[SammelThread]Last Chaos Knockout?

05/18/2018 12:31 Die Simpsons#106
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Abend liebe LC-Suchtig

Man sieht immer mehr Leute hören mit Last Chaos auf obwohl viele wirklich coole Zeit erlebt haben woran liegt das?Sind die Interessen zu verschieden oder sind die Leute einfach schon zu ''Erwachsen'' für Last Chaos?

Eure Meinung würde mich Interessieren

Bei mir Persönlich ist die Luft auch raus nach 9 Jahren also entgültig ich glaube nicht mal so ein Server wie ''LC300'' könnte es noch retten.
Also ich habe damals mit Last chaos angefangen da war Katar und Delum so voll , dass das Spiel an bestimmten Tage abgestürzt ist.

Damals waren aber auch die Probleme deutlich klar.Es gab genügend Spieler , aber keiner ging zu den Schlachten. Einfach , weil es einfach unmöglich war die Pyra Schlacht zu gewinne auf Delum zu mindestens. Dadurch wurden auch sehr viele Spieler immer wieder demotiviert.

Beispiel mit der Gilde Straya


Diese Typen haben über mehrere Wochen die Pyra nicht gestellt , weil sie der Meinung waren , dass mehr Spieler an den Schlachten teilnehmen sollte. Was ja ein Dummes Gelaber war , weil die meisten High Lvl Spieler entweder in dieser Gilde waren , oder diese Gilde unterstützt haben ...= man konnte die Schlachten also selten gewinnen.

Problem damals schon deutlich , dass es kein PvP Balance gab. Die Spieler mussten es dann einfach so hinnehmen und dadurch war die Pyra schlecht gestellt und die Leute konnten nicht so gut lvln= mehr Lilien verbrauch zum Beispiel , da es zu lange dauerte Mobs down zu kloppen.


Dann war das Problem ,dass Lc schon damals sehr Cash lastig war.... man hat wirklich viel Geld rein stecken müssen , um richtig voran zu kommen.
Was ja auch Verständlich ist , denn das Spiel kann ja nicht einfach so umsonst finanziert werden bzw die Server etc.

Meiner Meinung nach , wo LC die meisten Spielern verloren hatte , war als das CAST System überarbeitet worden ist.
Das Dauercasten von Fähigkeiten hat einfach mega spass gemacht ... und das hat LC von all den anderen Spielen ausgemacht.



Natürlich könnte man jetzt sagen ,dass es durch 100% cast kein PvP balance gab.
Aber die hätten hingehen können und hätten sagen könne ,dass auf CH4 es keine Möglichkeit gibt 100% cast zu nutzen wegen der Pyra Schlacht zum Beispiel

EDIT: Schon vor 7 Jahren haben damals auch die meisten angefangen mit Aion zu spielen ...LC hat dann dadurch mehr Spieler mit der Zeit verloren, vorallem weil es das cast system nicht mehr gab

und was LC noch zerstört hat , waren die ganzen P Server. LC ist nicht dagegen Aktiv bzw hat Aktiv nichts dagegen gemacht. Also in meinen Augen war es das Cast System und die LC private Server (777 etc)
05/30/2018 00:37 SCARFACΞ™#107
Quote:
Originally Posted by Die Simpsons View Post
Also ich habe damals mit Last chaos angefangen da war Katar und Delum so voll , dass das Spiel an bestimmten Tage abgestürzt ist.

Damals waren aber auch die Probleme deutlich klar.Es gab genügend Spieler , aber keiner ging zu den Schlachten. Einfach , weil es einfach unmöglich war die Pyra Schlacht zu gewinne auf Delum zu mindestens. Dadurch wurden auch sehr viele Spieler immer wieder demotiviert.

Beispiel mit der Gilde Straya


Diese Typen haben über mehrere Wochen die Pyra nicht gestellt , weil sie der Meinung waren , dass mehr Spieler an den Schlachten teilnehmen sollte. Was ja ein Dummes Gelaber war , weil die meisten High Lvl Spieler entweder in dieser Gilde waren , oder diese Gilde unterstützt haben ...= man konnte die Schlachten also selten gewinnen.

