[Bewerbung] Metin2 Moderator

03/04/2010 16:32 Sozialphobie!#106
Quote:
Originally Posted by b!4ck-d34th View Post
Hab deinen alten Acc gefunden;) Aber die Begründung ansich is einleuchtend.
Was dir selber vielleicht helfen könnte:
Es erweckt leicht den Eindruck, als ob du dich teils für was besseres hältst.
Da kannste noch dran arbeiten. Bitte nicht in falschen Hals kriegen.
lg

In der Tat tu ich das ;) Und nein ich fasse das normal auf, da ich weiß, wie man mit solchen Meinungsäußerungen umzugehen hat, wenn sie konstruktiv sind ;)

Ich halte mich für etwas besseres, da meine Postqualität, die Qualität von 75% der User in der Metin2 Sektion bei weitem übersteigt. Es ist nicht überheblich und provokant, wenn ich äußere, das ich eine bessere Wortwahl, mehr Argumente, mehr Wissen und eine bessere Umgangsweise besitze ;)

Ich könnte hier auch erläutern, das ich zB. von AutoIT keinen blassen Schimmer habe :D

Aber das ist ja auch völlig egal, da diese Qualifikation keine Vorrassetzung für einen Modposten darstellt.

Ich bitte darum, das die Leute die sich hier für ein Nein entscheiden, bitte auch begründen weshalb, da dies zum Gesamtprodukt Pro / Contra gut beitragen kann.

Dass es andere Modanwärter gibt, wissen wir mittlerweile. Dass die anderen Modanwärter mehr Posts / Thx haben, wissen wir auch mittlerweile.

Wenn die Posts / Thx für die Usercommunity so wichtig erscheint, würde ich gerne hinzufügen, das ich in 1 1/2 Monaten - seit meiner Bewerbung - meine Postzahl fast auf das 3fache und meine Thxzahl auf über das doppelte ausgebaut habe, mit steigender Tendenz. :)

Auch hier bin ich nicht überheblich, sondern gehe auf die Kritik der User ein, die ich kontere, indem ich das Argument Post/Thx anspreche.

Mir persönlich ist das garnicht wichtig, wieviele Beiträge und Dankeschön's ich habe. Jemand kann sich hier registrieren und nur einen Post haben. Er hebt sich zwar von der Masse nicht hervor, aber er könnte der geborene Moderator sein.

Und das sollte euch vermittelt werden. Natürlich sollte man ein positives Verhältnis zu der Community haben bzw. aufbauen. Zeugt ja auch von Umgänglichkeit und Freundlichkeit. Allerdings sollte man auch nicht vorhaben, mit den Leuten hier die dicksten Freunde zu werden, denn hinterher erwarten die Leute dann mehr Symphathie vom Moderator in diversen Sachen, als ihm in seinem Amt eigentlich zusteht. Deshalb ist es am Besten einen neutralen Eindruck zu hinterlassen. So nach dem Motto: Gleichberechtigung für alle :D

Für konstruktive Argumente deinerseits b!4ck-d34th, gabs hier mal die Extended Version :D Ich hoffe mein Roman war amüsant zu lesen ;)

Best Regards, Uniiquee.
03/04/2010 16:33 SkyBlaZerS#107
bekommst von mir ne nein
03/04/2010 17:22 Castiel_pwn´sAll#108
bewerbung gefällt mir =)
kriegst ein ja
03/04/2010 20:40 MMORPGPlayer#109
Ich seh eig. oft hilfreiche Posts von dir und du scheinst auch ganz nett zu sein.Von mir ein Ja.
03/05/2010 12:19 Sozialphobie!#110
Quote:
Originally Posted by SkyBlaZerS View Post
bekommst von mir ne nein
#reported - weil keine Begründung zu sehen ist. Flame bitte in solch einem Topic nicht rum. Dankeschön. Hier ist Konstruktivität gefragt. Poste bitte nicht, wenn du deine Entscheidung nicht begründen kannst.

