Xerodes2 - Serverstart 26.01.2016 - 18 Uhr

01/29/2016 20:08 Disaster2000#106
Das kommt daher, das meine Eltern mir damals Anstand beigebracht haben und schwächeren, behinderten Leuten auch mal unter die Arme zu greifen. Und hier hielt ich es halt für nötig, aber manchen Leuten kann man einfach nicht mehr helfen. Da ist halt alles zu spät. ;)
01/29/2016 20:37 Chaosnightx3#107
ok.
01/29/2016 23:19 supertarakan#108
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LOOL
01/30/2016 00:16 Chaosnightx3#109
Quote:
Originally Posted by supertarakan View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LOOL
And Now? I´ve forgot to set Mysql-Connection of a higher limit, so i couldnt open my Log-tables.
01/30/2016 05:07 Rossko#110
So ich muss mich auch nochmal zu Wort melden.

Ich habe jetzt seit Server start ziemlich intensiv gezockt und mich auch paar mal mit dem SA unterhalten, von daher sagt nicht ich habe kein Plan was ich sage.

Zu erst nochmal...der Server selbst macht Spaß und mit entsprechenden Verbesserungen wäre er ziemlich geil.

Nun das leider negative.
(doch mehr geschrieben als ich dachte deswegen Spoiler)

Zusammenfassung:
Server mit Potential leider sehe ich nicht dass der SA was verbessern wird/kann.

Versteht mich nicht falsch ich will nicht nur haten....wie gesagt ich mag den Server und würde jedem empfehlen ihn mal anzuzocken....solange man kein Problem damit hat dass der SA wohl nicht viel verbessern wird.
Jedoch gibt es halt viele kleinere Probleme wie z.b. manche mops die von Metins spawnen die 0 exp geben, dass es von lvl 100 auf 110 ca genauso lange wie von 99-100 oder 95-96 dauert oder dass man umbedingt einen farmer haben MUSS weil man manche Upp sachen für lvl 100 schwert eben nicht mehr droppt mit lvl 100.....usw.

mfg

Ps.Kleiner nachtrag zu den Autopots:
Gibt jetzt nen Thread wo das Team vorschlägt nen Autohotkey makro auf die HP zu laden welches automatisch pottet.
Dies sagt ja sogut wie aus dass der SA es einfach nicht gebacken bekommt/kb hat die Autopots zu implementieren.
01/30/2016 06:25 Disaster2000#111
Empfehle den Spoiler von Rossko zu lesen. ;)
Das hat mir heute schon den Tag gerettet. :D
Vor allem de Sachen das der SA sich wie ein Kind verhällt, sich im Rufchat ausheult und das er die meisten Sachen auch nicht nur machen will, was schon schlimm genug wäre, sondern nicht kann. Das ist die beste Zusammenfassung, die ich gesehen habe und trifft es voll auf die 12. :D
Herrlich, der Tag beginnt so schön. :)
01/30/2016 09:21 MaxChri#112
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Empfehle den Spoiler von Rossko zu lesen. ;)
Das hat mir heute schon den Tag gerettet. :D
Vor allem de Sachen das der SA sich wie ein Kind verhällt, sich im Rufchat ausheult und das er die meisten Sachen auch nicht nur machen will, was schon schlimm genug wäre, sondern nicht kann. Das ist die beste Zusammenfassung, die ich gesehen habe und trifft es voll auf die 12. :D
Herrlich, der Tag beginnt so schön. :)
Wenn man unfähig ist, sollte man es lieber lassen. ;)
Aber sowas sieht man hier ja schon in Massen. (bzgl. zum SA)
Gnießt den Tag noch, bei mir schauts düster aus. :o
01/30/2016 13:44 Chaosnightx3#113
Quote:
Originally Posted by Rossko View Post
So ich muss mich auch nochmal zu Wort melden.

Ich habe jetzt seit Server start ziemlich intensiv gezockt und mich auch paar mal mit dem SA unterhalten, von daher sagt nicht ich habe kein Plan was ich sage.

Zu erst nochmal...der Server selbst macht Spaß und mit entsprechenden Verbesserungen wäre er ziemlich geil.

Nun das leider negative.
(doch mehr geschrieben als ich dachte deswegen Spoiler)

Zusammenfassung:
Server mit Potential leider sehe ich nicht dass der SA was verbessern wird/kann.