Problem damals schon deutlich , dass es kein PvP Balance gab. Die Spieler mussten es dann einfach so hinnehmen und dadurch war die Pyra schlecht gestellt und die Leute konnten nicht so gut lvln= mehr Lilien verbrauch zum Beispiel , da es zu lange dauerte Mobs down zu kloppen.


Dann war das Problem ,dass Lc schon damals sehr Cash lastig war.... man hat wirklich viel Geld rein stecken müssen , um richtig voran zu kommen.
Was ja auch Verständlich ist , denn das Spiel kann ja nicht einfach so umsonst finanziert werden bzw die Server etc.

Meiner Meinung nach , wo LC die meisten Spielern verloren hatte , war als das CAST System überarbeitet worden ist.
Das Dauercasten von Fähigkeiten hat einfach mega spass gemacht ... und das hat LC von all den anderen Spielen ausgemacht.



Natürlich könnte man jetzt sagen ,dass es durch 100% cast kein PvP balance gab.
Aber die hätten hingehen können und hätten sagen könne ,dass auf CH4 es keine Möglichkeit gibt 100% cast zu nutzen wegen der Pyra Schlacht zum Beispiel

EDIT: Schon vor 7 Jahren haben damals auch die meisten angefangen mit Aion zu spielen ...LC hat dann dadurch mehr Spieler mit der Zeit verloren, vorallem weil es das cast system nicht mehr gab

und was LC noch zerstört hat , waren die ganzen P Server. LC ist nicht dagegen Aktiv bzw hat Aktiv nichts dagegen gemacht. Also in meinen Augen war es das Cast System und die LC private Server (777 etc)
Ich sehe die P-Server nicht in der Verantwortung da ein P-Server genau das richtige war keine Abzocke wie Gamigo.
Welcher 13-16 Jähriger kann sich leisten 100te € rein zustecken um voran zu kommen?

Ich bin der Meinung das Spiel hat seit 2010-11 keine großartige Veränderung erlebt deshalb wurde es für die meisten zu Langweilig.

Viele sind wie du sagtest zu Aion,League of Legends oder WoW gegangen.
Und alle diese Spiele haben sich mehr verändert als LC in den letzten 12 Jahren :D.
05/30/2018 12:35 Die Simpsons#108
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Ich sehe die P-Server nicht in der Verantwortung da ein P-Server genau das richtige war keine Abzocke wie Gamigo.
Welcher 13-16 Jähriger kann sich leisten 100te € rein zustecken um voran zu kommen?

Ich bin der Meinung das Spiel hat seit 2010-11 keine großartige Veränderung erlebt deshalb wurde es für die meisten zu Langweilig.

Viele sind wie du sagtest zu Aion,League of Legends oder WoW gegangen.
Und alle diese Spiele haben sich mehr verändert als LC in den letzten 12 Jahren :D.
Ja , das stimmt! Ich meine halt nur ,dass Gamigo damals einfach sich anpassen musste an den P Servern, i was einfallen , damit die Spieler nicht gehen.

Denn die P server waren mindestens genau so voll , wie der Offiziele Server von LC.
Dass es auch daran liegt, dass keine Veränderungen kam , steht auch ausser Frage.

Gut es kamen die Sockeln und Korallen , noch mehr Cash für Gamigo =D
06/03/2018 15:08 FR3SH™#109
LC braucht gar keine Veränderung, ein Server der mal über 1-2 Jahre laufen würde ohne Einbrüche würde schon reichen.
Wie lange ist das her Pole dass wir mal länger wie 3 Monate wo gespielt haben?
Richtig mindestens 3 Jahre
06/03/2018 15:19 Pyro™#110
Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post
LC braucht gar keine Veränderung, ein Server der mal über 1-2 Jahre laufen würde ohne Einbrüche würde schon reichen.
Wie lange ist das her Pole dass wir mal länger wie 3 Monate wo gespielt haben?
Richtig mindestens 3 Jahre
300 - Sparta.
06/03/2018 16:30 FR3SH™#111
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
300 - Sparta.
Ok das war aber auch der einzige Server.


