UltraBot Update

05/05/2010 12:39 Darkneo1#106
bitte nich falsch verstehen;) ich habe ihn nicht gedrängelt und bin auch total zufrieden mit dem bot. Ich hab ihm lediglich meine Wünsch mitgeteilt ob er die dann letztendlich irgendwann umsetzt bleibt ihm überlassen...
05/05/2010 18:58 Themaster1001#107
Hi leutz,

mal so ne frage versuche das ding multi mässig zu machen nun meine frage wie bekomme ich das hin ohne dc. Bitte sagt nicht wurstbrot grins.
Muss ich das für jedes fenster öfnnen also anti autoit??? oder wie muss ich das machen???
05/05/2010 21:16 Killerspielspieler1#108
Quote:
Originally Posted by Themaster1001 View Post
Hi leutz,

mal so ne frage versuche das ding multi mässig zu machen nun meine frage wie bekomme ich das hin ohne dc. Bitte sagt nicht wurstbrot grins.
Muss ich das für jedes fenster öfnnen also anti autoit??? oder wie muss ich das machen???
das ist wirklich ne sehr gute frage ^^ ich nutze keinen mc
05/05/2010 21:22 Endtothenight#109
Ich hab Wurstbrots neuen Loader noch nicht ausgiebig getestet, aber eigentlich ruft der seit dem update den autoitpatch bei jedem neuen clienten direkt mit auf

Antiautoit bypass + Loader = Neuer Loader mit Autoit Patch
05/05/2010 21:24 Themaster1001#110
Kannst du mir denn mal pls erklären multiclient ahbe ich damit hinbekommen aber was anti autoit angeht immer dc oder muss ich alle anklicken??
05/06/2010 02:56 Hitchens#111
Ich muss sagen tytal du hast mich ehrlich überrascht...
Ich habe deinen aktuellen Bot da ich eine abneigung gegen Programme habe die das wort BETA enthalten :pimp:

ich dachte eigentlich ich hätte schon alles gesehen aber einen so guten Bot wie diesen habe ich bisher noch nie gesehen...

Muss dir echt mal danken und dir meinen Respekt aussprechen...

Endlich kann ich in der Pyra lvln ohne dauernd daneben zu sitzen xD
05/06/2010 13:14 tytal#112
Zwar noch nicht wie angekündigt eine finale Version, aber die RC2 die ich soeben auf meine BETA Seite (siehe erster Beitrag) kommt der finalen Version schon sehr nahe.
Am Design und in der Handhabung wird sich nicht mehr viel ändern, es kommen aber noch einige Features hinzu, wie der PlayerRadar der Momentan noch keine Aktion ausführt.

Zur Zeit gibt es immer noch nur ne Admin Version, wenn ich heute noch Zeit habe werde ich ne Zwete Version hochladen, die nicht nach Administrationsrechten Verlangt.
Das wurde gewünscht, weil es wohl öfters Probleme mit der Adminabfrage bei VISTA gibt.
Allerdings fird dann dafür der Bypass benötigt.

So jetzt werd ich erstmal den Bot laufen lassen und mich zur Abwechslung dem neuen Teleporter zuwenden, und mehr Karten dort einbauen.

CU

Tytal
05/06/2010 13:49 Double1966#113
So mele mich nochmal wegen dem Raport .

Habe jetzt mal die Rechte neu vergeben . LEIDER geht es nicht sobald der Bypass läuft .

Mache wohl irgendwas falsch .
05/06/2010 14:24 1zwo#114
Quote:
Features:
-Charakter heilen/Mana füllen
-Pet heilen/füttern
-Automatisches Sammeln nach jedem Kill durch Char/Pet
-Farmbot mit Radiusbegrenzung, Selbstbuffs, Skillangriff, einstellbare Level
-Attackspeedhack, Rangehack, Runningspeedhack, Skillhack, EXP-Anzeige von Gegnern
-Backgroundmodus
-Automatische Basesuche
-selbständiges Umbenennen des LC Clients für Multclientfähigkeit
-Teleporthack
-Maphack
Wie funktioniert hier der MC?
05/06/2010 15:03 tsiebecker#115
Auf deiner Seite fragst du ja nach funktionen für den Personen Radar -

Also ich hätte die Idee das sich die Hacks deaktivieren oder auf einen Anderen Wert setzen, sobald jemand ins Radar läuft -

und das ganze natürlich optional für die jenigen , die das nicht möchten... :)

so würde keiner mehr beim Hacken von Angriffsgeschwindigkeit oder RunSpeed erwicht

Würde mich freuen, wenn dus einbauen könntest...

