[MAX. LVL 105] ♠ Xelion2 - Rise of the Lycans! ♠ [ONLINE] [UPDATE]

05/24/2018 17:09 breeZy.#106
Durfte damals eine Vorstellung machen, der Server bockt!
05/27/2018 00:34 .reality#107
Quote:
Originally Posted by -Frozen View Post
Deine niveaulose Antwort zeigt mir, dass es dir nur darum geht hier Rufmord zu betreiben. Es gibt eine Reichsmap, auf den Map1 Karten stehen keine NPCs, wie die Gemi usw. deshalb halten sich da auch sehr wenige auf, du machst dich gerade selbst laecherlich. Keiner will oder mag auf Map1 stehen, weil diese relativ sinnlos ist, abgesehen von den Monstern, du greifst hier wieder auf etwas zurueck, was einfach nur falsch ist, um hier Sachen schlecht zu reden. Falls du 17 Spieler gezaehlt hast, dann solltest du das Zaehlen nochmals ueben. VIP Status im IS, sagt alles ueber den Server? Man kann Coins einfach im jeden Dungeon droppen. Aufjedenfall geldgeil hoch 10. Und es steht ueberhaupt nicht Aussage gegen Aussage, ich habe Tatsachen geschrieben und belegt, jeder kann sich davon selbst IG ueberzeugen, ebenso im Forum. Das was du geschrieben hast ist absolut erlogen. Langsam wirds peinlich, aber toll, dass du von Xelion kommst, redest hier aber von irgendeinem anderen Server.

Sehr suess, danke, dir noch viel Spass. :)
Solltest einfach nicht auf solche Menschen einreden, die werden es nie kapieren. Lass die einfach reden, sind neider die selber nichts auf die Kette bekommen.
05/28/2018 18:52 ηєχσ™#108
Ist der Server nicht erreichbar?
05/28/2018 19:14 -Frozen#109
Quote:
Originally Posted by ηєχσ™ View Post
Ist der Server nicht erreichbar?
Hallo,

tatsächlich gab es seit etwa einer Stunde ein Problem wegen der Protection, der Server ist in 10-15 Minuten wieder online, war leider ein blöder Fehler, ist nun auch gelöst und war halt nicht zu Hause. Tut mir Leid für die Unannehmlichkeiten! :)
05/28/2018 22:02 gatinho88#110
Ich spiele zwar schon lange nicht mehr dort so richtig.... Aaaaber.... Es kommt immer noch wirklich regelmäßig vor, dass der Server einfach mal "nicht erreichbar" ist. Es ist nicht böse gemeint aber, so ein Server sollte auch mal online sein selbst, wenn man nicht zuhause ist. Login schmiert oft ab und es gibt regelmäßig "notfall Wartungen". Ist gut, wenn ihr euch um den Server kümmert und diesen Wartet. Keine Frage. Ich hoffe, dass ihr das im Griff bekommt. Es sind einige schon gegangen, da man nicht mehr rein kam ohne zu Patchen. Mehrmals. Nicht jeder schaut im Forum was los ist und denkt sofort, server down. Ingame macht es erstmal Spaß ne weile. Danach, wenn man fast alles hat, ist es lw. Keine Quests, kein PvP, nichts. Man kann nicht in andere Reiche gehen und dort für "unruhe" sorgen PvP mäßig. Man sitzt fest auf der Hauptstadt wo mehr Läden als Spieler sind.

Der Server ist gut, der SA ist auch nicht schlecht, es macht Spaß dort zu spielen. Nur bitte, kriegt das Technische hin. Es gibt heutzutage Scripts für alles. Die Protection ist abgeschmiert.... Da botet doch eh trotzdem wirklich jeder dritte. Trotz "Protection".

Liebe Grüße und echt nicht böse gemeint =)
05/28/2018 22:09 gatinho88#111
Wenn der Sa dort keine Ahnung hätte, wäre der Server garnicht mehr online. Ständig down ist auch nicht richtig. Ich glaube, du hast ein Hass auf Frozen. Kann das sein? Hackerserver stimmt auch nicht. Viele Boter, aber die sind sehr diskret und keiner redet so wirklich darüber. Man hält sich am "Botschutz" fest.
Arrogant sind wirklich einige, aber das sind Ausnahmen. Ich selber bin ingame sehr nett zu neulingen und viele andere waren es davor zu mir auch.

