Flugzeugabsturz in Südfrankreich

03/26/2015 17:03 Ex User#106
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Die Schlagzeile "Pilot begang Selbstmord" klingt besser als "Wir haben ehrlich gesagt immer noch kein Plan was da wirklich passiert ist".
Eben das was ich meine, die Medien interessieren sich eigentlich einen scheissdreck für die Leute, die nutzen so einen Unfall doch aus um Quote zu generieren. Wer hat die erstem Bilder? Wer als erstes Informationen? Das ist so lukrativ für die Medien, mit dieser ständigen Anteilnahme verpacken und schmücken sie dass ganze nur.

Wenn mal den Fernseher einschaltet, auf der Straße den Gesprächen lauscht oder im Radio etwas hört geht es um nichts anderes mehr, obwohl kaum jemand davon betroffen ist!
03/26/2015 17:04 ♫Melodie♫#107
Der typ hat selbstmord gemacht O.o?! wtf Aber keiner weiss was wirklich passiert ist :/
03/26/2015 17:05 Ex User#108
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Die Blackbox wurde gefunden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dass ist lediglich die Blackbox welche die Stimmen und Töne aufgezeichnet hat, die andere, welche Zahlenwerte wie z.b Flughöhe etc speichert wird noch gesucht. Dort findet man dann auch wahrscheinlich die Information, ob/wielange der Autopilot eingeschaltet war.
03/26/2015 17:15 flamooooooo#109
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Dass ist lediglich die Blackbox welche die Stimmen und Töne aufgezeichnet hat, die andere, welche Zahlenwerte wie z.b Flughöhe etc speichert wird noch gesucht. Dort findet man dann auch wahrscheinlich die Information, ob/wielange der Autopilot eingeschaltet war.
Das soll angeblich die Hülle der noch "fehlenden" BlackBox sein, das Innenleben dieses Teils wird gesucht. Das Bild ist wohl nicht der Stimmenrekorder.

E: Ich weiß nicht ob das echt ist.
03/26/2015 18:14 ~ JWonderpig ~#110
Quote:
Originally Posted by flamooooooo View Post
Das soll angeblich die Hülle der noch "fehlenden" BlackBox sein, das Innenleben dieses Teils wird gesucht. Das Bild ist wohl nicht der Stimmenrekorder.

E: Ich weiß nicht ob das echt ist. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein, wenn das die Originalaufnahme sein soll, hätte man noch so etwas wie
"Terrain ahead" oder "Pull Up" hören müssen. In dem Video hört man nur öfters etwas knallen und Warnungen, die wahrscheinlich nicht einmal von einem Airbus kommen.
03/26/2015 19:21 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#111
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
Der typ hat selbstmord gemacht O.o?! wtf Aber keiner weiss was wirklich passiert ist :/
Soll vorkommen.
In Deutschland gibt es Jährlich über 10.000 Selbstmorde und
ungefähr 10-15x mehr Suizidversuche.(Peinlich das so viele es nicht schaffen^)

Es gab schon so einige Flugzeugabstürze die durch den Suizid geschehen sind,
wird auch wieder passieren wenn man keine Neuen Sicherheitsmaßnahmen Entwickelt/Einsetzt.
03/26/2015 20:06 Shiinya#112
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Soll vorkommen.
In Deutschland gibt es Jährlich über 10.000 Selbstmorde und
ungefähr 10-15x mehr Suizidversuche.(Peinlich das so viele es nicht schaffen^)
Suizidversuche haben nur selten den Sinn sich wirklich umzubringen. Meistens ist es einfach nur 'n Hilfeschrei, weil nach Hilfe fragen schwerer ist als ein paar Pillen zu schlucken und sich rechtzeitig finden zu lassen.
Das ganze peinlich zu nennen, ohne irgendwas darüber zu wissen, ist mindestens genauso peinlich.
03/26/2015 20:41 Pressureman77#113
Wow, nicht der erste Flugzeugabsturz.
Die Arme Schulgruppe...
03/26/2015 21:56 Shiinya#114
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
wieso wurde mein Post gelöscht?
Vielleicht weil noch gar nicht klar ist das er das getan hat & du ihn voreilig verurteilst?
03/26/2015 21:59 Perfect Lie#115
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
wieso wurde mein Post gelöscht?
Eventuell wegen dem vielen Hurensohn und der wenigen Diskussion. Ist zwar deine Meinung, aber irgendwie ein sehr begrenzter & nicht unbedingt angebrachter Wortschatz :P

Das Leute die sich umbringen wollen & unschuldige Leute mit reinziehen Spinner sind weiß denke ich eh jeder. Ich geh auch nicht davon aus, dass da jetzt noch was Anderes bei rum kommt, außer das was wir nun schon wissen.
03/26/2015 21:59 xelayz'#116
Er tat es doch mit Absicht, sagten die ja
Er lenkte das Flugzeug kontrolliert in den Berg
03/26/2015 22:17 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#117
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Suizidversuche haben nur selten den Sinn sich wirklich umzubringen. Meistens ist es einfach nur 'n Hilfeschrei, weil nach Hilfe fragen schwerer ist als ein paar Pillen zu schlucken und sich rechtzeitig finden zu lassen.
Das ganze peinlich zu nennen, ohne irgendwas darüber zu wissen, ist mindestens genauso peinlich.
Suizidversuche haben nur selten den Sinn sich wirklich umzubringen ?
Das ist nicht ganz richtig.

Es ist ehr selten,bei Jugendlichen hingegen Häufiger der fall.

Jugendliche zwischen 15-19 begehen die meisten Suizidversuche aller Altergruppen aber im Gesamten entspricht das einem Anteil von etwa 15-20% bei den Suizidversuchen,nicht besonders hoch.

Die Häufigste Grund ist eine Körperliche Gesundheitsstörungen..
03/26/2015 22:25 xelayz'#118
und wieso lässt man überhaupt welche fliegen, die schon mal in Behandlung waren, wegen Depressionen... oh man.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/26/2015 22:37 Ryū#119
Abwarten bis die Medien eine Verbindung zum Islam finden.
03/26/2015 22:37 Looneytune#120
Achte auf deine Wortwahl, dann werden deine Posts nicht gelöscht.