Quote:
Originally Posted by kumulus
kurze frage zur rentabilität: sammelt der bot im HM mehr punkte als im NM? lohnt es sich also, wenn man noch die möim NM zu farmen, diese möglichkeit wahrzunehmen?
mfg und ty
|
Hm ist meiner Meinung nach um einiges effektiver ;)
Quote:
Originally Posted by Illuminatus
Ebn kleiner Report:
Der Sonnenspeerbot funktioniert recht gut. Auftretende Probleme:
-Der Bot verkauft selten bis garnicht bei mir oder erst, wenn er schon 3 runs mit vollem inventar gemacht hat... Liegt der Fehler bei mir? Tritt er bei euch auch auf?
- Liegt ein item auf dem Boden, nachdem die aktuelle Gegnergruppe besiegt wurde, versucht der Bot schon zur nächsten Gegnergruppe zu laufen und zum Item zu laufen --> Bot pendelt endlos zwischen Item und nächster Gegnergruppe (passiert selten, aber dauert halt, bis er sich rausgependelt hat)
Edit: Gerade ncoh was aufgefallen ;)
- Bot resigned nach der letzten Gruppe, obwohl noch Geld/Items auf dem Boden lag (meine 100Gold QQ) ;-)
Grüßchen :)
|
Das er die vollte Tasche nicht erkennt kann ich mir nicht erklären :confused:
Das mit dem Item und Gegner pendeln ist behoben und kommt in der nächsten Version. Vor dem resign wird dann auch gecheckt ob noch Items rumliegen.
P.S.: Deine 100Gold teilt sich die Gruppe auf und werden daher nur zu 12,5 Gold ;)
Quote:
Originally Posted by ViktorDeimos
Schön wäre noch, wenn auf der ersten Seite steht wie viel Pkt der Bot an der jeweiligen Stelle macht pro Run/Stunde
|
Ich erstell mal ne Statistik, wenn alles komplett stabil läuft, was beim Deldrimor-Bot leider noch nicht ganz der Fall ist :( (Ich arbeite dran ;)
Naja ich geh jetzt erstmal ins Kino :p