Ich markier mal was ich versteh
hmmm naja, das klingt immernoch sehr kompliziert xD
Wenn du die Rez datei richtig extrahiert hast, dann hast du 18 DTX dateien.
Wenn du nun den DTXConvert.exe startest, gehst du oben auf File->Open Folder. Daraufhin zeigt dir die anwendung diese 18 DTX files mit type Nexon an. Dann einfach unten rechts drücken, und du hast deine editierbaren daten.
Punkte und Kommas waren gestern! ^^Quote:
da is noch ein problem(punkt) wenn ich das mit rezexstragt gemacht habe kommt ja der dtxconvert zum einsatz(punkt) der funz ja so das mann den ordner suchen muss den mann (lol) exstraihert hatt und dann einfügen muss (einfügen??) in dtx(komma)(du meinst beim Converter auswählen? Du solltest da den ganzen ordner auswählen xD) dann wandelt er die datein ja um(punkt, komma oder sowas) nur bei mir sind auf einmal keine datein drinne und wenn ich nich dtx benutze und einfach in den game ordner GUNS_T_PV_MELEE.rez dann sind da datein drinne wie gesagt wenn ich aber dann wieder den dtx convert benutze dann ist da nix drin
hmmm naja, das klingt immernoch sehr kompliziert xD
Wenn du die Rez datei richtig extrahiert hast, dann hast du 18 DTX dateien.
Wenn du nun den DTXConvert.exe startest, gehst du oben auf File->Open Folder. Daraufhin zeigt dir die anwendung diese 18 DTX files mit type Nexon an. Dann einfach unten rechts drücken, und du hast deine editierbaren daten.