Pokemon Go Bot by ZeroCool

07/27/2016 09:00 kunibert1989#106
gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit die Eier auszubrüten mit dem Bot?
07/27/2016 09:01 AntikerGolem#107
Quote:
Originally Posted by MuchaOne View Post
Hallo kann mir einer helfen wie ich meinen Google Account im Bot hinterlege ?
Bzw wie bestimme ich welchen Account der Bot leveln soll ?
Man braucht absultkein Account daten im Bot eingeben, gib die Coordis ein & bearbeite deine Config wie du sie möchtest.
Starte den bot & sobald die Aufforderung kommt, das du den Code auf der Device seite eingeben sollst, machst du das.
Dann steht oben rechts dein Account, log dich da aus & mit einem anderen ein.
Gib dann nochmal dein Code ein, drück auf Zulassen & tada, fertig.
Das kannst du solange machen, wie du möchtest.
Vergiss aber nicht, immer verschiedene Ordner haben.
Hab zB ein Ordner für mich & ein für meine Freundin.
07/27/2016 09:02 kunibert1989#108
Quote:
Hallo kann mir einer helfen wie ich meinen Google Account im Bot hinterlege ?
Bzw wie bestimme ich welchen Account der Bot leveln soll ?
Bei Google ist es der Account der in deinem Standardbrowser aktiv ist. Da kopiert der Bot den Auth Code in deine Ablage und die fügst du nurnoch ein
07/27/2016 09:04 MuchaOne#109
Ok habe es hinbekommen :) danke !!!

Noch eine Letze Frage, ist es normal dass ich mit Account Level 20 mit dem Bot nur Pokemons max level 20 fange ? o.O *verwirrt*
07/27/2016 10:02 Darkara10#110
Quote:
was/ wo ist die Config? Alles das aber ich finde keine "config" außer configitemlist, configpokemontoevolve und configpokemontokeep

Aber wo stelle ich die koordinaten ein?
Hey, die Coords.ini löschen und die Koordinaten dann in der exe abändern (PokemonGo.RocketAPI.Console.exe) und zwar unter Longitude und Latitude
07/27/2016 10:33 AntikerGolem#111
Quote:
Ok habe es hinbekommen :) danke !!!

Noch eine Letze Frage, ist es normal dass ich mit Account Level 20 mit dem Bot nur Pokemons max level 20 fange ? o.O *verwirrt*
ist eig random welches WP du bekommst
fange mit Lv 29 auch 11er WP Pokis :D
Höchste war bis jetzt ~ 1300 WP Pinsir, aber son crap ding.

Meine Softbans gingen paar Min, dann waren die weg..
hab mich vorhin von San Franz. nach Sydney teleportiert, keine 2min später konnte ich wieder pkmn fangen und Spots farmen :D
07/27/2016 10:37 MuchaOne#112
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
ist eig random welches WP du bekommst
fange mit Lv 29 auch 11er WP Pokis :D
Höchste war bis jetzt ~ 1300 WP Pinsir, aber son crap ding.

Meine Softbans gingen paar Min, dann waren die weg..
hab mich vorhin von San Franz. nach Sydney teleportiert, keine 2min später konnte ich wieder pkmn fangen und Spots farmen :D

Ok Cool, ich lasse ihn jetzt mal laufen, seit ihr während der Bot läuft, bei der app abgemeldet ?
Bzw kann es dauern bis die App den Botfortschritt aktualisiert ? :D

DAnke ;)
07/27/2016 10:49 Shroomanji#113
Wie installiere ich den Bot? FInde keine ausfügrbare Datei... Brauche ich den FeroxBot, wenn ja.. wo gibt es den?
07/27/2016 10:49 OriginalDarkLord#114
Hey, muss man die GoogleAuth auch aus den Configs löschen und dann die PokemonGo.RocketAPI.Console.exe öffnen um mein Google Konto zu Connecten, oder wie läuft das?

