Quote:
Originally Posted by Cranno
Kann dich natürlich verstehen, da unser lieber Shiinya natürlich auch zu Silvester ohne jegliche Freunde wieder alleine Zuhause sitzen wird und sinnlose Beiträge ohne jeglichen sinnvollen Inhalt verfasst. Man kann natürlich auch eine Party ohne Alkohol veranstalten. Ist auf jeden Fall genauso witzig. Ohne Musik wird es aber sogar noch einen Tacken lustiger.
|
Quote:
Originally Posted by Cranno
Alles klar mein Guter. ;)
Ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass man mit 12 nicht als erwachsen gilt. Aber wie auch immer, viel Spaß dir zu Silvester. Trink für mich ein Glas Milch mit, aber überteib' es bitte nicht.
Bin dann mal wieder raus aus der Diskussion. Schönen Abend dir noch.
|
Was ist so schlimm daran wenn man keine Lust auf sowas hat? Bist du einer von denen die sich vollsaufen, sich dann noch bekotzen und dann auf Facebook oder sonst wo damit angeben das sie die Kontrolle über sich verloren haben? Ich würde mich ehrlich gesagt schämen wenn ich die Kontrolle verliere und nur Blödsinn rede, bzw beim richtigem Übertreiben noch kotzen muss.
Und vergleiche Musik ja nicht mit Alkohol, wie kannst den Begriff Musik so in die Scheiße ziehen?
Ich kann Shiinya voll verstehen, ich hänge auch zu Hause rum und habe wie jedes Jahr nichts geplant oder gekauft, warum auch? Familie kommt halt mit Verwandten/Kollegen zusammen und das reicht, bin auch selber nur zum Ende da.
Und wenn du schon mit "
Ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass man mit 12 nicht als erwachsen gilt." kommst, denke mal ja nicht das es einen "Erwachsenen" ausmacht das er nur Spaß mit Alkohol haben kann, oder die Tatsache das er jetzt hunderte Euro verballert.
Klar, ein wenig Spaß kann man schon haben, das ist aber kein Grund gleich beleidigend wie du zu werden wenn jemand dabei andere Ansichten hat. Wie kann man nur vom "Erwachsen werden" reden und dann sowas äußern, ist ein Widerspruch an sich.
Zum Thema: Ich selber bin eher der Beobachter, leuchtet zwar schön, aber selber jage ich nichts hoch :awesome: