Bewerbung [H1Z1]

05/16/2015 17:38 wshbr#106
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
Deine Vorstellung hat mich beeindruckt da ich sie sehr übersichtlich und auch inhaltlich gut finde. In deinem Blog konnte ich allerdings nichts über deinen alten Account finden, sowie angegeben. Da du auf mich einen vernünftigen Eindruck machst gebe ich dir ein Ja. Allerdings würde ich dir empfehlen ein anderes Avatar zu nutzen, solltest du Moderator werden.
Vielen dank, freut mich das ich dich überzeugen konnte. Wenn ich mal so fragen darf, was hast du denn an meinem Bild auszusetzen? :rolleyes:
05/19/2015 14:10 aionpvpgaming#107
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Vielen dank, freut mich das ich dich überzeugen konnte. Wenn ich mal so fragen darf, was hast du denn an meinem Bild auszusetzen? :rolleyes:
Auszusetzen ist vielleicht der falsche Begriff dafür. Du kannst natürlich jedes Bild benutzen, das du möchtest - ich für meinen Teil finde es aber nicht gerade seriös einen Typ mit Goldkette & Golduhr als Moderator ernst zu nehmen.
05/19/2015 15:20 IchVerabschiedeMich#108
Quote:
Auszusetzen ist vielleicht der falsche Begriff dafür. Du kannst natürlich jedes Bild benutzen, das du möchtest - ich für meinen Teil finde es aber nicht gerade seriös einen Typ mit Goldkette & Golduhr als Moderator ernst zu nehmen.
Sorry, ich kann dich als 4chan-User nicht ernst nehmen.
Your argument is invalid.
05/19/2015 15:22 aionpvpgaming#109
Quote:
Originally Posted by Deepisnotmagic View Post
Sorry, ich kann dich als 4chan-User nicht ernst nehmen.
Your argument is invalid.
Ist mir egal, ich bewerbe mich auch nicht als Moderator.
05/22/2015 14:11 Bonrax#110
Quote:
Ein Bild "Avatar" sagt rein gar nichts über die Fähigkeit weder die Seriosität eines User aus.
Beiträge sind hier von Vorteil, ich kann mir auch eine Frau mit Großen Brüsten als Avatar machen, so lange alles Regel konform ist, ist das gar kein Problem.

Wie sagt man so schön: Urteile nicht über Menschen durch ihr Aussehen, achte auf die Inneren Werte"

Damit hat Jubei meine volle Unterstützung.
05/22/2015 14:26 Epvp User#111
Quote:
Originally Posted by Bonrax View Post
Wie sagt man so schön: Urteile nicht über Menschen durch ihr Aussehen, achte auf die Inneren Werte"
Haben wir erst durch dich erfahren, was der Satz eigentlich wirklich bedeutet. :D

Und ob die Sektion noch nen Mod braucht werden doch alle gebannt. Nein ich finde, dass du schon Mod werden solltest.
05/24/2015 00:36 wshbr#112
Quote:
Originally Posted by Bonrax View Post
Ein Bild "Avatar" sagt rein gar nichts über die Fähigkeit weder die Seriosität eines User aus.
Beiträge sind hier von Vorteil, ich kann mir auch eine Frau mit Großen Brüsten als Avatar machen, so lange alles Regel konform ist, ist das gar kein Problem.

Damit hat Jubei meine volle Unterstützung.
Also ich halte es auch für schwachsinnig jemanden wegen des Avatar's abzulehnen oder das irgendwelche Vorurteile in die Welt gesetzt werden nur weil man einen anderen Avatar drin hat. Wie Bonrax schon sagte, solange alles regelkonform ist, gibt es keine Probleme :)
05/24/2015 02:21 Mondgesicht#113
Quote:
Du trollst doch, oder ?
05/26/2015 00:55 Betelgeuse'#114
Ich finde du würdest perfekt passen !;)
05/26/2015 01:46 MC_JÜRGEN..#115
nein weil ich finde nein und nein ist die einzige lösung nein
06/02/2015 20:45 Ares#116
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich finde als Modanwärter sollte man wissen, dass man in seinen Threads keine eigenen Forenregeln aufzustellen hat.
06/02/2015 21:51 wshbr#117
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich finde als Modanwärter sollte man wissen, dass man in seinen Threads keine eigenen Forenregeln aufzustellen hat.
Das soll eher zur 'Abschreckung' dienen. Wenn ich in meinem Thread etwas genaues fordere, möchte ich auch keine anderen Angebote haben, da mich diese dann nicht Interessieren. Bisher hat es auch ganz gut geklappt. :) Und ich muss dazu sagen, dass ich den Text von meinen älteren Threads übernommen habe und bei vielen Threads der Text identisch ist und ich das meiste in die anderen übernehme. Habe das meiste darin nicht wirklich oft abgeändert und somit ist das einfach schon ewig drin.
06/12/2015 16:17 sLay.#118
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Das soll eher zur 'Abschreckung' dienen. Wenn ich in meinem Thread etwas genaues fordere, möchte ich auch keine anderen Angebote haben, da mich diese dann nicht Interessieren. Bisher hat es auch ganz gut geklappt. :) Und ich muss dazu sagen, dass ich den Text von meinen älteren Threads übernommen habe und bei vielen Threads der Text identisch ist und ich das meiste in die anderen übernehme. Habe das meiste darin nicht wirklich oft abgeändert und somit ist das einfach schon ewig drin.
Ich denke du brauchst dich nicht vor jeder Kleinigkeit zu rechtfertigen.

Du bist immer sehr aktiv in vielen Threads, habe dich als sehr positiven Typen wahrgenommen und freundlich bist du auch :)
Sehe keinen Grund der für mich als User deutlich dagegen sprechen sollte!
Mal sehen was aus H1Z1 generell noch so wird!

+1
06/12/2015 22:36 Cameron.#119
Ein dickes fettes Ja. Würde dich sogar ein paar anderen Moderatoren vorziehen.
06/18/2015 20:11 ZENS!ERT#120
Diese verdammten Heuchler bäähhh, die erste Seite gelesen und zu last site gewechselt.

Von mir hast du ein klares JA

und wenn du kein Mod werden solltest dann machen andere was falsch und nicht du!

Bist korrekt, nett und freundlich. Hilfsbereit bist du zu dem auch noch, hab paar last Beiträge von dir aus Langeweile verfolgt. Top User und Top Bewerbung.

Du hättest es aufjedenfall verdient ein Mod zu werden.