Quote:
Originally Posted by 69Kira69
Damit wirst du dir keine Freunde machen.
Mir würds nichts ausmachen wenn man bei S4 so wie bei WoW (what ever) gezwungen ist zu zahlen,dann wären wenigstens nicht so viele Kiddys da die scheiße spielen.
|
Brauch ich Freunde in S4? Nicht wirklich aber trotzdem haben viele nichts dagegen. Viele finden mich auch gerade deswegen gut weil ich die Eier hab die Leute einfach zu kicken. Vielen fehlt der mut einen bei den "Aplern angesehenen Pro" einfach zu kicken.
Viele der Apler würden dann aber nichtmehr S4 spielen weil so gut wie keiner Zahlt für S4 nur damit es läuft bzw NIEMAND. Ohne Vorteile wären sie doch wie jeder andere dort und dann macht es ihnen ja keinen Spaß.
Und wäre eh nie möglich die SpielerZahl ist jetz schon extrem klein auf diesen Weg macht alaplaya viel mehr Profit.
Alaplaya macht AP Events viele kaufen den Schrott.
Fazit: Wir brauchen nix ändern gibt immernoch genug zahlende Idioten. Protagonist lacht sich auch bestimmt immer kaputt wie leicht es ist durch die simplen gestrikten Menschen die ja nunml in der Überzahl sind massig Kohle zu machen.
Kira wir können uns ja vill in 5 Jahren nochmal darüber Unterhalten, ob es sich wirklich lohnte in Premium Equip zu investieren =p.