Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/28/2019, 19:52   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 17
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Über 150 Leute auf dem Discord dazu bekommen.

Nicht jeder Spieler registriert sich im Forum, nicht jeder Spieler benutzt Discord und nicht jeder Spieler schreibt etwas im Post. Der post ist jetzt etwa 24h online.

Dein nächstes Argument wäre dann "Der Post hat 3.895 hits aber nur 113 kommentare!" nehme ich an?

Zumal wird es auch noch sehr viele Streams in mehreren Sprachen geben ~
Ich bin auch noch nicht im Forum und auch nicht bei Discord angemeldet aber werde den Server sicher spielen also untermauer ich mal die aussage

Ps Bis zum 4.09 hat man ja noch genügend Zeit
und so denke wahrscheinlich nicht nur ich
DerHarry is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2019, 19:58   #107


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Loooli12344 View Post
12 Mitglieder im Forum dazu bekommen seit dem die Vorstellung veröffentlicht wurde. Hype sieht anders aus, wird leider ein leerer Server.
Dir ist bewusst, dass weder das Forum noch der Discord-Server lange genug online sind um so eine Aussage als berechtigt zu sehen?
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2019, 21:28   #108
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by tricted View Post
still waiting for an en presentation
Done!
I'm very sorry it took a bit longer.
An updated version will be online soon too, but it will take some more time.
Untill then, consider this one a teaser.
ElspethTirel is offline  
Old 08/28/2019, 21:32   #109
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Loooli12344 View Post
12 Mitglieder im Forum dazu bekommen seit dem die Vorstellung veröffentlicht wurde. Hype sieht anders aus, wird leider ein leerer Server.
Ich glaube in der heutigen Zeit sind auf den wirklich großen Servern die allerwenigsten durch eine ePvP-Vorstellung auf den jeweiligen Server gestoßen.

Leider kann ich erst knapp 3 Wochen nach Serverstart richtig anfangen, da sich meine Klausurenphase etwas verschoben hat, aber werde sicherlich beim Start dabei sein. Was mich am meisten anspricht ist, dass man hier endlich mal versucht weg vom "mit-6-Chars-gleichzeitig-Farmen" zu kommen.
masterblaster87 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/29/2019, 01:33   #110
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,557
Received Thanks: 1,650
Man möge mich jetzt für dämlich halten, aber ich habe bei SG einfach ein Gefühl dass es sich lohnt zu farmen.

Das alles habe ich im laufe der Jahre oft bemerkt warum mir 99% der Server nach ner Woche kein spaß mehr machen. Bei mir ist es zumindest so, dass bei Metin2 immer ein gewisser "RNG Faktor" (Zufallsgenerator) vorhanden sein MUSS.

Egal ob es Oldschool Server waren die ich die letzten 10 Jahren gespielt habe oder Newschool Server, es war immer das selbe: -> hau den stein, dann bekommst du dieses Item und das 100x in folge.

Hier spricht mich dieses Rarity System sehr an, da nicht jeder durch diesen RNG effekt gleich stark ist. So kann es auch zb sein, dass man mit viel glück perfekte ebis dropt und sich erstma gönnen kann ^^

Freue mich aufjedenfall schon aufn Server und hoffe, dass einige am Start sein werden
popelkak is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/29/2019, 01:38   #111
 
08:15's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,470
Received Thanks: 189
sieht mega interessant aus
hab locker bock auf einen oldschool server
bin gespannt wie es wird
08:15 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2019, 03:57   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 213
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Man möge mich jetzt für dämlich halten, aber ich habe bei SG einfach ein Gefühl dass es sich lohnt zu farmen.

Das alles habe ich im laufe der Jahre oft bemerkt warum mir 99% der Server nach ner Woche kein spaß mehr machen. Bei mir ist es zumindest so, dass bei Metin2 immer ein gewisser "RNG Faktor" (Zufallsgenerator) vorhanden sein MUSS.

Egal ob es Oldschool Server waren die ich die letzten 10 Jahren gespielt habe oder Newschool Server, es war immer das selbe: -> hau den stein, dann bekommst du dieses Item und das 100x in folge.

Hier spricht mich dieses Rarity System sehr an, da nicht jeder durch diesen RNG effekt gleich stark ist. So kann es auch zb sein, dass man mit viel glück perfekte ebis dropt und sich erstma gönnen kann ^^

Freue mich aufjedenfall schon aufn Server und hoffe, dass einige am Start sein werden
^this.

Die Vorstellung ist zwar nicht so bombe geworden wie sich die meisten vorgestellt haben , aber hier rumzuhaten und zu sagen es wäre ein 0815 Server wie schon viele angeblich Online wären momentan der lügt.
Ich sehe keinen anderen Server mit einem Rarity System. Auf anderen Oldschool Servern farmst du etliche Stunden , droppst tausende Switcher und uppst dein EQ, nur um am Ende nach vllt 2 Wochen das selbe EQ zu haben wie andere. Für mich persönlich ist das Rarity System etwas ganz besonderes was jeden Spieler untereinander abhebt und somit auch mehr Spaß in Duellen bringt later on.