Quote:
Originally Posted by KnightofHeaven View Post
bewerbung gefällt mir =)
kriegst ein ja
Dankeschön ;) Allerdings reicht eine schöne Bewerbung ja schon nicht aus :D

Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Ich seh eig. oft hilfreiche Posts von dir und du scheinst auch ganz nett zu sein.Von mir ein Ja.
Ich danke vielmals ;)

Hoffe noch weitere Meinungen -bitte MIT Begründung- zu lesen

Best Regards, Uniiquee :)
03/05/2010 14:38 AllesVergeben#111
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
#reported - weil keine Begründung zu sehen ist. Flame bitte in solch einem Topic nicht rum. Dankeschön. Hier ist Konstruktivität gefragt. Poste bitte nicht, wenn du deine Entscheidung nicht begründen kannst.
Du reportest ihn, weil er keine Begründung angibt? Ist das Flame?

Oder sehe ich da was falsch?
03/05/2010 20:46 °Non_Public°#112
@Uniiquee:

Findest du nicht das es langsam genug Mod's in der Metin2 section hat?
Es sind schon 7 Moderatoren in der Metin2 Section...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/05/2010 21:03 Der-Eddy#113
Quote:
Originally Posted by 3°°~' View Post
@Uniiquee:

Findest du nicht das es langsam genug Mod's in der Metin2 section hat?
Es sind schon 7 Moderatoren in der Metin2 Section...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
als er sich beworben hat waren Vyndarial, Garuga, eventuel Zorkas noch keine Moderatoren
03/05/2010 21:54 The Zorkas#114
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
als er sich beworben hat waren Vyndarial, Garuga, eventuel Zorkas noch keine Moderatoren
Richtig, Vyndariel, Garuga und ich waren da noch keine Moderatoren.
Außerdem kann er sich trotzdem bewerben, denn selbst wenn jetzt keine gesucht werden, wäre dann jemand "zur Stelle", der dann geadded werden kann.
03/07/2010 05:33 Pizza Süß Sauer#115
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Richtig, Vyndariel, Garuga und ich waren da noch keine Moderatoren.
Außerdem kann er sich trotzdem bewerben, denn selbst wenn jetzt keine gesucht werden, wäre dann jemand "zur Stelle", der dann geadded werden kann.
Kontext Win!
03/07/2010 17:39 Wernii#116
sry aber von mir auch ein nein >.<
03/09/2010 10:47 Sozialphobie!#117
Wieso schreiben Leute "Von mir ein Nein", wenn sie nicht mal begründen können wieso? :D Zum Glück hat solch eine Meinung keinen Einfluss auf die Entscheidung :)

@ Zorkas

Hast du vollkommen Recht. Irgendwann wird ne Stelle frei werden und man beachte die ersten Posts in diesem Thread von mir :)
03/09/2010 11:57 int.#118
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Wieso schreiben Leute "Von mir ein Nein", wenn sie nicht mal begründen können wieso? :D Zum Glück hat solch eine Meinung keinen Einfluss auf die Entscheidung :)

@ Zorkas

Hast du vollkommen Recht. Irgendwann wird ne Stelle frei werden und man beachte die ersten Posts in diesem Thread von mir :)
Es entscheiden sowieso nur die Admins, die meinungen von Usern zählen nicht.
03/09/2010 14:15 Der-Eddy#119
Quote:
Originally Posted by Sunnboy View Post
Es entscheiden sowieso nur die Admins, die meinungen von Usern zählen nicht.
eigentlich schon, aber auch nur gering
auserdem sind die Bereichs Moderatoren wichtiger denn die wissen was los ist
die Admins können ja nicht jeden Bewerber überprüfen

PS: Würde dich jetzt allen anderen Bewerbern bevorzugen (vieleicht sogar mir), weil du einfach jemand bist der sich wie ein normal Erwachsener verhällt
Auserdem erinnerst du mich irgendwie an eSpox ;)
Solche Leute braucht der Metin2 Bereich!
03/09/2010 18:04 starfire.#120
Ja, deine Stats sind soweit OK und allgemein bist du aktiv. Mehr brauch ich nicht sagen oder?!