Von mir ein Jein, Sammle noch ein bisschen mehr Erfahrung und du bist bereit.
Ich denke, ich habe eigentlich genug Erfahrung um den Posten als BM-Mod anzutreten, sonst würde ich mich ja nicht bewerben, oder ?Quote:
Von mir ein Jein, Sammle noch ein bisschen mehr Erfahrung und du bist bereit.
Das waren nichtmal 5 Minuten. Das war eine Äusserung àla "Link pl0x" (Halt mit Capslock undso), und es war nichtmal klar, was für einen Link. Das Thema ist durchgekaut, ich hab meine Bestrafung dafür bekommen, und das wars, aber das heisst ja nicht unbedingt dass ich ein ungeeigneter BM-Mod wäre. Trozdem danke für dein Feedback, kannst dich ja auchnoch gleich fragen wieso ich noch Guard bin. :)Quote:
jemand der 10 Minuten lang in der SB über Warez redet sich dann über ne warning wundert kann nicht Mod werden
wenn man das trodem außen vor lässt ist Arzt aka Casper besser dran
ha ha ha ha ( ein extra ha für dich )Quote:
Das waren nichtmal 5 Minuten. Das war eine Äusserung àla "Link pl0x" (Halt mit Capslock undso), und es war nichtmal klar, was für einen Link. Das Thema ist durchgekaut, ich hab meine Bestrafung dafür bekommen, und das wars, aber das heisst ja nicht unbedingt dass ich ein ungeeigneter BM-Mod wäre. Trozdem danke für dein Feedback, kannst dich ja auchnoch gleich fragen wieso ich noch Guard bin. :)
€ : Und ich versichere dir, ich werde mich nicht für einen MOD-Posten anders aufführen, ich bin wer ich bin, und das ändere ich auch nicht damit ich hier Moderator bin. Ausgenommen wenn ich Moderator werde - Dann wird natürlich meine Postquote im OT geringer. :)
Bitte eine PN bezüglich den "Gründen die nicht jeder erfahren muss"Quote:
ha ha ha ha ( ein extra ha für dich )
also nur mal als beispiel (natürlich nicht beleidigend gemeint) verhälst du dich wie der letzte Dorftrottel und wenn du Mod bist gebildet?
ich kann dir jetzt schon sagen das geht sicher nicht auf alleine weil die Com deine Post anschaut und dann ja sofort sieht wie du wirklich bist
naja weiterhin nein gibt mehr Gründe die muss aber nicht jeder erfahren
Post müssen immer " sehr Qualitativ " sein ob im längsten oder nun im Main oder sonst wo, kannst mir ne PN mitdem inhalt von der "angemessene Weise'" schickenQuote:
Bitte eine PN bezüglich den "Gründen die nicht jeder erfahren muss"
Meine Posts sind ausserhalb des längsten sehr Qualitativ und ich kann auf angemessene Weise diskutieren. Sollte sich jemand für meine 'angemessene Weise' interessieren - Nur eine PN und ich fange an damit - Aber bitte nur ernstgemeintes.
Eigentlich wollte ich ja nicht darauf eingehen aber nun ists passiert..
Ach, d.H. wenn ich Moderator wäre wäre ich bestimmt der einzige der im Längsten aktiv ist. Ich kann momentan im BM-Bereich nicht viel anstellen.. Reporten tu ich aktiv, wenn ich Zeit hab, aber ich schreib nicht immer #Reported hin - Bringt ja nichts.Quote:
hast ja was gesucht was gegen dich Spricht dazu wenn ich mir deine Post anschau nur die erste Seite sind 90% vom Längsten