Schwul = Resetknopf der Evolution, mutter natur hat mist gebaut und sagt nope, aus den genen wird nix, mach ma schluss und versuchens woanders weiter :)
Ich bin schwul :D
Ich bin schwul :D
Bro, ich aktzeptiere Schwule und Lesben. Ich geh sogar öfters mit Schwulen feiern. Trotzdem ist es für mich eine Psychiche Krankheit. Pedophile stehen auch auf kleine Kinder - eine Sexuelle orientierung. Wieso wird dies als "Krank" angesehen (und nein auch pedophile die es nur in ihrer Fantasie ausleben und das Kind nicht zwingen zum Sex werden als Krank angesehen)? Weil es eben Kinder sind und es moralisch falsch ist. Homosexualität hat sich jetzt im Modernen leben etabliert und ist somit nichtmehr "krank" und falsch.Quote:
Ich finde es ja ok, wenn du sagst, dass du Homosexualität nicht verstehen kannst, aber was du hier für völlig falsche "Fakten" streust ("falsche Denkweise psychologischer Natur") und irgendwelche "Studien"...das ist schon arg grenzwertig.
Dein Zitat: "1. Syphilis wird dank sex unter Schwulen verbreitet."
Alter...Geschlechtskrankheiten werden nicht nur durch Schwule "verbreitet"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei physischen Krankheit spielt es immer auch eine Rolle, ob der "Tick" das Leben negativ einschränkt.Quote:
Bro, ich aktzeptiere Schwule und Lesben. Ich geh sogar öfters mit Schwulen feiern. Trotzdem ist es für mich eine Psychiche Krankheit. Pedophile stehen auch auf kleine Kinder - eine Sexuelle orientierung. Wieso wird dies als "Krank" angesehen (und nein auch pedophile die es nur in ihrer Fantasie ausleben und das Kind nicht zwingen zum Sex werden als Krank angesehen)? Weil es eben Kinder sind und es moralisch falsch ist. Homosexualität hat sich jetzt im Modernen leben etabliert und ist somit nichtmehr "krank" und falsch.
Ach und Homosexuelle hassen sich nicht oft selber? Sie verheimlichen es nicht vor Freunden und der Familie? Nur weil es sich in den letzten Jahrzehnten etabliert hat können Homosexuelle offen über ihre Sexuelle orientierung reden.Quote:
Bei physischen Krankheit spielt es immer auch eine Rolle, ob der "Tick" das Leben negativ einschränkt.
Pädophile hassen sich ja oft selber weil sie wissen, dass ihre Handlungen falsch sind. Trotzdem tun sie es, aus Zwang. Das ist eine Krankheit.
"Deren Leben ist höchstens durch die Reaktion anderer beeinflusst.." da muss ich schmunzeln.Quote:
Schwule sind mit sich selber zufrieden. Deren Leben ist höchstens durch die Reaktion anderer negativ dadurch beeinflusst. Die finden sich aber nicht selber eklig. Deswegen ist das keine Krankheit.
Dann sag bitte auch nur noch, dass es für "dich" eine Krankheit ist und nicht das Homosexualität eine Krankheit ist.Quote:
Bro, ich aktzeptiere Schwule und Lesben. Ich geh sogar öfters mit Schwulen feiern. Trotzdem ist es für mich eine Psychiche Krankheit. Pedophile stehen auch auf kleine Kinder - eine Sexuelle orientierung. Wieso wird dies als "Krank" angesehen (und nein auch pedophile die es nur in ihrer Fantasie ausleben und das Kind nicht zwingen zum Sex werden als Krank angesehen)? Weil es eben Kinder sind und es moralisch falsch ist. Homosexualität hat sich jetzt im Modernen leben etabliert und ist somit nichtmehr "krank" und falsch.
Wie ich wusste das irgendjemand hier mit soetwas argumentiert.Quote:
Außerdem ist es ja wohl ein Unterschied...Die sexuelle Orientierung geht bei Pädophilen aber gegen den Willen der Kinder.
