Liebeskummer, plötzlich absolut 0 Kontakt

01/05/2016 20:46 pioder#106
Für normal, schreibe ich nur scheiße. Ich gebe Dir einen guten Tipp.

Du ladest sie ein, ihr trinkt was, ihr geht in einen guten Club.
Beim trinken gehst du näher ran, im Club machst du sie dir klar, sprich zu sich ziehen, ihr den Nacken/Hals küssen etc. und wenn das alles nichts bringt, dann tut es mir Leid.

Du wurdest hart gefriendzoned, i feel with u bro!
01/05/2016 20:50 TonyM0ntana#107
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Du weißt ja offenbar wo sie wohnt - da wird es wohl kein Problem sein spontan mit Kuchen vorbeizukommen und beim Kaffee & Kuchen zu quatschen, oder? Da kann sie dir dann auch nicht ausweichen(außer dir die Tür ins Gesicht zu klatschen, aber hey, das ist wenigstens ein klares Zeichen).
Schlechte Idee. Davon abgesehen das er dann als Stalker & Creep dastehen würde: wie würdest du es finden, wenn du mit einem Mädchen nix anfangen willst und sie plötzlich mit Kuchen bei der vor der Tür steht? Ich denke mal dadurch wird er noch mehr Salz in die Würde schütteln.
01/05/2016 20:53 Shiinya#108
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Schlechte Idee. Davon abgesehen das er dann als Stalker & Creep dastehen würde: wie würdest du es finden, wenn du mit einem Mädchen nix anfangen willst und sie plötzlich mit Kuchen bei der vor der Tür steht? Ich denke mal dadurch wird er noch mehr Salz in die Würde schütteln.
Ich sag ja nicht das er das direkt Morgen machen soll..

Ich würde das ehrlich gesagt super finden. Sofern es noch Dinge zu klären gibt ist es, in meinen Augen, immer besser das ganze Face-to-Face zu machen. Wenn das Mädel dann auch noch Kuchen mitbringt kann man sich gemütlich hinsetzen und sowas in Ruhe klären, statt trocken und eintönig über unpersönliche Messages in irgendwelchen Apps.

Aber vielleicht bin ich da ja auch nur ein wenig altmodisch/hinter der "Smartphone-Generation".
01/05/2016 21:07 TonyM0ntana#109
Quote:
Aber vielleicht bin ich da ja auch nur ein wenig altmodisch/hinter der "Smartphone-Generation".
Das hat nix mit der "Smartphone Generation" zutun. Ich kläre sowas sowieso nur immer persönlich und das hätte auch der TE machen sollen und altmodisch ist das höchstens nur für ein paar Hipster.

Das Problem ist aber, dass ich glaube das der Zug für den TE bereits abgefahren ist und er mit großer Sicherheit in die "lass uns lieber Freunde bleiben, Ok?" Zone abrutschen wird.
01/05/2016 21:15 Shiinya#110
Quote:
Das hat nix mit der "Smartphone Generation" zutun. Ich kläre sowas sowieso nur immer persönlich und das hätte auch der TE machen sollen und altmodisch ist das höchstens nur für ein paar Hipster.

Das Problem ist aber, dass ich glaube das der Zug für den TE bereits abgefahren ist und er mit großer Sicherheit in die "lass uns lieber Freunde bleiben, Ok?" Zone abrutschen wird.
Wenn man sich anschaut wie viel der TE alles über sein Smartphone regelt, kann man schon irgendwo von Smartphone Generation reden..

Der Zug für den TE ist nur abgefahren wenn er nicht endlich mal aus den Latschen kommt. Immer nur Fragen per Whatsapp bringt ihm nun mal nicht viel und wirkt dann auch schlicht nervend auf die Dame. Da braucht es ein klärendes Gespräch. Da die Dame ihn aber wohl meidet gibt es da nur 2 Möglichkeiten, Konfrontation oder weiter per Whatsapp nerven.
Mein Vorschlag ist dann halt die Konfrontation..kann halt falsch wirken wenn man es falsch verkauft, aber immer noch besser als Whatsapp Nachrichten.

-
Aber auch hier gilt wieder, alles reine Spekulation da wir weder genug Informationen über den TE noch über die Dame haben. Manch eine Dame denkt da sicher wie ich, andere würden das wie du schon beschrieben hast sicher als "Creepy" empfinden.
Muss der TE halt entscheiden was er nun macht.
01/05/2016 21:21 TonyM0ntana#111
Quote:
Wenn man sich anschaut wie viel der TE alles über sein Smartphone regelt, kann man schon irgendwo von Smartphone Generation reden..
Im Falle des TE ja, aber mich z.B. nicht bezogen. Also TE merke dir: In Zukunft sowas persönlich und nicht über WhatsApp klären!

Quote:
Der Zug für den TE ist nur abgefahren wenn er nicht endlich mal aus den Latschen kommt [...]
Das Problem ist, dass die Dame ihn eigentlich schon die Abfuhr (habe ein Kind & bin älter) gegeben hat. Eigentlich sollte es eine Alleinerziehende Frau wissen, dass nicht gerade viele Männer darauf stehen, dem TE es aber scheinbar nix ausmacht und er darum als potenziellen Mann bzw. Freund in Frage kommt. Aber scheinbar ist das der Dame wohl egal. Auch das mit dem Alter sollte für eine normale Frau kein Problem sein. Das hört sich für mich einfach alles nach einer indirekten Abfuhr an.

