Quote:
Originally Posted by H0P3F0RH3R
Ich bin zwar nicht für und gegen den Islam, aber das ist wohl die einzige Religion auf unserem Planeten die aktiv Krieg gegen Ungläubige führt. Ich fliege doch auch nicht in ein Haus, nur weil jemand meine Nation o.ä. beleidigt.
|
Hat auch kein Moslem. Ganz einfach: Jemand der mordet ist kein Moslem und da gibt es kein wenn und aber. Schon mal aufgefallen seit wann es den Islam als Feinbild gibt im Westen? Wenn es der Islam wieder aus dem Blickfeld ist wird es wieder der böse Russe aus dem Osten.
Quote:
Originally Posted by Spin™
NATÜRLICH!!! Wieso riefen die Terroristen den Namen des Propheten? Der Islam hängt somit, ob er will oder nicht, mit drin!
|
Ich stürme morgen mit einem Sturmgewehr die Redaktion der Bild und schreie dabei deinen Namen. Was wird wohl in den Nachrichten stehen?
Quote:
[IMG=expandable: 1]
ICh weiß was du meinst, und akzeptiere es auch, bzw. weiß dass die Mehrheit diese Tat verabscheut.
Aber wie kann es sein, dass hinter all' den Attentaten meistens Anhänger des Islams stecken?
Wird der Islam den Menschen falsch vermittelt oder ist er so schwer zu verstehen?
|
Was glaubst du wie viele amerikanische Soldaten Christen sind? Sind diese alle auf dem Pfad Gottes?
Quote:
Gegenfrage, warum können Hunderte von Millionen Christen, Buddhisten etc. in Frieden leben OHNE Ausreißer?
|
Weil bei ARD oder ZDF nie stehen wird:"Christ tötet seine Frau.".
Quote:
Man kann es drehen und wenden wie man will, fakt ist: Die Angst der Menschheit vor dem Islam wird immer größer, vor allem hier in unseren christlichen Regionen.. und das auch zurecht nach der Sache mit ISIS und jetzt Paris!
|
Bestimmt. Die Muslime die hier leben sind für diese Neandertaler auch nichts anderes als ungläubige.
Quote:
Der Islam muss sich dafür erklären.
|
Nein. Die Leute sollen Anfangen zu denken.
Quote:
Originally Posted by Syned.
Im Ernst was geht in euren Köpfen vor? Wir reden hier von Mord wegen dem wohl sinnlosesten Werkzeug zur MAssenmanipulation von Menschen: Religion.
|
Ahso, in Zeiten wo der Islam in der westlichen Welt eh von genug gefürchtet wird und diese Idioten dort drüben unschuldige hinrichten MUSS ich diese Leute provozieren! Du darfst deine Meinung äußern du willst, aber kein Staat, keine Organisation oder Person kann dich zu 100% vor den Leuten beschützen denen deine Meinung nicht passt. So sind Menschen.