Ich find eher dein Weltbild verstörend. Versuchst dich mit aller Macht anzupassen um toleriert und aktzeptiert zu werden sodass ja auch keine bösen Gedanken und Situationen mit denen du konfrontiert werden könntest in dein Leben treten.Quote:
Aber man merkt einfach extrem an deinen Aussagen, dass du entweder erst 16 bist, oder einfach ein sehr komisches Weltbild hast. Denn deine Art hier zu Argumentieren ist einfach falsch.
Danke du hast meine Aussage nur bestätigt :'DQuote:
Wie ich wusste das irgendjemand hier mit soetwas argumentiert.
Fall 1:
Ich hab das Talent öfters in irgendwelche Clubs zu platzen in der gerade ein Event für Homosexuelle veranstaltet wird oder in Homosexuelle Bars rein zu torkeln.
Bis jetzt war es immer der Fall das wenn ich mich alleine irgendwo hingesetzt habe direkt 1-3 Schwule rankommn und mich noch 30 Sekunden Smalltalk bedrängt haben, mir ohne Vorwarnung küsse geben wollte, mir in den Schritt gefasst haben und halber aufs Klo zerren wollten.
Zum Glück war ich noch herr meiner Sinne und nicht allzu betrunken da ich sonst ein Trauma fürs Leben hätte.
Wo ist da der Unterschied zwischen Phädophile die auch ihr Opfer meistens bedrängen?
Fall 2:
(Wahre begebenheit)
Ich seh wirklich sehr sehr Jung aus für meine zarten 25 Jahre. An manchen Tagen wenn das Styling stimmt und meine Haare etwas länger schon gewachsen sind schaff ich es als 16 Jähriger durchzugehen.
Meine Cousine 11 Jahre alt hat Sexuell aktive Freundinnen mit denen sie öfters mal in der Gegend hier rumlungert. Eine ist extrem spitz auf mich und würde mich gerne mal vernaschen.
Der Sex wäre somit einvernehmlich zwischen einem 25 und einer 11/12 jährigen.
Von der ganzen Menschheit wäre dies als eklig und unmenschlich angesehen worden.
Fall 3:
Peter H. hockt allein in seiner Wohnung und schwingt sich den Lustknochen zu wilden Gedanken in denen er ein Kindergarten wild durchnimmt - es bleibt bei den Gedanken.
Von der ganzen Menschheit wäre dies als eklig und unmenschlich angesehen worden.
Wenn wir jetzt in beiden Fällen das Alter weglassen und es ein Homosexueller ist der sich den Sex mit anderen seines Geschlechtes vorstellen und in der Zeit zurückkehren in der Homosexualität noch nicht so etabliert war in unserer Geselschaft haben wir die gleichen Resultate.
Somit ist und bleibt Homosexualität auch nur eine krankhafte Sexuelle Orienterung wie es Pädophilie heutzutage noch ist.
Ich mag mir garnicht vorstellen, eine Zeit in der die Jugendlichen immer früher Sexuell aktiv werden und es dann von der Geselschafft aktzeptiert wird das ein 30 Jähriger Sexuell aktiv mit einer 10 Jährigen wird.
Es ist ja nur eine Sexuelle orientierung.
Ich find eher dein Weltbild verstörend. Versuchst dich mit aller Macht anzupassen um toleriert und aktzeptiert zu werden sodass ja auch keine bösen Gedanken und Situationen mit denen du konfrontiert werden könntest in dein Leben treten.
Früher wurde Homosexualität noch als Krankheit angesehen und wurde versucht zu therapieren. Kinder von Missbrauchs Fällen in der früheren Kindheit sind Statistisch gesehen "anfälliger" für eine falsche Sexuelle Orientierung. Manche werden Homosexuell und werden Toleriert und die anderen Phädophil und werden nicht toleriert.
Nettes Gedankenspiel:
Würdest du mit deiner Tochter und deinem Sohn in ein Dorf ziehen das größtenteils aus Pädäphilen stehen? Die nicht strafrechtlich auffallen?