Red mal nicht so viel Müll immer. Das ist einfach nur Hetze mehr nicht!
05/28/2018 22:31 -Frozen#112
Quote:
Originally Posted by gatinho88 View Post
Ich spiele zwar schon lange nicht mehr dort so richtig.... Aaaaber.... Es kommt immer noch wirklich regelmäßig vor, dass der Server einfach mal "nicht erreichbar" ist. Es ist nicht böse gemeint aber, so ein Server sollte auch mal online sein selbst, wenn man nicht zuhause ist. Login schmiert oft ab und es gibt regelmäßig "notfall Wartungen". Ist gut, wenn ihr euch um den Server kümmert und diesen Wartet. Keine Frage. Ich hoffe, dass ihr das im Griff bekommt. Es sind einige schon gegangen, da man nicht mehr rein kam ohne zu Patchen. Mehrmals. Nicht jeder schaut im Forum was los ist und denkt sofort, server down. Ingame macht es erstmal Spaß ne weile. Danach, wenn man fast alles hat, ist es lw. Keine Quests, kein PvP, nichts. Man kann nicht in andere Reiche gehen und dort für "unruhe" sorgen PvP mäßig. Man sitzt fest auf der Hauptstadt wo mehr Läden als Spieler sind.

Der Server ist gut, der SA ist auch nicht schlecht, es macht Spaß dort zu spielen. Nur bitte, kriegt das Technische hin. Es gibt heutzutage Scripts für alles. Die Protection ist abgeschmiert.... Da botet doch eh trotzdem wirklich jeder dritte. Trotz "Protection".

Liebe Grüße und echt nicht böse gemeint =)
Quote:
Originally Posted by gatinho88 View Post
Wenn der Sa dort keine Ahnung hätte, wäre der Server garnicht mehr online. Ständig down ist auch nicht richtig. Ich glaube, du hast ein Hass auf Frozen. Kann das sein? Hackerserver stimmt auch nicht. Viele Boter, aber die sind sehr diskret und keiner redet so wirklich darüber. Man hält sich am "Botschutz" fest.
Arrogant sind wirklich einige, aber das sind Ausnahmen. Ich selber bin ingame sehr nett zu neulingen und viele andere waren es davor zu mir auch.

Red mal nicht so viel Müll immer. Das ist einfach nur Hetze mehr nicht!
Danke, dass du versuchst hier irgendwas in Schutz zu nehmen, aber sorry, was redest du für einen Schwachsinn? Der Server ist absolut nicht "häufig down", es ist überhaupt gar nichts down gewesen seit Tagen, einfach nichts. Es lag an dem Botschutz, dass gerade etwas nicht ging, der Fehler ist behoben, wird nie wieder vorkommen. Das einzige Problem, was wir in den letzten 2 Wochen hatten, war das mit dem Loginserver, richtig, das habe ich aber behoben, kam seit dem auch nie wieder vor, so einfach ist die Geschichte. Trotz der Tatsache, dass du mich hier gerade gut redest, stört mich dein Beitrag eher. Bitte, jeder dritte bottet? Was eine totaler Quatsch, alleine durch die Protection ist das gar nicht möglich, zu dem kommen gar keine Meldungen rein und das System spuckt auch keine Meldung aus, dass wir jemanden überhaupt bannen könnten. Sorry, aber wenn du was schreibst, dann schreib wenigstens die Wahrheit, es gibt absolut keine Botter. Es gab ein LogIn Problem, ist bereits behoben. Seit dem kam auch nie wieder was vor, heute gab es einen Fehler in der Protection, wurde behoben, fertig, ende Gelände. SO lächerlich einfach, soll ich den Fehler fixxen bevor er überhaupt auftaucht? Ich kam nach Hause, direkt an den PC, Problem gelöst, fertig. Manchen kann man es einem echt auch nie Recht machen. Manchmal frage ich mich echt, spielen Leute, die hier schreiben auch auf dem Server, einfach vorne und hinten nur Shit geschrieben. Es ist bescheuert, weil ich weiß, dass es nicht stimmt, und der Server nicht ständig down ist oder sonst was, gab bis jetzt mit dem heutigen Fehler insg. nur 2 Fehler, die wurden umgehend behoben, fertig ist. Echt. :facepalm:

PS: Wenn dir wirklich was am Server liegt, lass den anderen reden, wird eh gemeldet, da er nichts besseres zu tun hat also non-stop Spam Beiträge zu schreiben, darauf freut sich die Moderation ganz besonders.
05/28/2018 23:09 .кαуηєтн#113
Vorstellung kommt mir von einem anderen Server vor? Euer Server, nur neuer Name evtl?

