Quote:
Originally Posted by BoneDragon
Ein Feature das ich gern hä♪tte / toll finden würde:
Anzahl der Energy-Refreshments: X
oder
Anzahl der Kristalle die vom Anfangswert abgezogen sein dürfen: -X
Wenn die angegebene Anzahl erreicht ist, terminiere den Bot.
Bisher wird der Bot solange Energie verbrauchen wie er mit den Kristallen refreshen kann, was einem massiv auf die Kristalle schlagen kann.
Rift-Beasts
Bisher werden Riftbeasts nach 500 (oder aren es 600 ?) Sekunden terminiert was das farmen ein wenig langsam macht da hier offenbar nicht genauso nach einem Victoryscreen geschaut wird wie bei DB/GB/NB.
Das sind "nur" Quality-of-Life Features allerdings welche die denke sehr praktisch sein würden.
Bisher keine weitern Probleme mit dem Bot! Keep it up!
**Edit**
Runeselection: Behalte Runen mit Spd-Maxroll egal welchen Mainstat (%/Flat) die Rune hat
BD :)
|
Danke für dein Ausführliches Feedback !
Das der Bot 500 Sekunden wartet ist so nicht vorgesehen, das deutet daraufhin, dass er nicht korrekt erkennt wenn der Kampf vorbei ist.
Den Vorschlag mit der Abbruchbedinung finde ich ebenfalls Sinnvoll, werde ich auf die Feature Liste nehmen.
Quote:
Originally Posted by DeruX1
Hey Ho,
Ich bin ein großer Fan von dem Bot! Farme hauptsächlich GB10, DB10 und NB10 damit. Habe lediglich ein Problem damit das Wind Beast zu farmen, das macht er irgendwie nicht. Ich habe noch kein BJ5 Team weshalb ich den Bot nicht zum Farmen des Rift Beast benutzen kann. Hier wäre eine Einstellung nett, mit der man auch ohne diesem Teams Farmen kann. (Klar irgendwie schwierig, da die anderen Team Member sehr entscheidend sind.)
Ansonsten wäre noch ein Lehendary 6* rune saving von Speed max roll hilfreich.
Aus reiner Neugier würde mich interessieren, ob du noch an einem Update arbeitest? :)
Grüße
|
Hi Vielen Dank für das Positive Feedback,
Kannst du konkreter beschreiben was du meinst mit..
"Probleme mit Windbeast" und "Das macht er irgendwie nicht" ? :D
Startet er den Run nicht, oder was genau passiert?
Wichtig ist, dass du in der Lobby bist, wenn du startest also dort wo du dein Team ausgewählt hast und der 'Start' Button sichtbar ist.
Ich arbeite weiter daran allerdings nur wenige Stunden im Monat, da ich voll berufstätig bin und noch viele andere Verpflichtungen habe, ist mehr leider nicht drin.
Demnach kann ich dir nicht konkret sagen wann es so weit ist.
Dinge die ich in naher Zukunft angehen möchte:
- Rift Beast stabiler machen
- Option für das behalten von 6 Sterne Runen mit Max Speed Roll auch wenn sie Flat sind
- Sowie eine Terminierungsbedinung nach X Anzahl an Energy Refills.
R5 ohne BJ5 halte ich erstmal für zu aufwendig, und wohl auch kaum lohenswert, Raid ohne BJ5 macht einfach kaum noch Sinn.
Da das Team quasi F2P ist, sollte eigentlich jeder mit überschaubarem Aufwand in der Lage sein das zu bauen.
Gruß,
KF.