hidbot, LC Levelbot, Farmbot

05/26/2010 14:13 ♛Wolf♛#106
[QUOTE=KillerDeluxe;5371299]Starte den Bot einfach mal als Admin, dann sollte es schon gehen, andernfalls bleibt dir aber keine andere Wahl. Das ist auch bei anderen Programmen für LC so.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
KD in dem andewrn therad sagten sie ich sollte es als hauptadministranor starten da ich nur admin rechte habe und wie aktiviere ich dan uac dann wieder
05/27/2010 00:31 KDeluxe#107
Den Regler (bei Win 7) wieder hoch schieben, oder den Haken wieder setzen (bei Vista).

Ab Windows Vista hat man erst dann volle Adminrechte, wenn die UAC deaktiviert ist (und selbst dann hat man nicht 100%ige Rechte).

Die UAC ist aber auch eher etwas nerviges und bringt mehr Nachteile als Nutzen.
06/02/2010 23:31 Luzifer78#108
Schade nur Leider bekommt man keine Vollversion mehr zu kaufen
06/08/2010 22:20 -binechen-#109
hey frage muss ich den bot zahlen weil wenn ich den downloade will dann soll ich ne zahlungs art anklicken wie mache ich das
06/08/2010 22:34 Yannikin#110
Quote:
Originally Posted by -binechen- View Post
hey frage muss ich den bot zahlen weil wenn ich den downloade will dann soll ich ne zahlungs art anklicken wie mache ich das
Ja, der Bot ist kostenpflichtig, allerdings gibt es auch eine kostenlose Testversion.
Man kann den Bot nicht mehr kaufen, deshalb würde diese Option der Nutzung entfallen.
06/11/2010 10:29 Oleg23#111
wo kann man den jetz downloaden?^^
07/08/2010 20:47 oximoron#112
Seid dem heutigen großen update von LC funzt der Bot von Hidbot nicht mehr richtig er findet die pets im inventar nichtmehr. Haben die jungs noch ihren Support oder haben sie damit auch aufgehört seid der verkauf von den Lizensen geschlossen ist.
Wäre dankbar für ne meldung.
07/09/2010 03:44 Hitchens#113
Quote:
Originally Posted by oximoron View Post
Seid dem heutigen großen update von LC funzt der Bot von Hidbot nicht mehr richtig er findet die pets im inventar nichtmehr. Haben die jungs noch ihren Support oder haben sie damit auch aufgehört seid der verkauf von den Lizensen geschlossen ist.
Wäre dankbar für ne meldung.
soweit ich weiß läuft der support noch allerdings ist das neue Patcht ein bisschen kniffelig somit musst du dich noch ein bisschen gedulden
07/09/2010 08:28 SchattenMonarch#114
hmmm wo kann man ihn downloaden ?
07/09/2010 10:10 FreundBlase#115
hey, :D

wenn du den fehler mit dem mount meinst, der ist schon eine weile. habe einfach mein mount aus dem char entfernt. ;)
falls es ein neuer fehler sein sollte, ist er bei mir nicht er funktioniert bei mir richtig gut.

PS: der hidbot is richtig geil die investion hat sich gelohnt.
PSS: was noch richtig gut sein würde ist, wenn ihr son kleinen trainer mit ein bauen würdet. sowas wie angriffgeschwindigkeit, skillspeed,maphack und time manipulation. :handsdown:

mfg :D

07/09/2010 11:49 Fraggott#116
Quote:
Originally Posted by pmi5 View Post
Steuert selbständig Deinen Spieler und sammelt Erfahrung, Fähigkeiten, Gegenstände usw...

Wir erheben nicht den Anspruch "den einzig wahren" bot anzubieten. Dafür aber auf jeden Fall einen effizienten und 100% sauberen bot, der einfach ist in der Handhabung. Es handelt sich dabei um keinen Hack, Trainer oder Cheat. Der bot übernimmt einfach nur für Dich die Steuerung wenn Du gerade nicht kannst. Unsere Programme sind 100% Clean also garantiert viren- und spywarefrei.

