Quote:
Originally Posted by donjeuw
This bot works just fine thanks! I gained 2k treasure hunter points in a few days using this bot and no bug to notice. GWCA bot makes everything: collect treasures, identify, sell, buy new ident scrolls when depleted, i love it! Sorry for my bad english i'm french. Hope my comment will help.
|
Your English is not bad (take a look on some other posts..^^)
Quote:
Originally Posted by eraser1234
Sehr gute Arbeit, danke.
Ich habe nur noch folgendes kleines Problem: Wenn er zum 2ten mal Zwergenstabilität castet ist Preschen noch niciht fertig aufgeladen. Er versucht aber trotzdem es zu castet. Ist das nicht etwas auffällig, wenn er das jedesmal macht?
|
"Laut Code" überprüft der Bot, ob der Skill aufgeladen ist und wenn benutzt ihn, wenn er aufgeladen ist. Keine Ahnung wieso er da immer zu früh ist. Aber ich würd glatt meine Hand dafür ins Feuer legen, dass das nicht auffällt;)
Quote:
Originally Posted by TaifunX
Bei mir ist das genau so seit 2 tagen. Immer wenn ich minimiere oder grafik disable dann macht der nicht weiter. Vllt liegts an den neuen dll die ich geaendert habe?
Vor 1 Woche konnte ich den noch normal minimieren und alles lief super.
|
Hat schonmal jemand geschrieben, wenn ich mich nicht täusche. Ich hab keine Ahnung, woran das liegen könnte. Probiert's mit der aktuellen Graphics.dll.
Oder gar mit der etwas älteren, die diesem Bot beiliegt. Mehr kann ich euch auch nicht sagen, sry.