L.G.
tsiebecker
05/06/2010 15:41 Themaster1001#116
1 zwo das habe ich auch noch net rausgefunden wie es mit multi client funzt
Auf jedem fall ist es ein super ding geworden respekt sehr schön.
05/06/2010 15:41 tytal#117
@Double1966
ich habe jetzt eine 'noAdmin' Version hochgeladen, versuch es doch mal mit dieser.Das dürfte dann in dieser Reihenfolge funktionieren:
LC starten -> Bypass starten und aktivieren -> UltraBot starten -> hoffen das es so klappt

@1zwo
Es gibt hier im Forum glaub ich nen Multiclienthack, ich habe mich aber für die Radikalmethode entschieden, für jeden Acc ein eigenen LC Ordner einrichten, so startet jede Nksp.exe nur einmal. Kann sein das du für jeden Acc/LC Ordner den Patcher von blackJ0 nutzen musst, vllt klapps auch ohne, weiß jetzt nicht so genau.

@tsiebecker
Optional war geplant, Ich will nur nicht das man zwischen 50 Einstellungen wählen soll, daher die Umfrage, das es zum Schluß die 3-4 wichtigsten zu Auswahl stehen.
Hacks deaktivieren kling vernünftig, genauso den Teleport zum ausgangspunkt (is ja eigentlich auch ne art Hack). Könnte man dann als Einstellung 'Farme humanlike' oder so bezeichnen, also nicht aufhören sondern menschlicher Reagieren.

Have Fun alltogether

Tytal
05/06/2010 16:00 LCMaster007#118
hallo tytal,

zunächst einmal herzlichen Glückwunsch. Der Bot ist wirklich extrem leistungsfähig und verfügt über so qasi fast alles was man sich an Features vorstellen kann.totzdem gebe ich noch ein paar Anmerkungen.

1) KOSMETIK

a) im "Char/Pet" Bereich sind alle sechs F-Tasten Boxen unterhalb der Checkbox "Automatisch sammeln" noch zu klein und können nur 1 stellige F-Tasten korrekt anzeigen.

b) auch im "BETA" Bereich sind alle F-Tasten Boxen noch zu klein dimensioniert.

c) im Bereich "Farmbot" sind die Felder für Kampfradius und für die Monsterlevel von/bis noch etwas zu klein.

2) RADAR

ich würde es für sinnvoll erachten das der Spieler sich an einen "Save" Bereich portiert wenn fremde Spieler im Radar sind. Dort sollte der Bot dann dekativiert werden und nach einer einstellbaren Zeit (in Minuten) sollte er sich dann wieder an die letzte Kampfposition zurückporten. Sollten sich dort immer noch fremde Spieler im Radar befinden, wiederholt sich das ganze Spiel.

3) HEILTRÄNKE/MANATRÄNKE SPIELER

könntest du da noch eine Re-Cast Zeit (in Sekunden) implementieren nach welcher der definierte Trank FRÜHESTENS wieder benutzt wird. Typischerweise läuft ein Heiltrank- bzw. Manatrank ja 15 Sekunden lang. Es macht also daher keinen Sinn einen neuen Trank zu nutzen bevor der alte verbraucht ist, auch wenn die kritische Grenze erneut unterschritten werden sollte (durch einen Hit von einem Mob).

Ansonsten genial das Teil ! Thx !
05/06/2010 20:15 sinjon#119
Mir gefällt der Bot/Trainer im Grunde gut, jedoch komme ich mit einigen Mankos nicht klar:

-Kein Bypass eingebaut->nach einiger Zeit DC

-Sobald man UltraBot gedownloadet hat, ist der Lc.net Trainer was den Maphack/Telehack angeht vollkommen wirkungslos. Man kann weder in die verschiedenen Karten porten, noch Punkte abspeichern oder sich zu diesen bewegen. Das Löschen des UltraBot behebt dies nicht. Wahrscheinlich nur durch eine Wiederherstellung bzw. Benutzung von CcCleaner zu beheben.

-Die 3. Base wird nicht einwandfrei ermittelt. Bei mir funktioniert der Skillspeed usw. nur ca bei 1 von 10 Versuchen.

PS: Benutze Win7
05/06/2010 20:21 Hesekiel#120
..506 mit und ohne admin versucht,der will einfach net mehr die Base2 finden.

Sonst ohne worte perfekt wie immer.
Ah nochne kleine frage gab es net maln Pferdebuffbot?

cucu Hese

HARRHARRHARR kleiner Nachtrag.Ist doch jetzt son event und jedesmal wenn sone Kiste fällt(fallen sollte) seh ich da son cube wie damals mit botmobs.Im Inventar habe ich dann aber Gold(gewicht 0 Gold 0) halt nur das symbol und jetzt schon mehrmals^^