Cheers
07/27/2016 10:51 CrazyChick0001#115
Quote:
Originally Posted by kunibert1989 View Post
gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit die Eier auszubrüten mit dem Bot?
Würde mich auch Interessieren.. da ich zwar Eier Brüten kann bzw sie reingeben kann.. aber nach der Angegebenen KM ANzahl sind die Eier einfach weg und ich habe keine AHnung was drin war
07/27/2016 11:00 Darkara10#116
Quote:
Hey, muss man die GoogleAuth auch aus den Configs löschen und dann die PokemonGo.RocketAPI.Console.exe öffnen um mein Google Konto zu Connecten, oder wie läuft das?

Cheers
Nein, die GoogleAuth brauchst du nur dann zu löschen wenn du einen anderen Google account mit dem BOT farmen willst. Ansonsten kann die immer drin bleiben. Sprich wenn du bereits an deinem PC mit deinem Google Account angemeldet bist zieht er sich die Daten von allein und du musst nur noch unter google.de/device den Code reinkopieren (STR+V)
07/27/2016 11:04 AntikerGolem#117
Quote:
Ok Cool, ich lasse ihn jetzt mal laufen, seit ihr während der Bot läuft, bei der app abgemeldet ?
Bzw kann es dauern bis die App den Botfortschritt aktualisiert ? :D

DAnke ;)
Bin nicht abgemeldet mit meine iPhone, gucke nebenbei auf meine Pokis und sehen wie nebenbei neue dazu kommen :D
Das heißt man sieht die direkt, kann aber nebenbei halt Nicht mit meinem Bot selber Spots abfarmen.

Quote:
Originally Posted by Shroomanji View Post
Wie installiere ich den Bot? FInde keine ausfügrbare Datei... Brauche ich den FeroxBot, wenn ja.. wo gibt es den?
dein ernst?
PokemonGo.RocketAPI.Console.exe <- die text datei bearbeiten, coordis bearbeiten, dann die exe, DIE GENAU DADRÜBER IST, starten, google device verifizieren & fertig, wtf..

Quote:
Originally Posted by OriginalDarkLord View Post

Cheers
starte die exe doch einfach wenn du die config bearbeitet hast wtf?

Quote:
Originally Posted by CrazyChick0001 View Post
Würde mich auch Interessieren.. da ich zwar Eier Brüten kann bzw sie reingeben kann.. aber nach der Angegebenen KM ANzahl sind die Eier einfach weg und ich habe keine AHnung was drin war
die sind nicht einfach weg, sondern ausgebrütet, guck doch einfach in deinem tagebuch nach? Guck einfach ab und zu nach, ob sie ausgebrütet sind & wenn ja pack einfach neue rein?
07/27/2016 11:16 Darkara10#118
Quote:
Bin nicht abgemeldet mit meine iPhone, gucke nebenbei auf meine Pokis und sehen wie nebenbei neue dazu kommen :D
Das heißt man sieht die direkt, kann aber nebenbei halt Nicht mit meinem Bot selber Spots abfarmen.

Kurze Anmerkung dazu, du solltest dein GPS vorher ausmachen sonst knallts in der App und mit dem BOT ganz fürchterlich :) Ansonsten kannst du super mitverfolgen welche Pokémon gefangen wurden, kannst Tränke löschen usw. Nur kann man leider kein Glücksei anwählen oder den Rauch anschalten :)

LG

Darkara10
07/27/2016 11:36 CrazyChick0001#119
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post

die sind nicht einfach weg, sondern ausgebrütet, guck doch einfach in deinem tagebuch nach? Guck einfach ab und zu nach, ob sie ausgebrütet sind & wenn ja pack einfach neue rein?
hab jetzt mal genau verfolgt.. und leider sind sie weg... im Tagebuch konnte ich noch nie sehen wenn ein Ei geschlüpft ist.. hmm, das ist mit dem brüten gerade genauso als wenn ich selber laufe und die APP stürzt ab.. ich schalte das spiel neu an und das ei ist weg und ersehen kann man nicht was drin war
07/27/2016 11:39 SaboAce2#120
Hallo,
kann mir einer erklären wie das mit dem PTC geht? Mit einem Google Mail Account klappt alles Wunderbar aber ich krieg es irgendwie nicht hin mein PTC zu verbinden, bzw ich finde nicht wo ich die Daten eintragen muss ;(

LG

Sabo