Quote:
Aber auch hier gilt wieder, alles reine Spekulation da wir weder genug Informationen über den TE noch über die Dame haben. Manch eine Dame denkt da sicher wie ich, andere würden das wie du schon beschrieben hast sicher als "Creepy" empfinden.
Muss der TE halt entscheiden was er nun macht.
Das ist der Punkt. Wir kennen weder TE noch besagte Dame und ein Urteil über das Verhalten fällen zu können.
01/20/2016 01:17 Shishou'#112
Quote:
Nö. Die Dame scheint selbst auch Gefühle entwickelt zu haben und der Mann wurde ihr entsprechend wichtig. Da die beiden bereits etwas älter sind, brauch man diese Friendzone scheiße sowieso gar nicht ansprechen, das gibt es nur unter Babys. Aufgrund der Reaktion der Dame im Zusammenhang mit ihren Gefühlen zum Mann, als er meinte er sei mit einer anderen Dame unterwegs, hat sie sich verarscht gefühlt. Oftmals bilden sich Frauen dann ein, dass sie für eine andere links liegen gelassen wurden und wie das weitergeht, weiß so mancher Ehemann unter uns. Sieht eher nach einem Eifersuchtsproblem aus, aber @TE: du solltest künftig darauf verzichten, solche Äußerungen zu machen. Vertrau mir einfach, ist Harakiri.

Problemlösung: Liebe gibt es zwar nur in Filmen, aber sollten reale Gefühle im Spiel sein, musst du dich persönlich melden und offen die Sachlage klären. Sag z. B. wie dir die gemeinsame Zeit gefallen hat, dass es dir leid tut falls sie dachte du hättest sie links liegen gelassen & natürlich was du ihr bedeutest. Lass bloß die Finger von deinem Smartphone, sowas ist feige und symbolisiert Schwäche. Sprint' auf allen Vieren hin und mach sie zu deiner Frau, insofern du sie tatsächlich lieben solltest.

01/20/2016 07:04 QualKwappe#113
Wenn sie der Meinung ist Kontaktabruch zumachen weil man sich mit einer Freundin trifft, dann fehlt meiner Meinung ihr was im Kopf aber oke.
01/20/2016 09:25 #Saiirex#114
Quote:
Lel. Hast überhaupt mal 'ne Freundin gehabt? Nicht jede steht drauf nach 8 Wochen schon durchgefickt zu werden.
Jeez Kinders..Sex ist nicht alles.

Weil auch alle Frauen gleich sind und du beurteilen kannst was die Gute will.

@Topic:
Egal was du machst, hör bloß nicht auf die Kiddys hier mit ihren 0815-Gangster Vorschlägen.
Ich weiß ehrlich nicht warum ich dich früher für ein Kind gehalten habe, du hast auf jeden Fall recht..

Bei mir und meiner Freundin hat es auch etwas länger als 8 Wochen gedauert, wir lagen am Anfang auch immer rum, haben Filme geguckt und gekuschelt, iwann haben wir Händchen gehalten und joa, dann habe ich mich endlich getraut zu sagen was Sache ist :D.
01/20/2016 09:38 pioder#115
Quote:
Originally Posted by Sparkfly View Post
Nö. Die Dame scheint selbst auch Gefühle entwickelt zu haben und der Mann wurde ihr entsprechend wichtig. Da die beiden bereits etwas älter sind, brauch man diese Friendzone scheiße sowieso gar nicht ansprechen, das gibt es nur unter Babys. Aufgrund der Reaktion der Dame im Zusammenhang mit ihren Gefühlen zum Mann, als er meinte er sei mit einer anderen Dame unterwegs, hat sie sich verarscht gefühlt. Oftmals bilden sich Frauen dann ein, dass sie für eine andere links liegen gelassen wurden und wie das weitergeht, weiß so mancher Ehemann unter uns. Sieht eher nach einem Eifersuchtsproblem aus, aber @TE: du solltest künftig darauf verzichten, solche Äußerungen zu machen. Vertrau mir einfach, ist Harakiri.

Problemlösung: Liebe gibt es zwar nur in Filmen, aber sollten reale Gefühle im Spiel sein, musst du dich persönlich melden und offen die Sachlage klären. Sag z. B. wie dir die gemeinsame Zeit gefallen hat, dass es dir leid tut falls sie dachte du hättest sie links liegen gelassen & natürlich was du ihr bedeutest. Lass bloß die Finger von deinem Smartphone, sowas ist feige und symbolisiert Schwäche. Sprint' auf allen Vieren hin und mach sie zu deiner Frau, insofern du sie tatsächlich lieben solltest.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf allen Vieren, Sheesh, wo sind die Männer gelandet? Habt ihr alle eure Eier verloren?
01/20/2016 09:59 Ih¢sãs123#116
Wenn du weißt das du es im Bett eh nicht bringst, dann lass es am Besten gleich, ansonsten ersetzt sie dich schnell mit einem vibrierenden Ei.

Nein ersthaft, wenn du schon am Bauch streicheln dürftest, war das ein Zeichen, dass sie sich Intimität mit dir gewünscht hat...

Frauen geben oft Signale, ich wünsche dir viel Glück in der Zukunft.
01/20/2016 10:07 #Saiirex#117
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Auf allen Vieren, Sheesh, wo sind die Männer gelandet? Habt ihr alle eure Eier verloren?
Ich glaube du gehörst zu den Teil Russen, die ich hasse. Du bist locker so einer der meint, dass die Frau nix wert ist, dass die Frau keine Rechte hat und so weiter.

PS: Ich bin selber Russe, also komm mir ja nicht mit "Nazi" ö.ä.