Quote:
Wenn ich schon lese... 18 Uhr.... 20 Uhr und nun 20-22 Uhr...:rolleyes:
Sowas schaffen nur unfähige Lappen...
Monatelang war Zeit, ein Server muss 2 Wochen vor Start komplett fertig sein und fehlerfrei laufen, ansonsten sind hier mal wieder idiotische Nixkönner am Werk.
Fahrt weiter Dreirad ihr kleinen Möchtegern-Coder :D:D:D
Immer der gleiche Kindergarten...
Typischer Serverstart mal wieder. Große Töne spucken aber dann scheitert es wieder an einer Firewall. Was habt ihr bitte erwartet ? Es ist doch mittlerweile leider üblich, dass ohne ende Angriffe kommen.Quote:
Meine persönliche Empfehlung an dich; Sei nicht so neidig und miss dich nicht mit mir. Du kommst nicht annährend ran. Geh zur Seite und schau wie man einen Server richtig betreibt.. Alles was du hier schreibst hat keinen Sinn. Die Community kennt mich und meine Server. Meine Server liefen immer flüssig.
In dem Sinne #HypeAOKI
Das einzig peinliche seid ihr Affen, die nicht kapieren das sie mal wieder verarscht werden.Quote:
Hilfe bist du peinlich
#AOKIHYPE
Wenn du schon etwas vorwirfst, nimm doch gerne selber den Patcher "ausseinander" und zeig es hier. Der Patcher ist von LordEXE aka Akito. Wer Ihn kennt weiß das seine Patcher nun mal als Virus anerkannt werden.Quote:
Das einzig peinliche seid ihr Affen, die nicht kapieren das sie mal wieder verarscht werden.
Patcher wird in diesem Fall nicht nur zufällig als Virus gelöscht. Nimm das Ding mal auseinander und schau es dir genauer an. DANN darfst du den Mund aufmachen.
Ansonsten...immer das gleiche.
Große Klappe, nix dahinter. In diesem Fall GARNIX.
:mofo: