macht ist wieso redet man von "Sternen und Sonnen" anstatt nur von Sonnen. (Ja die Sterne sind das Zentrum eines eigenen Sonnensystem)
(Sonne = Roter Riese - Weißer Zwerg
Stern = Supernova, Ich denke das sagt schon alles aus.)
Wieso geht niemand auf den Text ein denn ich über den Maya Kalender geschrieben habe? :(
Wenn nicht Fakten aufgelegt werden die diese "Theorien" 100% möglich erklären lassen oder nachvollziehbar machen lässt kann man noch so viel von sich geben und um den "heißen Brei" herum reden. Letzten Endes gibt es einfach Dinge die wir in unseren Jahrhundert (wenn nicht Jahrtausend) nicht erklären können wie etwas gewissen entstanden ist.
B2T:
Eine bessere Frage wäre:
"Erklärt wie die "Singularität" funktioniert.
(Ach ja schöne Uhrzeit momentan. ^^)
Quellen;
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
http://de.wikipedia.org/wiki/Sonne