Jeden tag zu wissen das der nette Herr gegenüber, wenn er deine Tochter ansieht, sich vorstellt wie er sie gerade heftigen Ficken würde?
Genauso ist das mit Homos ;)
Wow... einfach wowQuote:
Wie ich wusste das irgendjemand hier mit soetwas argumentiert.
Fall 1:
Ich hab das Talent öfters in irgendwelche Clubs zu platzen in der gerade ein Event für Homosexuelle veranstaltet wird oder in Homosexuelle Bars rein zu torkeln.
Bis jetzt war es immer der Fall das wenn ich mich alleine irgendwo hingesetzt habe direkt 1-3 Schwule rankommn und mich noch 30 Sekunden Smalltalk bedrängt haben, mir ohne Vorwarnung küsse geben wollte, mir in den Schritt gefasst haben und halber aufs Klo zerren wollten.
Zum Glück war ich noch herr meiner Sinne und nicht allzu betrunken da ich sonst ein Trauma fürs Leben hätte.
Wo ist da der Unterschied zwischen Phädophile die auch ihr Opfer meistens bedrängen?
Fall 2:
(Wahre begebenheit)
Ich seh wirklich sehr sehr Jung aus für meine zarten 25 Jahre. An manchen Tagen wenn das Styling stimmt und meine Haare etwas länger schon gewachsen sind schaff ich es als 16 Jähriger durchzugehen.
Meine Cousine 11 Jahre alt hat Sexuell aktive Freundinnen mit denen sie öfters mal in der Gegend hier rumlungert. Eine ist extrem spitz auf mich und würde mich gerne mal vernaschen.
Der Sex wäre somit einvernehmlich zwischen einem 25 und einer 11/12 jährigen.
Fall 3:
Peter H. hockt allein in seiner Wohnung und schwingt sich den Lustknochen zu wilden Gedanken in denen er ein Kindergarten wild durchnimmt - es bleibt bei den Gedanken.
Wenn wir jetzt in beiden Fällen das Alter weglassen und es ein Homosexueller ist der sich den Sex mit anderen seines Geschlechtes vorstellen und in der Zeit zurückkehren in der Homosexualität noch nicht so etabliert war in unserer Geselschaft haben wir die gleichen Resultate.
Somit ist und bleibt Homosexualität auch nur eine krankhafte Sexuelle Orienterung wie es Pädophilie heutzutage noch ist.
Ich mag mir garnicht vorstellen, eine Zeit in der die Jugendlichen immer früher Sexuell aktiv werden und es dann von der Geselschafft aktzeptiert wird das ein 30 Jähriger Sexuell aktiv mit einer 10 Jährigen wird.
Es ist ja nur eine Sexuelle orientierung.
Ich find eher dein Weltbild verstörend. Versuchst dich mit aller Macht anzupassen um toleriert und aktzeptiert zu werden sodass ja auch keine bösen Gedanken und Situationen mit denen du konfrontiert werden könntest in dein Leben treten.
Früher wurde Homosexualität noch als Krankheit angesehen und wurde versucht zu therapieren. Kinder von Missbrauchs Fällen in der früheren Kindheit sind Statistisch gesehen "anfälliger" für eine falsche Sexuelle Orientierung. Manche werden Homosexuell und werden Toleriert und die anderen Phädophil und werden nicht toleriert.
Nettes Gedankenspiel:
Würdest du mit deiner Tochter und deinem Sohn in ein Dorf ziehen das größtenteils aus Pädäphilen stehen? Die nicht strafrechtlich auffallen?
Jeden tag zu wissen das der nette Herr gegenüber, wenn er deine Tochter ansieht, sich vorstellt wie er sie gerade heftigen Ficken würde?
Genauso ist das mit Homos ;)
Neuseeländische Studie von 1999. Man findet eben mit ein wenig Geduld alles über google und sollte die Studie eben Lücken haben, schließt man die kategorisch mit einem Satz aus. Forendiskussionen sind was besonders spaßiges.Quote:
Ja ne es ist normal ne?