Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Das hat nix mit der "Smartphone Generation" zutun. Ich kläre sowas sowieso nur immer persönlich und das hätte auch der TE machen sollen und altmodisch ist das höchstens nur für ein paar Hipster.
Das Problem ist aber, dass ich glaube das der Zug für den TE bereits abgefahren ist und er mit großer Sicherheit in die "lass uns lieber Freunde bleiben, Ok?" Zone abrutschen wird.
|
Wenn man sich anschaut wie viel der TE alles über sein Smartphone regelt, kann man schon irgendwo von Smartphone Generation reden..
Der Zug für den TE ist nur abgefahren wenn er nicht endlich mal aus den Latschen kommt. Immer nur Fragen per Whatsapp bringt ihm nun mal nicht viel und wirkt dann auch schlicht nervend auf die Dame. Da braucht es ein klärendes Gespräch. Da die Dame ihn aber wohl meidet gibt es da nur 2 Möglichkeiten, Konfrontation oder weiter per Whatsapp nerven.
Mein Vorschlag ist dann halt die Konfrontation..kann halt falsch wirken wenn man es falsch verkauft, aber immer noch besser als Whatsapp Nachrichten.
-
Aber auch hier gilt wieder, alles reine Spekulation da wir weder genug Informationen über den TE noch über die Dame haben. Manch eine Dame denkt da sicher wie ich, andere würden das wie du schon beschrieben hast sicher als "Creepy" empfinden.
Muss der TE halt entscheiden was er nun macht.