Sonst viel Erfolg weiterhin Freunde.
05/28/2018 23:46 gatinho88#114
Quote:
Originally Posted by -Frozen View Post
Danke, dass du versuchst hier irgendwas in Schutz zu nehmen, aber sorry, was redest du für einen Schwachsinn? Der Server ist absolut nicht "häufig down", es ist überhaupt gar nichts down gewesen seit Tagen, einfach nichts. Es lag an dem Botschutz, dass gerade etwas nicht ging, der Fehler ist behoben, wird nie wieder vorkommen. Das einzige Problem, was wir in den letzten 2 Wochen hatten, war das mit dem Loginserver, richtig, das habe ich aber behoben, kam seit dem auch nie wieder vor, so einfach ist die Geschichte. Trotz der Tatsache, dass du mich hier gerade gut redest, stört mich dein Beitrag eher. Bitte, jeder dritte bottet? Was eine totaler Quatsch, alleine durch die Protection ist das gar nicht möglich, zu dem kommen gar keine Meldungen rein und das System spuckt auch keine Meldung aus, dass wir jemanden überhaupt bannen könnten. Sorry, aber wenn du was schreibst, dann schreib wenigstens die Wahrheit, es gibt absolut keine Botter. Es gab ein LogIn Problem, ist bereits behoben. Seit dem kam auch nie wieder was vor, heute gab es einen Fehler in der Protection, wurde behoben, fertig, ende Gelände. SO lächerlich einfach, soll ich den Fehler fixxen bevor er überhaupt auftaucht? Ich kam nach Hause, direkt an den PC, Problem gelöst, fertig. Manchen kann man es einem echt auch nie Recht machen. Manchmal frage ich mich echt, spielen Leute, die hier schreiben auch auf dem Server, einfach vorne und hinten nur Shit geschrieben. Es ist bescheuert, weil ich weiß, dass es nicht stimmt, und der Server nicht ständig down ist oder sonst was, gab bis jetzt mit dem heutigen Fehler insg. nur 2 Fehler, die wurden umgehend behoben, fertig ist. Echt. :facepalm:

PS: Wenn dir wirklich was am Server liegt, lass den anderen reden, wird eh gemeldet, da er nichts besseres zu tun hat also non-stop Spam Beiträge zu schreiben, darauf freut sich die Moderation ganz besonders.

Ach weißt du was.... mach mal 👍 viel Erfolg noch. 😘😘😘
05/28/2018 23:51 AnimuNazi#115
not bad, but I got bored eventually
05/29/2018 00:21 -Frozen#116
Vorschläge zu einem kommenden Sommer - Event können gerne im Forum eingebracht werden! :)
05/30/2018 19:29 -Frozen#117
Es findet aktuell ein 300% Rates - Event statt, zu dem gab es gestern eine etwas größere Wartung - die Standard-EXP die man von jedem Monster erhält wurde erhöht, also die beste Möglichkeit jetzt durchzustarten!

Quote:
Liebe Community,

vom 30.05. - 17:00 Uhr bis zum 31.05. - 23:59 Uhr findet das Rates - Event statt. Während dem gesamten Eventzeitraum sind die Rates auf 300% angehoben!

Wir wünschen euch einen angenehmen Spielverlauf und viel Spaß beim Leveln!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/02/2018 18:45 -Frozen#118
Das Rates - Event wurde bis morgen 23:59 Uhr verlängert, damit es jeder am Wochenende auskosten kann. Wir würden zu dem alle Spieler bitten, Vorschläge und etwaiges zum kommenden Sommer-Event im Forum nieder zuschreiben, damit wir diese beim Kreieren des Events berücksichtigen können.

Und ich freue mich, dass wir immer mehr und mehr Zuwachs erhalten. Hoffentlich lässt das "Englisch-Update" nicht zu lange auf sich warten. :'>
06/02/2018 19:02 lordkutay#119
Guter server aber bisschen leer imo
06/03/2018 16:30 -Frozen#120
Quote:
Originally Posted by lordkutay View Post
Guter server aber bisschen leer imo
Es werden immer mehr und mehr Spieler, nun steigen wir auch bald auf "international" um. Das Forum und die HP sind nur noch unter ".com" erreichbar, die ".eu" Domain wird bald aufgegeben. Das Rates - Event läuft nur noch heute, also nutzt die Chance und startet durch. Ich kann wirklich echt nur sagen, dass der Server sich sehr gut entwickelt hat und das auch immer noch tut. Wir freuen uns wirklich auf jeden neuen Spieler, es gab auch genügend Änderungen, sodass auch alte Hasen uns erneut antesten können! Ich bin echt froh darüber, einen so großen Zuwachs gekriegt zu haben, darüber freut sich auch die COM sehr besonders, die nicht den Glauben an den Server aufgegeben hat. Letztlich hat sich die Geduld ausgezahlt. Wir hoffen, dass es mit dem englischen Update, dann auch noch mal eine Stufe mehr Spieler werden. :)