Raucher - Nichtraucher - Gelegentlich

06/28/2015 15:42 AiMKEEEY.#106
19
Keine Zigaretten nur Shisha
Arbeite in einer Shisha Bar ziehe am Tag 30 Shishas an und Rauche 3-5 Köpfe selber.
Ne in der Zukunft möchte ich noch mehr Rauchen Kc Rebell bringt seine eignen Tabaksorten raus da muss geraucht werden.
Mein Umkreis raucht selber sehr viel Zigaretten und Shisha.
07/04/2015 23:57 AnonNetwork#107
Quote:
Originally Posted by Meunderwears View Post
Das soll keine Animierung sein aber hast du es schon mal versucht?
Selbst wenn, worauf willst du hinaus?

Ich persöhnlich habe es auf Partys auch schon mal probiert, jedoch habe ich nie verstanden was daran so toll sein soll. Es schmeckt scheiße hat keinen Effekt... schadet dem Körper, verringert die Ausdauer man stinkt, gelbe Zähne, raucherhände usw.

Ich habe so viele Kollegen/Fam etc die alle Rauchen, und ich verstehe es nicht. Ich kann es auch nicht nachvollziehen wieso man z.b. auf der Arbeit immer eine Raucherpause einlegen MUSS. Nach ein bisschen Arbeit heißt es, erstmal eine Raucherpause... da könnte ich Kotzen.

Ich verstehe nicht wie man sich von Fluppen so beherrschen lassen kann. Ich finde es einfach nur peinlich. Ihr Raucher lasst euer verlangen euch kontrollieren... also seid ihr nicht herr über euch selbst. Einfach nur schwach.
(Meine Meinung)

Und dann immer mit der Ausrede: Ich rauche weil ich viel stress auf der Arbeit habe, oder ich probleme mit meiner Freundin habe usw... alles nur faule ausreden. Das gleiche gilt für Alkohol.. Alkoholkranke sind für mich genau so lächerlich.

Da frage ich mich, haben die Leute schonmal was von Disziplin gehört?
07/05/2015 00:03 Meunderwears#108
Quote:
Originally Posted by AnonNetwork View Post
Selbst wenn, worauf willst du hinaus?

Ich persöhnlich habe es auf Partys auch schon mal probiert, jedoch habe ich nie verstanden was daran so toll sein soll. Es schmeckt scheiße hat keinen Effekt... schadet dem Körper, verringert die Ausdauer man stinkt, gelbe Zähne, raucherhände usw.

Ich habe so viele Kollegen/Fam etc die alle Rauchen, und ich verstehe es nicht. Ich kann es auch nicht nachvollziehen wieso man z.b. auf der Arbeit immer eine Raucherpause einlegen MUSS. Nach ein bisschen Arbeit heißt es, erstmal eine Raucherpause... da könnte ich Kotzen.

Ich verstehe nicht wie man sich von Fluppen so beherrschen lassen kann. Ich finde es einfach nur peinlich. Ihr Raucher lasst euer verlangen euch kontrollieren... also seid ihr nicht herr über euch selbst. Einfach nur schwach.
(Meine Meinung)

Und dann immer mit der Ausrede: Ich rauche weil ich viel stress auf der Arbeit habe, oder ich probleme mit meiner Freundin habe usw... alles nur faule ausreden. Das gleiche gilt für Alkohol.. Alkoholkranke sind für mich genau so lächerlich.

Da frage ich mich, haben die Leute schonmal was von Disziplin gehört?
Das sind auch nur Ausreden, sie wollen es selber nicht wahr haben was täglich geschieht.

Dennoch hat jeder Mensch selber zu entscheiden, was und wie er es mit seinem Körper macht.
07/05/2015 00:11 AnonNetwork#109
Quote:
Originally Posted by Kampflesbe View Post
Ab 10te + war man halt ein Raucher oder nicht. Wer da gesellschaftliche Unterschiede macht soll sich begraben gehen.
Sehr gute Einstellung und einfach mal totaler blödsinn. Nach dem Motto: Wenn die anderen Rauchen muss ich auch rauchen, ich will ja dazu gehören wa?

Bei uns haben sie in der Schule auch immer in der (raucher Ecke) geraucht, und ich war dabei, habe aber nie geraucht. Man muss halt nur manns genug sein, und darauf scheißen was die anderen sich denken.

Das ist der Weg zum Erfolg, und nicht deine Einstellung. Es ist halt die typische (Mitläufer) Einstellung die du an den Tag legst.

Quote:
Originally Posted by Meunderwears View Post
Das sind auch nur Ausreden, sie wollen es selber nicht wahr haben was täglich geschieht.

Dennoch hat jeder Mensch selber zu entscheiden, was und wie er es mit seinem Körper macht.
Jep, genau wie Alkohol & Drogensüchtige. Aber wie du schon sagtest, jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich, und kann machen was er will.
07/05/2015 11:13 Lasch24#110
17
täglich umgerechnet in etwa eine 3/4 bis anderthalb Schachtel(n)
könnte von mir aus so bleiben, aber das wird teuer und ich habe keine Ahnung, ob ich mal Geld verdienen werde.
mein Umkreis fragt mich meistens, ob mir der Tabak noch reicht und ob ich neuen brauche, Service, Service..ich werd's vermissen.
07/05/2015 20:37 Apfelrauch#111
bin 20, war 9 Jahre lang Kettenraucher (mit 10 angefangen) rauche jetzt seit über einem Jahr nicht mehr und fange jetzt bald aus langeweile das Dampfen an (ohne Nikotin)
07/05/2015 20:56 Suicide Squad#112
Hab früher mehr geraucht als ein Zug aber als mir das Geld zu schade wurde und meine Gesundheit auch den Bach runter ging hab ich aufgehört und nun kann mich als stolzer Nichtraucher zählen.
07/05/2015 22:33 c1rca12#113
Bin 17 und rauche gar nicht...
07/05/2015 22:37 Pyrolex#114
bin nichtraucher
07/06/2015 03:37 3erlan<3#115
ich rauche nicht ausprobiert habe ich es natürlich auch schon aber ich wüsste nicht was ich daran toll finden soll daher ist es bei dem einen mal geblieben

ich musste mich früher immer über manche leute aus meiner schule kaputt lachen ^^
wie aufeinmal alle ab der 7ten klasse angefangen haben zu rauchen und dann auch leute die damals wegen irgendwas gemobbt wurden diese haben sich dann sozusagen mit den kippen die freunde erkauft ^^
07/06/2015 16:49 Disah#116
Habe aufgehört, wenn ich aber mal auf ner Party mitrauche zerbreche ich mir danach auch nicht den Kopf! :D
07/07/2015 03:47 CredibilKS#117
Ich bin 19 bzw in Kürze 20, rauchen tue ich gar nicht :)

Hab des öfteren eine Zigaretten geraucht bzw an einer gezogen ( erste mal war mit 6 vom Opa, war denk ich eine Lehre fürs leben :D und das letzte mal mit 16 glaub ich oder^^), aber zum Glück nie zum Raucher geworden. Wird sich 100% auch nicht in Zukunft ändern
07/08/2015 13:29 Restii#118
Angefangen mit: 13
Pro Tag ~ 20 , selbstgestopft, zwischendurch auch Shisha etc.
Aufgehört: 08.06.2015 nach 5 Jahren
Fazit: Aufhören ist das Beste was man machen kann. Reine Willenssache, die Nebenwirkungen des Aufhörens sind zwar erstmal hart aber es lohnt sich.

Mfg - Restii
07/08/2015 21:01 -i.nwA_#119
Bin 22 hab mit ca 12-13 angefangen mit 15-17 war ich dann bei ca 1 Schachtel für 1,5-2 Tage hab mit 18 aufgehört beste Entscheidung ever, meine Mutter raucht seit 35 Jahren die hat mittlerweile ca 25000-35000€ weggeraucht bin echt glücklich darüber dass ich aufgehört habe.

Gelegentlich noch Shisha aber keine Zigaretten mehr
07/08/2015 21:06 Parlow#120
Wie euer Alter ist?
17
Wie oft ihr raucht?
Naja, täglich an die 10-20 je nachdem

Habt ihr vor in der Zukunft was zu verändern?
atm nicht..vll in ein paar Jahren

& was sagt euer Umkreis dazu, dass ihr raucht?
raucht eig eh 90% die ich kenn