Quote:
Originally Posted by Ehrlich
Habe ja nichts gegen die
Gerade wenn man Fußball spielt kommt man nicht um die herum, aber wieso sollte ich auch ein Problem mit denen haben? Sind dich auch nir Menschen.
Trotzdem kann ich diese kleinen Pisser nicht ab, die denken das es ihr Land ist.
Ich meine: Wer hängt Teppiche aufm Baum zum Trocknen auf?
|
sagte ich ja auch bereits. Sie benehmen sich hier wie zu Hause.
1-2 Seiten vorher wurde ich doch noch angepampt, dass ich mich in deren Ländern gefälligst anpassen und kulturentsprechend benehmen soll.
Und warum macht es hier von euch keiner?
Wie gesagt ich wiederhol es für jeden nochmal: Wenn du willst dass ich in deinem Land NICHT nackt mit meiner Frau im Garten rumlaufe und Party mache,
dann zieh in meinem Land dein dummes Kopftuch aus und integrier dich
die meisten von denen bilden Gruppen und ziehen sich in diese Gruppen zurück, wollen garnichts mit Deutschen zu tun haben.
Es gibt hier Menschen die seit 20 Jahren in Deutschland leben und immer noch kein Wort Deutsch können und es auch nicht lernen wollen.
laufen hier rum wie die Kaiser und benehmen sich wie die letzten Arschlöcher, behandeln ihre Frauen wie Scheißdreck, ziehen ihnen Ganzkörperkondome an und zwingen sie Menschen zu heiraten die sie nichtmal leiden können geschweige denn überhaupt kennen
wie kann man so krank sein?
und sich dann am Ende noch beschweren, dass wir uns über sie beschweren