Super Duper Idiot Proof Domina Bot by Gabba2

12/25/2009 22:59 Gabba2#106
An die bei denen es nicht geht:
Hier nutzen/nutzten den Bot bestimmt 30 Leute, in nem anderen Forum auch nochmal ein paar, ich würde den Fehler also zuerst mal bei euch suchen. Die Anleitung ist nun wirklich Schritt für Schritt, das sollte zu machen sein.

1. Habt ihr die Graphics.dll im GUILD WARS ORDNER? (Da wo die Gw.exe und die GW.dat drin sind.)
2. Habt ihr die Schneeball Bot.ini im BOT ORDNER? (Da wo der BOT drin ist)
3. Habt ihr den GW FENSTER NAMEN in der Schneeball Bot.ini angepasst?
Falls ihr dies alles bejahen könnt, könnt ihr davon ausgehen, dass der Bot läuft. Wenn nicht dann probiert mal aus ob es einen Unterschied macht ob ihr den Bot als Admin/in verschiedenen Kompatibilitäts Modi startet.
Wenn ihr diese Punkte jeweils mindestens 2 mal Stück für Stück durchgegangen seid und der Bot immer noch nicht läuft, könnt ihr DETAILLIERT beschreiben was der Bot macht (geht das GUI, kommt ein Fenster "GW Name nicht gefunden", reist der Bot, wenn ihr nicht vom Auge aus startet, bewegt sich der Bot nach einer Weile eventuell doch)

Quote:
Originally Posted by G-$u$ View Post
das ich den nicht durchlaufen lasse ist klar ^^ aber hab ja familie die das erledigen kann :D
bruder etc
Er hat Randoms, jedoch für meine Verhältnisse relativ wenige. Die Position, an die der Held geflagt wird, ist zum Beispiel nicht Random. Würde A Net dies jedoch genau loggen wären schon längst zig Accs hier gebannt. Mit meinem Main würde ich nie einen Bot
>4 Tage jeweils ~15Stunden pro Tag laufen lassen, alles andere wäre mir zu unsicher (was nicht heißt, dass Accs, die 1We oder dergleichen botten häufiger gebannt werden. Meist werden Accs nach 5-18 Monaten gebannt, oder gar nicht.)
Schreibt man A Net nach einem Perm Bann an, dass man Beweise fürs Botten will ist das einzige was man kriegt eine Angabe wieviele Stunden lang man wie oft in welches Gebiet ging, ich schätze auch, dass die nicht viel mehr an Logs besitzen.
12/25/2009 23:10 CurtiZz#107
noch ne frage.. welchen bot ordner? ich starte den bot immer aus winrar. oder ist das falsch?
12/25/2009 23:24 bebbo73#108
du musst den bot entpacken.
in der rar datei ist ein ordner, den ordner auf die festplatte entpacken.
12/25/2009 23:37 CurtiZz#109
hab ich jetz entpackt..
tut sich nichts wenn ich den bot starte bin alles 3 mal durchgegangen.
wenn ich den bot starte passiert NICHTS.
12/25/2009 23:43 Horny B#110
admin rechte? ..
12/25/2009 23:47 Killerassel#111
Admin Rechte braucht man nicht. Ich habe Vista und es läuft auch so.
12/25/2009 23:54 Horny B#112
war nur sone Idee is ja immer ein Grund :D aber wenn man es nach Anleitung macht sollte es eig. klappen.
12/26/2009 00:08 N8fox#113
ich habe mal ne frage.
was packt ihr ins handelsfenster wenn ihr die sachen auf euren main acc macht?
12/26/2009 00:09 br1br1#114
gw + bot als admin starten und alles geht
12/26/2009 01:01 Rhabarber#115
Ich habe Windoof 7 und alles klappt perfekt auch ohne "als Admin ausführen"

Vielen Dank nochmal!

außerdem noch Danke für den Tränkebot, der wunderbar funtioniert!
12/26/2009 01:22 _Vato#116
Bei mir funktioniert es immernoch nicht :(
Auch mit der neuen Version nicht :(
Er wechselt nur die Städte und das wars :(
12/26/2009 09:11 NANAAA#117
Leute , wenn ein Fehler kommt seid ihr schuld....
Der Bot funktioniert tadellos...

und wenn ihr sagt "hö? , Fehler" wissen wir alle genau was es ist =)
12/26/2009 09:22 Gabba2#118
Quote:
Originally Posted by Thylraz View Post
Meine GW.exe crushed immer............ schwerwiegender Fehler auf einmal....... weiss nicht was es ist
Wenn ihr gekonnt verheimlicht WANN GW abstürzt wissen wir natürlich genau woran es liegen könnte. Ich gehe mal davon aus, dass GW nach dem reisen ins Q Gebiet abstürzt. Wenn ja: Hast du einen Nec Helden mit? Wenn nein dann mitnehmen wenn ja dann versuch mal einen anderen Nec Helden, das sollte keinen Unterschied machen, hat es bei manchen aber scheinbar.

Diesen Text habe ich btw. schon mindestens 1* ziemlich genau so geposted.

Quote:
Originally Posted by LimondaOne View Post
Bei mir funktioniert es immernoch nicht :(
Auch mit der neuen Version nicht :(
Er wechselt nur die Städte und das wars :(
Du hast den Bot entpackt, die [Mems] Section so gelassen wie se ist, den GW Fenster Namen angepasst, die .dll in den GW Ordner verschoben, GW gestartet, dich eingeloggt, ins Auge gestellt und mal versucht sowohl GW als auch den Bot mit oder ohne Admin rechten laufen zu lassen?
Und das 1. was der Bot dann macht ist in eine andere Stadt reisen? Nichts anderes?

Ab jetzt wird nur noch auf detaillierte Fehlerbeschreibungen geantwortet.
12/26/2009 11:19 Crank Atilla#119
der geht iwi net . der nimmt die quest an teleportiert rein und dann gibt es eine GW FEHLERMELDUNG
12/26/2009 11:20 Horny B#120
vielleicht sollte man eine ich muss die Anleitung Zeile für Zeile lesen und verstehen Funktion einführen. Leute, wenn man es genau nach der Anleitung macht sollte es funktionieren.