Schweinegrippe Impfung

11/19/2009 22:46 milow87#106
Keine Ahnung kann gut möglich sein.

Ich jedenfalls werde mich auch definitiv nicht impfen lassen. Wieviele Leute sind bis jetzt daran gestorben 10? 20?

Jährlich sterben ca. 30.000 Menschen in Deutschland an der normalen Grippe.

Für mich ist das nur eine sinnlose Panikmache damit die Pharmakonzerne verdienen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schaut euch das mal an!!!!!
11/19/2009 23:08 mizuomi#107
Oh man Leute jeder Mensch reagiert anderst au den Impfstoff da war halt die Frau im Vid die hat halt nen bisl Derbe reagiert und? Wollt ihr durch die Schweinegrippe sterben oder lieber euch Impfen lassen wo ihr noch eine Überlebenschance habt. Also hier schreiben nur kleine Kinder rein die keine ahnung haben von sachen...
11/20/2009 12:31 Gianotti#108
Quote:
Originally Posted by mizuomi View Post
Oh man Leute jeder Mensch reagiert anderst au den Impfstoff da war halt die Frau im Vid die hat halt nen bisl Derbe reagiert und? Wollt ihr durch die Schweinegrippe sterben oder lieber euch Impfen lassen wo ihr noch eine Überlebenschance habt. Also hier schreiben nur kleine Kinder rein die keine ahnung haben von sachen...
mein kumpel hatte die auch . 4 tage dann war gut . ihm gehts bestens. ich hatte sie noch nicht jedoch werde ich nicht daran sterben ...
11/20/2009 12:34 mizuomi#109
ah das weisst du bestimmt :P? hast du schon nachrichten gehört die schweinegrippe ist vill verändert^^ im iran oder so. und übrigens schweinegrippe hat man länger als 4 tage nur mal so am rande ...
11/20/2009 12:37 Gianotti#110
Quote:
ah das weisst du bestimmt :P? hast du schon nachrichten gehört die schweinegrippe ist vill verändert^^ im iran oder so. und übrigens schweinegrippe hat man länger als 4 tage nur mal so am rande ...
*lach* ist bei jedem unterschiedlich bei ihm waren es 4 wurde auch bewiesen das er sie hatte ( arzt ).

wenn sie mutiert dann ist es halt so . ist immernoch schwächer als die normale grippe
11/20/2009 12:44 mizuomi#111
wirste sehen wenne sie hast :P
11/20/2009 15:04 Gianotti#112
Quote:
wirste sehen wenne sie hast :P
fals ich sie bekomme :3
11/20/2009 16:56 .nAno#113
Also hab letztens ma in den Nachrichten gesehn dass die Grippe vor allem im Süden Deutschlands sehr stark ausgebreitet ist, bzw. da die Ansteckungsgefahr am höchsten ist.

Selbst wenn ich da wohnen würde, würd ich mich trotzdem noch nicht impfen lassen :P

Ich habe weder Herzfehler, noch sonswelche imunschwächende Krankheiten (und nein ich bin auch nicht schwanger ;)), also bin ich, selbst wenn ich die Grippe bekommen würde nich in Gefahr ^^

Greetz nAno
11/20/2009 18:08 x]vIrus[x#114
"quarantäne",... geht ihr mit der normalen grippe arbeiten? nein
11/20/2009 19:43 michitech95#115
Ach ich wohn im Süden. Jeder hat sie , ich nicht :P
Selbst wenn ich sieh habe: Naund? Habe ich sie halt und nun? Wenn ich sterbe ja mei Pech gehabt. Aber unnötig impfen ist auch schwachsinn. Und wenn der Virus, wie du (mizuomi) sagtest, mutiert hilft der Impfstoff ja auch nicht mehr. Und Quecksilber hat in meinem Körper NICHTS zu suchen!
11/20/2009 23:57 Shadow Krunx#116
Nope, not anytime soon.