Metin2 SG [Oldschool]

11/24/2018 19:20 CaptainDrunk#106
cool server. to bad it has a horrible Team
11/24/2018 19:56 Nielsmann#107
Spiele da auch wieder.. Verkauft jemand dort evtl. noch gutes eq? ---> PN :D
11/24/2018 23:34 ElspethTirel#108
Hey zusammen,

Ein paar von euch (@janny97 @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) haben bereits durch eigene Posts gezeigt das sie weder die Präsentation ganz gelesen haben, noch eine Minute auf unserem Server verbracht haben und somit auch nicht im Stande sind eine Review zu schreiben. Vielleicht solltet ihr euch ein beispiel an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nehmen und erst einmal ein paar Tage spielen, bevor ihr nach neuen Servern ruft, danach kann man immer noch ein Fazit abgeben und ggf. auch Argumente für einen neuen Server nennen.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Ich glaube es ist nicht so klug zu versuchen Equip in unserem Vorstellungsthread zu kaufen. Zum einen gehört das hier nicht hin, zum anderen ist Echtgeldhandel bei uns ein Permabann Grund.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Glad you like the Server, however, the team wouldnt need to be as strict with you, if you and your brother could behave a little bit better.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/25/2018 01:18 Nielsmann#109
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja hab grade mal nachgelesen, da gabs wohl ne änderung. Als ich das letzte mal gespielt habe war das noch erlaubt, sorry
11/25/2018 01:24 ElspethTirel#110
Quote:
Originally Posted by Nielsmann View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja hab grade mal nachgelesen, da gabs wohl ne änderung. Als ich das letzte mal gespielt habe war das noch erlaubt, sorry
Ja, da gab es eine Änderung aber die ist schon einige Jahre in kraft.
11/26/2018 07:33 Chromii#111
Wie gesagt habe noch n acc 90+ 55+ mit full eq
Dennoch macht es mir kein Spaß da-> einfach zu lange on zuviel Geld im Umlauf ist.
Bei Neustart würd ich auflesen Fall aktiv zocken ( sofern stark gg und abwehr im eq rauskommt) das zerstört pvp ich mein n ds 1.5k xd die bonis sind einfach müll und schwer zu Balancen
11/26/2018 18:08 .CapTaiiN#112
Ich habe ein halbes Jahr dort gezockt und bin nun Lvl 86 mit 3 P´s dazu ein Farmer Lvl 75 Aura P. Habe insgesamt ca 50€ ausgegeben. Der Server bockt richtig und man ist keineswegs gezwungen viel Geld auszugeben. Wer also auch die Schnauze von Pserver voll hat bei denen man alle 4 Wochen von vorne beginnen muss da der alte dicht gemacht hat ist auf .sg genau richtig. Gegen einen zweiten Server hätte ich rein garnichts. Wenn dort Pvp noch etwas angepasst wird wäre ich auch definitiv mit dabei. Aktuell muss ich aus Zeitmangel leider ne Pause einlegen, hoffe aber das ich bald wieder loszocken kann :D
11/26/2018 20:18 Faruk93#113
wieviele spieler gibts es noch täglich auf sg? sind es wirklich immernoch so wenige? hatte früher mal gezockt aber aufgehört weil es zu wenige waren
11/26/2018 21:12 .KaiZy#114
Quote:
Originally Posted by Faruk93 View Post
wieviele spieler gibts es noch täglich auf sg? sind es wirklich immernoch so wenige? hatte früher mal gezockt aber aufgehört weil es zu wenige waren
in 24 Stunden sinds bestimmt 1k Spieler, zur selben Zeit sinds locker 200-400
11/26/2018 22:31 .CapTaiiN#115
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
in 24 Stunden sinds bestimmt 1k Spieler, zur selben Zeit sinds locker 200-400
joa denke auch so 300-400 im Schnitt
11/26/2018 23:55 Baustela#116
'2009 Oldschool'
zahlreiche newshits dabei, neue Bosse & Maps
Max Level ist 120
sorry aber größter Bullshit.
11/27/2018 00:52 .CapTaiiN#117
Quote:
Originally Posted by Baustela View Post
'2009 Oldschool'
zahlreiche newshits dabei, neue Bosse & Maps
Max Level ist 120
sorry aber größter Bullshit.
der Server hat mehr Oldscool Potential als nahezu jeder andere Server der sich "oldscool lowrate" nennt. Jeddoch ist .sg seid ewigkeiten on und um die Community bei Stimmung zu halten müssen nunmal Updates rausgebracht werden. Keines dieser Updates hat bisher das Oldscool Feeling zerstört
11/28/2018 13:45 CaptainDrunk#118
max 10 active players there. not worth your time to play
11/28/2018 15:39 KniveX#119
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
That‘s the reason why they Need a new Server.
The Concept and the Service of this Server ist good but they don‘t have enough Player.

With a new Server they will increase a lot.
Hopefully they will unterstand that One day.
11/28/2018 20:34 .CapTaiiN#120
10 active players? only on lemuremap on my ch are more then 10 xD wtf are u talking