Versteht mich nicht falsch ich will nicht nur haten....wie gesagt ich mag den Server und würde jedem empfehlen ihn mal anzuzocken....solange man kein Problem damit hat dass der SA wohl nicht viel verbessern wird.
Jedoch gibt es halt viele kleinere Probleme wie z.b. manche mops die von Metins spawnen die 0 exp geben, dass es von lvl 100 auf 110 ca genauso lange wie von 99-100 oder 95-96 dauert oder dass man umbedingt einen farmer haben MUSS weil man manche Upp sachen für lvl 100 schwert eben nicht mehr droppt mit lvl 100.....usw.

mfg

Ps.Kleiner nachtrag zu den Autopots:
Gibt jetzt nen Thread wo das Team vorschlägt nen Autohotkey makro auf die HP zu laden welches automatisch pottet.
Dies sagt ja sogut wie aus dass der SA es einfach nicht gebacken bekommt/kb hat die Autopots zu implementieren.

Autopotts? Jo, kb ihn einzufügen. Wozu? Es gibt immernoch keinen tiftigen Grund. Der Server wurde mit normalen Potts getestet und dabei bleibt es. Ich kann einfach nicht kapieren, warum ihr es nicht kapiert? Der Autopott pottet sowieso langsamer, also bringt es doppelt nicht. Dazu nervt er nur wieder, wenns pvp gibt. Auch wenn die Dinger auf Map1 geblockt werden. Ich sehe einfach keinen Grund den Murks einzufügen, wenn der Server auf standard Potts getestet wird. Also so viel Unruhe wegen einem DUMMEN & UNNÖTIGEN, der NICHT ins System passt 0815 Autopott? Meine Güte habt ihr Nerven.. Wenn du mal im Forum liest, solltest du bemerken, dass ich aktuelle Vorschläge mit den Spielern ausarbeite und ggf Kompromisse zu finden.
Aber das prallt an vielen ab. Ich bin angenervt, ja. Ist auch scheiße, es auszulassen, ja. Aber pns wie " ihr müsst" gibt es schonmal doppelt nicht.
Ich muss garnichts. Ich kann, bzw sollte es ausarbeiten, aber nicht müssen!!!
Thema Levelanzeige: Denkt euch euren Teil.
Thema Autpotts. Denkt, was ihr wollt. Sehe immernoch keinen tiftigen Grund, außer, dass die Faulheit noch mit unterstützt wird.
Thema Gildenlager & 4 Inventarseiten: Kennt ihr unsere Serverfiles? NEIN !
Ich hatte heute Nacht ein Gespräch mit einem Spieler, wo man sowas ansprechen konnte, der hat mich nicht gleich hatet, ich konnte Human mit ihm über die ganzen Vorschläge reden. Und was ist bei euch? Richtig nichts. Kommt doch lieber ins Teamspeak und klärt das dort mit mir. Schriftlich und mündlich ist immernoch ein unterschied. Aber es ist eure Entscheidung, was ihr macht.
Aber wenn ihr weder die Struktur meines Servers kennt, noch welche Files da drauf laufen, könnt ihr gerne etwas äußern, aber es ist gewagt. Ich sage nur eins: Unsere Files sind OLD, but GOLD !

Also so viel gehate wegen einem 0815 Autopott.

Dennoch danke für deine Mühen @Rossko.
01/30/2016 14:07 Disaster2000#114
Ich merk schon es geht nicht in deinen Schädel rein. Naja, scheint nicht allzu viel Platz drin zu sein.
Ob du Autopots machst oder nicht, ist mir ja eigentlich egal, weil ich den Abfall schon längst im Papierkorb habe, aber deine dummen Kommentare kann man nicht ignorieren.
Autopots potten langsamer. :D Einfach nur LOL
Du bist einfach nur zu unfähig die einzubauen und redest dich immer mit deiner kindlichen Art raus.
Inventarseiten geht auf den Clienten nicht. Naja, kein Kommentar. Wie unfähig bist du eigentlichoder was hast du für ein unfähiges Team.
Und wie Rossko es ja auch schrieb, den kindlichen und lächerlichen Kommentare, die du in den Rufchat schreibst, das kannte ich auch noch. Wie ein 12 Jähriger, der meint er wäre der Klassenclown.Das passt alles zu dem Bild, was man von dir hat.
Mach am besten keine Server auf, wenn du von nichts einen plan hast. Kein Wunder wenn dich alle nerven.
Dachtest wohl, das ist einfaches, schnelles Geld, was du abziehen kannst. :D
01/30/2016 14:16 Chaosnightx3#115
Dumm, das Inventarseiten nicht nur Clientside sind. <-<

Ich gebe auch jetzt nichts auf mehr unnötigen 0815 Hate.
Ich sage dazu nur; Denkt, was ihr wollt. ;)
01/30/2016 22:15 .Nesh#116
Das der Thread noch offen ist. lol
Hier gehts ja schlimmer zu als mittags auf RTL xd

