Searching Players | Clan | Other etc.

03/24/2015 19:10 ZackBeahmDown♥#106
suche ein team zum spielen mindestens 2-3 leute

rank: silver elite master
Headset: vorhanden
Mikro: vorhanden
spielstunden: 960
Gewonnene spiele : 261
Kann gut im team spielen nehme vorschläge gerne an :)

was ihr von mir erwarten könnt

-rege mich "fast" nie auf
-schreie nicht rum!!!!!
-beleidige nicht !
-schreie nicht man mich 1-2 mal killt HACKER HACKER !
-bin ein ruhiger mensch

clan- wird aufgesucht !!!

in diesem sinne :)

Steam link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/25/2015 17:09 kLiiQ.#107
Das NordDeutschesDrücktier ist auf der Suche nach Mitspielern bzw. einem Clan mit geistiger Reife sowie mit taktischem Verständnis und Erfahrung im Spiel.

Zu mir: Ich bin das NordDeutscheDrücktier. Ich bin derzeit Silber Elite Master da es die random Mates nicht gerne zulassen das man seinen Weg nach oben meistert ... ich besitze viel Erfahrung in dem Game und bin die meiste Zeit in Matches Leader.

Ich hoffe ich finde hiermit ein paar Leute welche kein random Kram machen sondern auch ein wenig Ahnung haben.

Mfg

kLiiQ.
03/25/2015 20:50 Milly123#108
LFM MM Mixed Ranks
done

GoGo!
03/25/2015 23:47 darkkain#109
Hallo Liebe Community bin auf der suche nach ein paar leuten (1-2^^) die lust haben en Only Assault und nene Rats Server für CSS aufzubauen Server leider gibt es nicht mehr viele davon und da css aber noch aktiven zulauf hat und ich totaler gegner von cs:go bin denke ich das es doch erfolgreich werden könnte Rats Server steht soweit ... fehlt nur noch en Root oder halt en Gameserver notfalls
03/26/2015 09:40 XoeRli#110
Hey,

ich suche ein paar leute zum deranken. Auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe, dass ich hier keine Leute finden werde, versuche ich es einfach mal ;)

Wann soll es stattfinden? - dieses Wochenende. Uhrzeit kann man absprechen.
Schreibt mir einfach eine pm ;)
03/26/2015 15:21 StyleeeR'#111
Suche zusammen mit einem Kollegen ein Team, sind Silber 4 und Silber Elite Meister, bringt mit Randoms einfach kein Fun mehr.
Mehr Infos gerne per PN.
03/26/2015 15:51 [BloodyDiamond]#112
Silber 4, suche ein Team. Warum? Randoms, keine calls etc. fuckt ab...
Alter: 18; Kommunikationsmöglichkeiten + gutes HS vorhanden.
Bei Interesse an mir, PMen please..
03/26/2015 20:13 Milly123#113
LFM MM Mixed Ranks

steam://joinlobby/730/109775241944289701/76561197960949801

GoGo Join Fast!
03/27/2015 19:13 Hacker!!#114
-
03/27/2015 20:27 Nco0o#115
Suche aktiven Clan/Team für Matchmaking oder auch für mich was neues wie z.B. Faceit:

Name: Nico
Rank: Meisterwächter Elite --
Headset: Ja

Zu mir:
Ich spiele seit ungefähr einem Jahr CS:GO, allerdings mit ein paar pausen zwischen durch und möchte jetzt wieder aktiver werden.
Ich bin Teamfähig, nehme Kritik und Verbesserungsvorschläge gern an.
Zu Probespielen, Trials o.ä. stehe ich gern zur Verfügung.
Mein Ziel ist es besser in CS:GO zu werden und eventuell mit einem Team/Clan etwas zu erreichen.

Was ich erwarte:
Ich erwarte ein Team/Clan/Mitspieler, welches sich gut aufs Spiel fokussieren kann, Taktiken durch geht und nicht nach ein paar looses den Verstand verliert und rage quitet. Aber auch ein gutes, nettes und freundliches miteinander umgehen. (Abgesehen von Ausrastern die jeder mal hat :D)

Ich freue mich neue Mitspieler kennen zu lernen.

Bei Interesse könnt ihr mich hier im Forum anschreiben oder aber auch in Skype adden:
pakourfreak329
03/28/2015 03:38 kLiiQ.#116
Nabend,

ich bin auf der Suche nach jemanden der mich ein wenig boosten könnte.

Ich bin derzeit Nova1 jedoch ohne Team. Hänge da so ein wenig fest.. kurz vor dem Aufstieg kommt wd der loose rein. MG wäre ein Rang den ich gerne erreichen würde. Vllt gibt es ja jemanden der sowas macht.

LG
03/28/2015 19:30 W4fflez#117
Suche Leute zum MM spielen evtl. auch Clan oder eine kleine gruppe von Spielern.
Mein Rank: Gold 4
Headset und eigener Teamspeak³ Server stehen zur verfügung.
Steam Profil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/29/2015 13:46 Streifenkadse#118
Hey... ich habe vor einigen Tagen einen Smurf erstellt und wurde als MG2 eingestuft.
Mein Ziel ist es, den Account so niedrig wie möglich zu "deranken", bin vorhin auf Mg1 gekommen.
Nun möchte ich das Spiel aber nicht so krass für andere Spieler versauen und suche deswegen nach Mates, die ihren Smurf auch deranken wollen.
TS muss natürlich nicht vorhanden sein.. macht ja wenig Sinn! :b
Interessiert?: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/29/2015 16:55 ZackBeahmDown♥#119
Clan name : Team-InTeX
Was wir suchen: Dich Melde dich bei mir und werde clan member :)

unser skill lvl ist gold nova meister u. LEM ranks sind wir aber silver 4 und silver elite master "smurf" ts server ist vorhanden und wir würde uns freuen falls ihr interesse habt einen festen platz in unseren team zu bekommen,

meldet euch bei mir und lasst uns spielen :)

ranks gesucht werden:

silver elite - elite master

allerding müsst ihr schon ein bisschen skill mit bringen sprich nicht nur rum stehen und dumm gegen die wand aimen :D schreibt mich einfach an oder kommt vorbei

Ts:62.104.20.230:10148
03/30/2015 16:48 Trice'#120
Suche Leute für ESEA, bin auch für MM vorhanden, dort ist aber mein Rank unten weil ich immer mit Freunden spiele, die bisschen niedriger sind.Spiele hauptsächlich Lurker bzw Flanker, kann aber auch 2nd AWP spielen.Habe ein funktionierendes Headset, und habe TS und Skype.

Rank : Nova 1
Steam Profil : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]