Quote:
Originally Posted by skill!?
Gebt ihr nen paar Infos raus? Wo habt ihr es laufen lassen? Server oder eigener PC? Hab jetzt 50 IP´s laufen auf dem eigenen PC aber dabei kommt gut Traffic zusammen :D 13 Stunden ca 25 GB Traffic bei Dauerbelastung mit ca. 6 Mbit/s. :D
|
Wir haben unlimited Traffic und verbrauchen im Monat mit 4 Personen circa 70 GB Traffic, (Download) - Upload circa 30 GB. Also, joahr.. solange man einen ordentlichen Tarif hat ist das egal.
Quote:
Originally Posted by affekopp
Du kannst diese Methode hier ja preisgeben :)
Hatte in der letzten Zeit auch wenig Zeit für Sekundensparer, habe es ab und zu einfach paar mal laufen gelassen.
Wenn die "Probleme" gefixxt werden, werde ich mich auch wieder hinsetzen und was ordentlich zusammenbasteln, um möglichst viele IP´s ressourcensparend laufen zu lassen :)
|
Nein, gebe ich nicht Preis (nicht mal für Refs) da es Resourcensparender ist als deine (maximal 90 MB - 150 MB und einmalig 250 MB Arbeitsspeicher). Allerdings muss man erstmal auf die Idee kommen.
Zudem ist die Zeit die man benötigt für 50 IPs um die Hälfte weniger als bei deiner Methode.
PS: Man kann das ganze auf Servern laufen lassen, so machen es auch die Mods, aber dann würde ich einen "Free Hoster" nehmen oder sowas, damit man erstmal keine Geld ausgaben hat.