.
Wow.Quote:
Es waren schon mehrere Trades, ca. 6, und 4 mal wurde ich gescammed .. :) und ein scammer gibt dir keinen iTrader :)
Ich darf mich doch wohl trozdem bewerben, oder ? Ob ich den Anforderungen nun entspreche oder nicht, entscheiden schlussendlich die Admins, es stand nirgendwo dass ich mind. 10 Trades haben musste, für eine Bewerbung als Moderator in der Section.Quote:
Wow.
Du hast 6 Trades und jetzt hast du soviel erfahrung um anderen zuhelfen?
Du würdest nichtmal als Middleman genommen werden da dort 10 mindestens nötig sind.
Zum 1. Punkt - Ich werde meine Aktivität im BM per sofort steigern.. Danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.Quote:
Nein
Grund:
Ich denke das wir derzeit keinen Moderator im Black-Market brauchen, zur Zeit kommen wir ganz gut klar.
Das ist jedoch nicht der einzige Grund, wäre ja auch etwas banal.
Deine Reportstatistik im Black-Market ist ziemlich gering, auch nur in vereinzelten Unterbereichen.
Die Erfahrung, entgegen deiner Annahme, spielt sehr wohl eine große Rolle. Wenn du über mehrere Jahre schon im Handel aktiv bist, diverse Spiele gespielt hast und dich immernoch sehr gut auf dem Gebiet/Fachbereich auskennst ist dies ein riesiger Vorteil.
Ebenfalls musst du bedenken, wenn du bei einem Handeln als Treuhand dienen willst, das du die 1. Person bist, die als schuldig erklärt wird.
Meines Wissens nach gilt das für den Kompletten Black-Market, oder irre ich mich da ?Quote:
Yes wurde mittlerweile auf Jein.!
Ich muss Sayael zustimmen.
Und ich persönlich komme gerade in dieser Sektion nur mit trane. klar weil er in letzter Zeit öfters on ist und er reicht.
Und wo genau bewirbst du dich im Black Market?(gibt ja viele untersektionen);)