Quote:
Originally Posted by A
Ich hatte 2 Smarts einer davon war Smart Brabus für 2400 damals erste Serie mit 71PS Auto mit 2.0 Liter hat er mit denn gut mit Gezogen
wenn du nur zum fahren brauchst bombem auto, nichts ist geiler als auf engen straßen damit zufahren hat mir schon auf "illegale" weise Stau erspart
auf einer Strecke von 150km mit Stau war ich schneller dran als ein CLA AMG 45, der hatte alles Faltdach, Alcantara , F1 Schaltung etc..
Ich hab damit mehr emotionen gehabt als mit mein Benz CLK w209
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sonst kann ich dir ein e190 empfehlen oder E320/420 Klasse die etwas mehr runter hat
|
Und wie sind so die Unterhaltskosten / Spritkosten beim Smart?
Haben dich Leute eklig angeschaut in dem Auto?
Und wie teuer sind Reparaturen/''Tuning'' wie Felgenwechsel/Karosseriefolierung (wie auf den Bildern zusehen ist hast du es ja getan) :D
Und ist es für Langfahrtstrecken empfehlenswert? Wenn ich z.B 200km fahren muss und wie fährt der sich auf der Autobahn so? Hatteste schonmal Angst dass er umkippt?
Sorry für die ganzen Fragen, bin aber wirklich interessiert nen Smart zu kaufen und ihn auch zu behalten, mein ganzes Geld reinzustecken, d.h. Sitze austauschen, Lackierung ändern, neue Felgen, komplettes Innenleben mit Carbon/Leder ausstatten, schließlich kann man nen Smart immer gebrauchen, auch als 2. Wagen :D Und ja, glaube ich dir, dass viele Emotionen und Erinnerungen in diesem Auto stecken :)
Edit: Ich merk grad, dass ich wie ein Kind geschrieben habe, jeder Satz beinhaltet nen ''und'' hahaha.