Arbitrium - 'Develop your Strength!' | International Oldschool | 17.10.2020 - 4pm

10/09/2020 23:45 D`ORIENT#106
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Wenn ihr den IS schon vor Serverstart 3 oder 4 mal ändern musstet will ich gar nicht wissen wie es Ingame ausschauen wird xD

Beta wäre angebracht um Community Wünsche an den Server anzupassen.
Quote:
Originally Posted by .Yone' View Post
Wie auch das bereits erwähnt, gab es eine Closed Beta
Was habt ihr in der Closed Beta gemacht? geschlafen?

Wie schon erwähnt ein Trash Server pure Zeitverschwendung hier zu spielen.
10/10/2020 01:55 Sheik95#107
Hat man auch nichts anderes erwartet bei so einer 0815 Homepage und der Inkompetenz der Server Admins. Der Server wird sowieso nicht lange überleben.

Zum Glück hab ich den Mist nicht gepatcht
10/10/2020 02:16 Bestiex33#108
Dann brauche ich mir den Server gar nicht runterladen, was ich hier so lese. Oldschool wäre eh nichts so meins, aber für den Zeitvertreib hätte ich es mal angespielt, aber dann doch nicht. :D
10/10/2020 09:04 dasmoone12#109
Angezockt 1 Stunde nach Serverstart ersten leute mit Pskills rumgelaufen weil se bisschen zu viel geld hatten und sich FBS und übriges im IS gekauft haben Schmutz in meinen augen kann dicht machen der server
10/10/2020 15:23 StelioKontos1#110
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Was habt ihr in der Closed Beta gemacht? geschlafen?

Wie schon erwähnt ein Trash Server pure Zeitverschwendung hier zu spielen.
Closed Beta ist heutzutage Umgangssprache für „ Nope gab keine Beta, wir sind aufs schnelle Geld aus“
10/10/2020 15:32 xJeeZ#111
Wen wundert das eigentlich?

Eine der ersten Fragen hier im thread: gibt es MM im IS?
Die Frage wurde mit ja beantwortet.

Da roch es doch schon nach scheisse und wer dann trotzdem die kacke noch patched und anzockt / Geld investiert ist absolut lost.
10/10/2020 20:22 MrCrisp#112
Immer sagen sie alle, dass sie monatelang an dem Server gearbeitet haben. Aber bei Release sieht man nichts davon. Was genau haben die am Server gemacht? Hier sind doch so auffaellige Bugs wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon erwaehnt hat, dass das so aussieht, als ob die sich 2 Tage Zeit genommen haben und ein paar Sachen veraendert haben.
Finde sowas richtig traurig. Das bestaetigt die Geldgier der "Serveradmins" mal wieder.
10/10/2020 20:41 RedEPVP#113
Bald kommt Statement vom SA^^^^^^^^^
10/10/2020 20:48 D`ORIENT#114
40 Spieler Online
Nehmt den Server einfach off
10/11/2020 05:43 danke.#115
English:

Zuerst: Das Problem, dass der Client, bzw Dateien im Client als Virus erkannt wurden, wurde behoben.

Sonstige Updates:
- Yang Bug wurde gefixt
- M2Bob und Lalaker gefixt
- Skilltruhen Beschreibung erweitert (Inhalt ersichtlich)
- Grotte Zugang vom Orktal aus wurde entfernt
- Autopotts durch Bosse handelbar
- Droprate PMs und VMS runter
- Droprate von Fluchsammlung erhöht
- Lv 5er Quest entbuggt
- Tigris, Bera und Brutaler Hauptmann droppen nun Autopott (S)
- Exos und Konzis ab 45er Metins dropbar
- Wüstenschildkröte Drops eingefügt

Die Client Crashes auf Map1 Blau sind teilweise noch vorhanden, doch wir sind nach wie vor dran auch das zu beheben!

Mit freundlichen Grüßen
10/11/2020 08:16 Kaffeepflanze#116
Server macht schon bock, ist wirklich nicht zu schwer durch manche Quests für EQ und ist aber auch nicht zu leicht. Man muss schauen, wie sich das entwickelt. Aktuell leider wenige Spieler aber wir warten mal ab
10/11/2020 14:00 m2bober#117
Much
10/11/2020 16:52 SellStore#118
Quote:
Originally Posted by m2bober View Post
Much
Weil dein m2bob hier nicht geht? Hahah

Erster Server nach circa 3 Jahren den man auch als "Oldschool" betiteln kann. Hat seine Fehler gehabt am Anfang, der SA ist Stramm an den Sachen dran und fixt diese immer Zeitnah. Hier macht der SA wenigstens was und man wird nicht jedesmal mit irgendwelchen Ausreden bombadiert.

Lohnt sich aufjedenfall hier zu zocken meiner Meinung nach, aber jedem das seine

lg

Quote:
Originally Posted by dasmoone12 View Post
Angezockt 1 Stunde nach Serverstart ersten leute mit Pskills rumgelaufen weil se bisschen zu viel geld hatten und sich FBS und übriges im IS gekauft haben Schmutz in meinen augen kann dicht machen der server
Nicht eine Person hatte P-Skills gehabt, die erste Person hat seit ner Stunde sein Aura auf P, sind nur dumme Gerüchte die du hier rum erzählst :D
10/11/2020 18:05 Banane523#119
Quote:
Originally Posted by m2bober View Post
Much
:)
10/11/2020 21:18 Flo862#120
für mich ist es kein oldschool server aber vg