würde mich auch interessieren.Quote:
Hi und guten Abend, kann mir einer die neuen Funktionen erklären die in der 1.4 eigebaut sind...
Sehe hier was mit API und noch Use OpenLS Routing...
Vielen Dank
Nicko
Der Bot läuft jetzt schon ein paar Stunden. Das ist bei mir nicht passiert.Quote:
Guten Abend,
Erstmal danke für den Bot bzw das Video echt top.
Der Bot ist an sich sehr gut , ich habe leider das Problem das er sich nach einer gewissen Zeit (unregelmässig) wieder an den Ausgangspunkt zurück portet und von vorne anfängt.
Ist das sonst schon jemanden aufgefallen?
Weil wenn er das öfters macht ist das nicht die "legit" erhoffte Einstellung.
Quote:
Als Ergänzung, das hast du im Video nicht übersetzt - hast du ja allerdings auch direkt dazu gesagt, ansonsten alles Top:
-> "Recycle At Usage Percentage"
gemeint ist, ab welcher prozentualen Nutzung des Beutels er anfangen soll Items abzuwerfen (default 0,85 sprich: ist der Rucksack zu 85% voll fliegen die überschüssigen Items weg) ist sinnvoll, damit er nicht umsonst zu Pokestops läuft
-> "Delay Evolve Variation"
soll hier wohl eine weitere Option der "Humanisierung" sein, wenn er also ganz viele Pokemons hintereinander Entwickelt macht er das mit einer Variation von (default) 30% bei 5000milisec.
_________
Edit:
danke für die Antwort zu dem "null" Problem, hab keine 0 gefunden :D ist wohl ein Programmproblem, so gut kenn ich mich aber eben bei weitem auch nicht aus
gebannt bin ich definitiv nicht, mit dem alten GUI Bot läuft alles, so human wie möglich :/ ^^
Quote:
Der Bot läuft jetzt schon ein paar Stunden. Das ist bei mir nicht passiert.
Eine Frage der Einstellung? Irgendwo ein Haken zuviel gesetzt (oder zu wenig)?
Hallo,Quote:
Hab den bot heute morgen gegen 10 angemacht. Komme gerade von der arbeit -> banned
Setup war echt slowly und menschennah
Quote:
Ich denke von heute morgen um 10 Uhr bist jetzt ist etwas sehr lange.. und daher eher unwarscheinlich...
Quote:
Hallo,
erstmal schade um den Acc, wenn du aber den Bot 13 Stunden unbeobachtet laufen lässt darf man sich auf einer Seite nicht wundern.
Wenn der paar mal hintereinander Softbans hatte oder der ähnlichen sollte man ihn doch wohl stoppen bin ich der Meinung.
Ps: Hoffe es war nur ein Probeaccount.
Naja wenn ich die Einstellungen so durch sehe, stopt der Bot nur wenn er die max. Anzahl der Pokemon oder Pokestops hat. Es kann daher sein das er wirklich durchgelaufen ist.Quote:
Der bot pausiert von alleine...