Zu denen die rumgejammert haben wegen ''blauen'' Switchern: Wenn ihr einen langweiligen normalen Oldschool Server spielen wollt auf dem ihr tausende Switcher stundenlang farmen müsst um eventuell mit ein bisschen Glück perfekte Boni zu bekommen, dann viel Spaß. Ich hingegen finde die ''roten'' Switcher, die man anscheinend hier viel seltener bekommt, aber am Ende wenn ich es richtig verstanden habe beim switchen entscheiden kann ob man die alten Boni oder die neuen behält, wesentlich besser.


# Wir sehen uns am 4ten.
Viel Erfolg
slimtim is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/29/2019, 10:49   #113
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by slimtim View Post
^this.

Die Vorstellung ist zwar nicht so bombe geworden wie sich die meisten vorgestellt haben , aber hier rumzuhaten und zu sagen es wäre ein 0815 Server wie schon viele angeblich Online wären momentan der lügt.
Ich sehe keinen anderen Server mit einem Rarity System. Auf anderen Oldschool Servern farmst du etliche Stunden , droppst tausende Switcher und uppst dein EQ, nur um am Ende nach vllt 2 Wochen das selbe EQ zu haben wie andere. Für mich persönlich ist das Rarity System etwas ganz besonderes was jeden Spieler untereinander abhebt und somit auch mehr Spaß in Duellen bringt later on.




Zu denen die rumgejammert haben wegen ''blauen'' Switchern: Wenn ihr einen langweiligen normalen Oldschool Server spielen wollt auf dem ihr tausende Switcher stundenlang farmen müsst um eventuell mit ein bisschen Glück perfekte Boni zu bekommen, dann viel Spaß. Ich hingegen finde die ''roten'' Switcher, die man anscheinend hier viel seltener bekommt, aber am Ende wenn ich es richtig verstanden habe beim switchen entscheiden kann ob man die alten Boni oder die neuen behält, wesentlich besser.


# Wir sehen uns am 4ten.
Viel Erfolg
Hey there,

vielen dank für dein Lob!

Du hast da jedoch ein bisschen was falsch verstanden.
Das neue Switch System funktioniert mit jeder art von Switchern.
Der punkt ist lediglich das
Grüne Switcher für Lv 1-40 sind
Rote für Lv 41-65 (was dann so gut wie alle items Covered)
und Blaue für lv 1-Max sind

Auf Server1 gibt es das Mondlichtschatztruhen Event ein mal die Woche und es gibt Leute die dort in diesen 24h bis zu 20-30k Truhen farmen. Natürlich sind diese fälle dann schon extrem Fälle, jedoch einfach mal zur Veranschaulichung, aus 30k Truhen würden im schnitt 150 blaue Switcher kommen.


Kleines Update:

Da sich einige von euch beschwert haben, dass ihr nicht genug Möglichkeiten für Exorzismus Schriftrollen seht, werden wir diese auch noch in das Mondlichtschatztruhen Event einfügen. Zwar mit einer geringen Chance, jedoch gibt dies auch noch eine zusätzliche farm Stelle her.

Und für die, die sich Sorgen machen, bedenkt das es auf unserem ersten Server JEDEN TAG 1-2 Events gab. Ob dies 1:1 so bei behalten wird kann ich noch nicht garantieren, jedoch werden wir euch schon genügend Möglichkeiten geben so etwas zu farmen.
ElspethTirel is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/29/2019, 10:59   #114
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Finde das war an sg das tolle dad fast jeden - jeden 2. Tag Events waren
Man kann sie ja auch auf 1-3 h begrenzen dafür öfters
Chromii is offline  
Old 08/29/2019, 11:05   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 11
Received Thanks: 6
Achtung, eine langweilige Story eines alten Mannes folgt...

Ich bin ein alter Mann und suche seit kurzem mal wieder ein guten und langwierigen P-Server! Die letzten Tage hab ich einige auf einer Toplist durchprobiert u.a. Darkfusion, Nova, Aeldra etc. aber dort levelt man einfach viel zu schnell, so dass man am Ende nur aufs Farmen hinaus muss... ich wünsche mir seit langem ein P-Server, die eigentlich genau wie MetinDE ist, nur halt ohne IS bzw alles InGame drop- nicht kaufbar.
Leider gibs sowas nicht <.<

Ich hab MetinDE schon Ca. 2007 intensiv gespielt, bis Ca. Level 93 und ich habe sogut wie jede freie Minute genutzt, hatte extrem viel und hab auch extrem viel Geld reingesteckt (4-stellig). Ich war oft von Freitag bis Sonntag Nachmittag Online und schlief dann bis Montag früh, bis es wieder zur Arbeit ging. Ich war dumm... aber das Game machte süchtig - vorallem, wenn man immer besser als andere sein wollte.
Es war nicht nur mein Lieblingsgame, sondern mein Hobbie!