NIKE FLI FLOPZZZZ BASSDROPS
06/03/2018 17:53 SCARFACΞ™#112
Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post
LC braucht gar keine Veränderung, ein Server der mal über 1-2 Jahre laufen würde ohne Einbrüche würde schon reichen.
Wie lange ist das her Pole dass wir mal länger wie 3 Monate wo gespielt haben?
Richtig mindestens 3 Jahre
300
GN03 wären wir bis heute :D

Mal schauen glaube bis November wird nicht viel gehen.
06/03/2018 18:11 .Frezona.™#113
Genesis, Vorms, Justice haben wir auch ne ganze Zeit drauf gespielt waren schon extrem geile Zeiten wie viele Leute man auch die Jahre kennengelernt hat war einfach unglaublich.

#GermanRevenge<3
06/03/2018 18:24 SCARFACΞ™#114
Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post
Genesis, Vorms, Justice haben wir auch ne ganze Zeit drauf gespielt waren schon extrem geile Zeiten wie viele Leute man auch die Jahre kennengelernt hat war einfach unglaublich.

#GermanRevenge<3
Schauen wir mal ob wir diese Zeiten noch erleben mit 20-30 Leuten im TS :D
06/03/2018 18:43 Die Simpsons#115
Vielleicht kommt ja mal wieder bald ein guter Lc Privat Server =D
06/03/2018 21:24 SCARFACΞ™#116
Quote:
Originally Posted by Die Simpsons View Post
Vielleicht kommt ja mal wieder bald ein guter Lc Privat Server =D
Ja es gab ja schon eine Offizielle Aussage eines Teammitglieds von 300LC gegen ende des Jahres aber alle Leute die du in dem Video gehört & gesehen hast sind inaktiv ist bin der einzige der noch da ist & ohne die ist es nicht mehr das selbe.
06/04/2018 18:52 FR3SH™#117
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Schauen wir mal ob wir diese Zeiten noch erleben mit 20-30 Leuten im TS :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nie mehr siehste sowas, (hoffentlich doch), ohne BNDS usw nur reine gilde.
06/20/2018 19:21 Rushkoff#118
Ich hab glaub ich 2009/2010 angefangen so um den Jahreswechsel. Da war es auch noch Geil auf dem OffiServer. Coole aktive Gilde, Dann noch ne coolere aktivere Gilde usw. Wir hatten viel Spaß beim kloppen und TeamSpeak. Burgschlachten, Chaosschlachten, war ne geile zeit. Irgendwann wurd es einfach langweilig. Nur XP/FP farmen, immer die selben monster kloppen ...
Hab dann aufgehört und meinen Char hier verhökert.
Hab dann irgendwann nochmal angefangen, wo es die Juwis gab. Hab aber auch nur bis lvl 160 gespielt. Dann wurde es wieder langweilig. Immer die selben Mobs kloppen usw ....

Zwischendurch mal nen P-Server probiert(Frozen), war nicht so meins.
Jetzt versuche ich es nochmal auf nen P-Server (Ashura) nach 2 JAhren abstinenz XD
mal sehen.


NXT Edit :
Nee LC Bockt irendwie nicht mehr.
Zocke doch lieber Tony Hawks oder what auch else ;)
06/21/2018 21:13 Celay#119
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Ja es gab ja schon eine Offizielle Aussage eines Teammitglieds von 300LC gegen ende des Jahres aber alle Leute die du in dem Video gehört & gesehen hast sind inaktiv ist bin der einzige der noch da ist & ohne die ist es nicht mehr das selbe.
LC ist tod.
06/21/2018 23:16 SCARFACΞ™#120
Quote:
Originally Posted by Celay View Post
LC ist tod.
Bruder du bist ja wieder entbannt du Dziadek :heh:

Also
  • Ashura LC [300] Spieler nach 1er Woche
  • SecredDesire [400] Spieler circa 1 Jahr
  • Brasil [600-800]Spieler nach 3 Jahren

Also alles andere als Tod für so ein kleines Game Brudi