Quote:
Originally Posted by slimtim
^this.
Die Vorstellung ist zwar nicht so bombe geworden wie sich die meisten vorgestellt haben , aber hier rumzuhaten und zu sagen es wäre ein 0815 Server wie schon viele angeblich Online wären momentan der lügt.
Ich sehe keinen anderen Server mit einem Rarity System. Auf anderen Oldschool Servern farmst du etliche Stunden , droppst tausende Switcher und uppst dein EQ, nur um am Ende nach vllt 2 Wochen das selbe EQ zu haben wie andere. Für mich persönlich ist das Rarity System etwas ganz besonderes was jeden Spieler untereinander abhebt und somit auch mehr Spaß in Duellen bringt later on.
Zu denen die rumgejammert haben wegen ''blauen'' Switchern: Wenn ihr einen langweiligen normalen Oldschool Server spielen wollt auf dem ihr tausende Switcher stundenlang farmen müsst um eventuell mit ein bisschen Glück perfekte Boni zu bekommen, dann viel Spaß. Ich hingegen finde die ''roten'' Switcher, die man anscheinend hier viel seltener bekommt, aber am Ende wenn ich es richtig verstanden habe beim switchen entscheiden kann ob man die alten Boni oder die neuen behält, wesentlich besser.
# Wir sehen uns am 4ten.
Viel Erfolg
|
Hey there,
vielen dank für dein Lob!
Du hast da jedoch ein bisschen was falsch verstanden.
Das neue Switch System funktioniert mit jeder art von Switchern.
Der punkt ist lediglich das
Grüne Switcher für Lv 1-40 sind
Rote für Lv 41-65 (was dann so gut wie alle items Covered)
und Blaue für lv 1-Max sind
Auf Server1 gibt es das Mondlichtschatztruhen Event ein mal die Woche und es gibt Leute die dort in diesen 24h bis zu 20-30k Truhen farmen. Natürlich sind diese fälle dann schon extrem Fälle, jedoch einfach mal zur Veranschaulichung, aus 30k Truhen würden im schnitt 150 blaue Switcher kommen.
Kleines Update:
Da sich einige von euch beschwert haben, dass ihr nicht genug Möglichkeiten für Exorzismus Schriftrollen seht, werden wir diese auch noch in das Mondlichtschatztruhen Event einfügen. Zwar mit einer geringen Chance, jedoch gibt dies auch noch eine zusätzliche farm Stelle her.
Und für die, die sich Sorgen machen, bedenkt das es auf unserem ersten Server JEDEN TAG 1-2 Events gab. Ob dies 1:1 so bei behalten wird kann ich noch nicht garantieren, jedoch werden wir euch schon genügend Möglichkeiten geben so etwas zu farmen.