Ca. 2012 hab ich DE aufgehört und fing mit P-Server an. Leider blieben viele nur paar Wochen/Monate Online. Dazu sind sehr viele nur aufs Geld aus...
Wenn ein Admin Geld verdienen möchte, ist das eine Sache, aber dafür nix tun, schließen und unter anderen Namen wieder eröffnen eine andere.

Dazu kommen viele gefakte "Spieler Online" anzeigen oder Toplist hochpush!
Sagt mir was ihr wollt, ich kenne einige "geheime" Admin Aussagen... aber vorher sagen alle immer "Wir machen sowas nicht"... wenn ich sowas lese/höre sind für mich fast alle Lügner. Dasselbe mit den Pushen von EQ / Chars. Wer würde das so einfach ablehnen 100+ Euro zu erhalten für paar perfekte Bonis? FAST niemand. Mit Geld kannst du alles kaufen! Wie gesagt "FAST" alle sind/waren so...

Dann Ca. 2016 pause gemacht bis dieses Jahr und nun wollte ich mal ein neuen Anlauf wagen. Ich bin sehr gespannt... die anderen sprechen mich zwar an, aber wie gesagt - man levelt sich an gut 1-2 Tagen auf Max. und geht nur Farmen.
Die Zeiten in DE, wenn man seine Skills auf G oder später mit den Seelidrop sogar P hatte, hat immer die kleinen 20-50er Chars beeindruckt, kennt jemand noch die Zeit?

Entschuldigt die lange (teils sinnlose) Geschichte, aber ich bin keine 20 mehr. Und der ein oder andere wird genau dasselbe denken bzw mitfühlen!

Wäre MetinDE nicht so Teuer, wäre ich wieder dort... aber ich hab halt keine Lust wieder tausende Euros reinzustecken <.<

Ich werde auf jeden Fall den Start und einige Tage mitmachen... dann werde ich mich entscheiden


Mit freundlichen Grüßen

P.S. Mein Name bleibt Geheim - einige würden sich bestimmt an mich erinnern, egal ob in guten oder schlechten Zeiten. Ich war halt nicht sooo unbekannt, auch auf manchen P-Servern nicht.
stalkerelite123456 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2019, 11:19   #116

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by stalkerelite123456 View Post
P.S. Mein Name bleibt Geheim - einige würden sich bestimmt an mich erinnern, egal ob in guten oder schlechten Zeiten. Ich war halt nicht sooo unbekannt, auch auf manchen P-Servern nicht.
Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
Der Server wird dir dann sicher gefallen.
Ahreida is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2019, 11:23   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 503
Received Thanks: 179
Alle die sagen, nur weils SG ist , MUSS der Server gut oder sonst was sein.
Leider sind Fortsetzungen meist schlechter als die ersten Teile.
Seis in der Film oder Gamebranche.
Viele entspannen sich zuu sehr auf ihren Namen & meines Erachtens nach, hätte man schon längst nh 2te epvp vorstellung anfertigen können & den start nh woche verschieben können oder ihn eben am 4.9 trd bringen.
MrJaSoNx3 is offline  
Old 08/29/2019, 11:44   #118
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by MrJaSoNx3 View Post
Alle die sagen, nur weils SG ist , MUSS der Server gut oder sonst was sein.
Leider sind Fortsetzungen meist schlechter als die ersten Teile.
Seis in der Film oder Gamebranche.
Viele entspannen sich zuu sehr auf ihren Namen & meines Erachtens nach, hätte man schon längst nh 2te epvp vorstellung anfertigen können & den start nh woche verschieben können oder ihn eben am 4.9 trd bringen.
Dann versteh ich nur nicht warum du in einer anderen Vorstellung einen s2 von denen forderst.

btt werde auf jeden Fall dort aktiv spielen. Habe vor Urzeiten den 1. schon gezockt und war begeistert.
soul1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2019, 13:51   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 58
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by MrJaSoNx3 View Post
Alle die sagen, nur weils SG ist , MUSS der Server gut oder sonst was sein.
Leider sind Fortsetzungen meist schlechter als die ersten Teile.
Seis in der Film oder Gamebranche.
Viele entspannen sich zuu sehr auf ihren Namen & meines Erachtens nach, hätte man schon längst nh 2te epvp vorstellung anfertigen können & den start nh woche verschieben können oder ihn eben am 4.9 trd bringen.
Seid ihr Spambots ? Bist gefühlt der 10te der hier den **** rein schreibt
habit1234 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2019, 14:16   #120


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post

Und für die, die sich Sorgen machen, bedenkt das es auf unserem ersten Server JEDEN TAG 1-2 Events gab.

hey there,

mach mal ein ox event heute abend klar
virus is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.