Nähere Infos und Download unter:

Zu den wichtigsten Funktionen zählen:

* Automatischer Angriff mit Gegnererkennung und Priorisierung (Level der Gegner frei wählbar)
* Erkennung des eigenen Levels, EXP und Zustands (HP/MP)
* Überwachung und Regulierung der Energie / Manawerte des Characters
* Überwachung und Regulierung der Energie- / Nahrungswerte des Begleiters
* Heilen mit Tränken, oder mit Heilungsskill
* Begleiter sammeln/leveln lassen - selbst sammeln
* Anwendung von bis zu 5 Defensiv-Skills in vorgegebenen Zeitabständen
* Anwendung von bis zu 3 Offensiv-Skills in unterschiedlichen Modi
* Mount-Buffs in vorgegebenen Zeitabständen
* Gegenererkennung, mit Level, Energie und Entfernung
* Feedback - Funktion
* Inventarscan zur automatischen Positionsbestimmung der Tränke, Pets, usw.
* Teleportfunktion zum Startpunkt/Stadt bei verschiedenen Events (Tod, andere Spieler, keine Gegner, neue Chat-Zeile)
* Radiuskontrolle, um den Character an einem Ort zu halten
* Protokollierung der Arbeit, in Form von fotoähnlichen Screenshots sowie Textprotokoll
* chat-Protokoll
* F-Listen Status setzen
* und so weiter ...

Der Bot kann mit wenigen Klicks bequem über ein Setup und Internetupdate installiert und gestartet werden. Beim Start aktualisiert sich der bot (wenn gewünscht) über das Internet auf die neuste Version. Der erste Kampf kann danach bereits mit einem Knopfdruck ohne komplizierte Konfigurationen gestartet werden.
du bist krank hgie rgibt es alle bots gratis und du verkaufst die um 20 € da muss man jah dumm sien um das zu machen gib es doch gratis rien gibst mehr thanks und du machst dir ein besseren ruf und ich glaub du hats sicha paar ideen von KD und Wurstbrot genommen das ist genauso ein BOt wie Ultrabot nur halt anderer name
also ich find was du da machst ist die größte frechheit !!!!
:mad::mad::mad::mad:
07/09/2010 14:25 atzemasen#117
wie bekommt man denn nu so n bot?
07/09/2010 19:37 SchauNur#118
Quote:
Originally Posted by Fraggott View Post
du bist krank hgie rgibt es alle bots gratis und du verkaufst die um 20 € da muss man jah dumm sien um das zu machen gib es doch gratis rien gibst mehr thanks und du machst dir ein besseren ruf und ich glaub du hats sicha paar ideen von KD und Wurstbrot genommen das ist genauso ein BOt wie Ultrabot nur halt anderer name
also ich find was du da machst ist die größte frechheit !!!!
:mad::mad::mad::mad:
Erstmal sollteste an Deiner Schreibweise arbeiten,
erinnert mich an einen 10 Jährigen der sitzen geblieben ist!

Hast Du den Bot mal getestet?
Wahrscheinlich nicht! :confused:
Den der unterscheidet sich schon von den Gratis Progs.

Fazit:Erst richtig informieren bevor man loswettert!!! :handsdown:

Ps:Schade das der Bot nicht erweitert wird,
ist und bleibt die beste investition die ich für Lc getätigt habe!
07/09/2010 22:23 oximoron#119
Hallo leute ich bins wieder hab zum glück noch ne alte lc version ohne das neue update auf dem rechner gehabt mit dem loader kann man das ohne update starten da funzt der bot auch noch.
Ich hab aber auch noch ne andere Anmerkung zu machen, ich hab festgestellt das der bei mir nur mobs angreift die in direkter nähe sind, also maximal bis zum ersten radarkreis könntet ihr das auch noch erweitern.
Ansonsten kann ich nur sagen danke für diesen erstklassigen bot ich hab andere getestet und keiner kommt an diese qualität ran.
Ich bin schwer beeindruckt und auch etwas traurig das ihr das Projekt hidbot eingestellt habt.
Sanfte Grüße am Pmi und freunde
07/10/2010 01:58 atzemasen#120
schaunur du bob! denke ich bin älter als du^^