BTT:

"Dazu nervt er nur wieder, wenns pvp gibt. Auch wenn die Dinger auf Map1 geblockt werden."
widerspricht sich ein wenig, merkste oder?
01/31/2016 00:59 Chaosnightx3#117
Quote:
Originally Posted by -ChicagoBulls View Post
Das der Thread noch offen ist. lol
Hier gehts ja schlimmer zu als mittags auf RTL xd

BTT:

"Dazu nervt er nur wieder, wenns pvp gibt. Auch wenn die Dinger auf Map1 geblockt werden."
widerspricht sich ein wenig, merkste oder?
Ursprünglich war geplant, dass er auf Map1 geblockt wird. Würde aber nichts bringen. Da er aber sowieso auf demokratische Weise abgestimmt worden ist, ist es das Thema Gott seidank vom Tisch.

Es wurdert mich auch, dass ich nicht schon längst eine Verwarnung oder ähnliches erhalten habe, es ist sogar schlimmer als das ganze RTL Programm zusammen. <-<
02/01/2016 18:36 Bluetiger123#118
Soo, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Meiner Meinung nach ein guter Server,das Farmen macht Spaß und das Konzept hat eine Menge Potential.Ich suche mittlerweile schon lange mal wieder nach einem guten P-Server und bin nun fündig geworden, es machte lange nicht mehr so Spaß zu Farmen.Ob der SA jetzt kindisch ist oder nicht macht mir überhaupt nichts aus,ihr habt es geschafft mir nach einer langen Metin2 Pause das Spiel wieder schmackhaft zu machen.

Jeder der sich beschwert das es auf dem Server keine Autopotts gibt muss sich entweder damit abfinden das es nie welche geben wird, oder sich eben einen anderen Server suchen. Ob das jetzt geht oder nicht die einzufügen, über so ne Kleinigkeit zu diskutieren ist einfach nur unterste Schublade, da finde ich euch viel Kindischer als irgendjemand anders.Kann ja sein das manche von euch mehr Kenntnisse über Serverfiles haben aber ich habe so einen Server schon lange nicht mehr gesehen, also goßes Kompliment an den SA.

PS: Ich gehöre weder zum Team, noch habe ich irgendwas mit dem SA zu tun, ich wollte euch nur mal meine Meinung mitteilen und euch dazu ermuntern euch eine eigene Meinung über den Server zu bilden (da dieser Thread ja auch eigtl. eine Servervorstellung ist und nich ein ,,ich kann das besser als du" Spam Thread). So Meinung is raus, wünsche euch noch viel Spaß beim Zocken, denn das soll das Spiel ja auch bezwecken...
02/01/2016 18:50 Chaosnightx3#119
Danke bluetiger. :3
02/01/2016 18:57 ShineyxP#120
Quote:
Originally Posted by Bluetiger123 View Post
Soo, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Meiner Meinung nach ein guter Server,das Farmen macht Spaß und das Konzept hat eine Menge Potential.Ich suche mittlerweile schon lange mal wieder nach einem guten P-Server und bin nun fündig geworden, es machte lange nicht mehr so Spaß zu Farmen.Ob der SA jetzt kindisch ist oder nicht macht mir überhaupt nichts aus,ihr habt es geschafft mir nach einer langen Metin2 Pause das Spiel wieder schmackhaft zu machen.

Jeder der sich beschwert das es auf dem Server keine Autopotts gibt muss sich entweder damit abfinden das es nie welche geben wird, oder sich eben einen anderen Server suchen. Ob das jetzt geht oder nicht die einzufügen, über so ne Kleinigkeit zu diskutieren ist einfach nur unterste Schublade, da finde ich euch viel Kindischer als irgendjemand anders.Kann ja sein das manche von euch mehr Kenntnisse über Serverfiles haben aber ich habe so einen Server schon lange nicht mehr gesehen, also goßes Kompliment an den SA.

PS: Ich gehöre weder zum Team, noch habe ich irgendwas mit dem SA zu tun, ich wollte euch nur mal meine Meinung mitteilen und euch dazu ermuntern euch eine eigene Meinung über den Server zu bilden (da dieser Thread ja auch eigtl. eine Servervorstellung ist und nich ein ,,ich kann das besser als du" Spam Thread). So Meinung is raus, wünsche euch noch viel Spaß beim Zocken, denn das soll das Spiel ja auch bezwecken...

Kann ich nur in allen Punkten zustimmen. Habe jetzt auch schon 1 Jahr nicht mehr gespielt, aber der Server spricht mich an und das farmen ist längst nicht so einseitig wie auf anderen Server.