[Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt!

11/05/2018 19:57 Hogii#106
Sieht nett aus.

Wird für die meisten glaube ich aber ein "Überbrückungs Server" sein.
Die meisten warten eh auf Sena2 wenn ich mich nicht Irre.

Sorry wenn ich falsch liege.
Möchte weder jemanden angreifen oder haten.
Ich werde es definitiv anzocken. ����
11/05/2018 20:23 SnikerDE#107
Quote:
Originally Posted by iCaLoXi1 View Post
Ist das wieder so ein Leya2 Server (was ich nicht mag) oder diesmal eher nicht. also 8mil. Truhen Farmen ? und lvln dauert 80 Jahre ?
Kann dich wohl beruhigen, leveln und farmen ist nicht unser Schwerpunkt. ;)
11/06/2018 00:10 PreMalone#108
Bah das End-PvM sowie PvP Eq sieht ja mal zum kotzen aus. Viel Glück beim Serverstart.
11/06/2018 10:14 BigFut123#109
11/06/2018 11:59 ✿¸.•❤•.❀•ilin•❀.•❤•.¸✿#110
bis auf das du dich im video x mal versprochen hast wie Rüstunghändler oder so finde es ganz nett :D
11/06/2018 15:58 ~RealBlade~#111
Quote:
Originally Posted by iCaLoXi1 View Post
Ist das wieder so ein Leya2 Server (was ich nicht mag) oder diesmal eher nicht. also 8mil. Truhen Farmen ? und lvln dauert 80 Jahre ?
Brudi wenn du so lange fürs Leveln auf meinem Server gebraucht hast, dann hast du wohl keine Ahnung von Metin und man sollte auf deine Meinung scheißen. Man hat nichtmal einen Tag für Max Level gebraucht und ob du dosiert Truhen droppst oder dosiert Uppitems ist wohl auch scheiß egal.
11/06/2018 17:55 MrWampsen***#112
Kommt man auch ohne Open Bosse an das Uppzeug für Endpvp-Eq und pvppets etc ?
11/06/2018 22:14 Senaxi99#113
Schöne Vorstellung
11/07/2018 00:40 xxslammyxx#114
Server sieht natürlich geil aus und alles. Was für mich aber nicht verständlich ist warum diese weiße rüssi, die endrüssi im pvp ist. Die sieht doch bei jeder Klasse ziemlich scheiße aus.
11/07/2018 01:20 Luna Elite#115
Does it have multiple languages or no?
11/07/2018 03:07 Red Firestar#116
Sieht gut aus
11/07/2018 10:09 saftdose#117
Das Forum ist mal der totale Mist. Einzig der BA Sniker ist der Fähigste. Er versteht wenigstens Spaß im Gegensatz zu den Verklemmten MODs. Nehmen Metin2 Job zu ernst gg.

UND WARUM UM HIMMELSWILLEN habt ihr diesen EpicSlayer im "Team". Also nicht wirklich im Team, sondern eher nur einer der die Drecksarbeit, das Wikipedia macht ?

Wie er sich immer einmischt, als wäre er ein A-Teamler, Wie Garry, Shiro oder Goddess, obwohl er nur ein ein Z-Teamler ist, obwohl das "Teamler" streichen wir mal.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], gut dass du einen hast, der für dich das Wiki macht aber such dir lieber einen Neuen. Es hat einen Grund, warum die Gilde "Infected" so gehasst wird. Nicht, weil sie so überkrass im oPvP sind, nein, weils einfach nicht so helle Menschen sind. Der Leader voraus.

Wünsche dem Server trotzdem viel Glück beim Serverstart. Zwar keine neuen Features aber da mir gesagt wird, dass das Team auf die Com eingeht, teste ich ihn mal aus!

Aber ganz ehrlich ? Man sieht doch selber den Shitstorm in der SB über diesen Typen.
11/07/2018 12:40 ScárletRose1#118
EpicSlayer und die ganze Bande wird den Server in den Abgrund führen wenn Larry sich von denen was sagen lässt

Würde mich an seiner Stelle einfach von denen abwenden, wie mein Vorposter sagte gibst einen Grund warum die Typen seit Jahren keiner ernst nimmt

Haben absolut kein Plan von was sie reden, sind spießig und schleimen nur für eigene Vorteile, mehr ist das nicht.
11/07/2018 15:10 lachstuna#119
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Das Forum ist mal der totale Mist. Einzig der BA Sniker ist der Fähigste. Er versteht wenigstens Spaß im Gegensatz zu den Verklemmten MODs. Nehmen Metin2 Job zu ernst gg.

UND WARUM UM HIMMELSWILLEN habt ihr diesen EpicSlayer im "Team". Also nicht wirklich im Team, sondern eher nur einer der die Drecksarbeit, das Wikipedia macht ?

Wie er sich immer einmischt, als wäre er ein A-Teamler, Wie Garry, Shiro oder Goddess, obwohl er nur ein ein Z-Teamler ist, obwohl das "Teamler" streichen wir mal.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], gut dass du einen hast, der für dich das Wiki macht aber such dir lieber einen Neuen. Es hat einen Grund, warum die Gilde "Infected" so gehasst wird. Nicht, weil sie so überkrass im oPvP sind, nein, weils einfach nicht so helle Menschen sind. Der Leader voraus.

Wünsche dem Server trotzdem viel Glück beim Serverstart. Zwar keine neuen Features aber da mir gesagt wird, dass das Team auf die Com eingeht, teste ich ihn mal aus!

Aber ganz ehrlich ? Man sieht doch selber den Shitstorm in der SB über diesen Typen.
Würde sagen der ist nicht mal ''z'' Teamler so wie ich das sehe macht der nur mit einem anderen zusammen das Wiki im Forum, trotzdem wird er wie jeder andere User behandelt. Verstehe nicht was euch so sehr daran stört ihn das Wiki schreiben zu lassen das Team hat schließlich genug zutun so zwei Tage vor dem Serverstart nehme ich mal an...:D

Nichts gegen dich aber wie wäre es mit Leben und leben lassen ....?

#Kiruma2hype
11/07/2018 18:24 saftdose#120
Quote:
Originally Posted by lachstuna View Post
Würde sagen der ist nicht mal ''z'' Teamler so wie ich das sehe macht der nur mit einem anderen zusammen das Wiki im Forum, trotzdem wird er wie jeder andere User behandelt. Verstehe nicht was euch so sehr daran stört ihn das Wiki schreiben zu lassen das Team hat schließlich genug zutun so zwei Tage vor dem Serverstart nehme ich mal an...:D

Nichts gegen dich aber wie wäre es mit Leben und leben lassen ....?

#Kiruma2hype
Nichts gegen dich aber ganz schön paradox, dass du zu mir "Leben und leben lassen" schreibst. ;)