Terroranschlag in Frankreich - Eine Frage der Zeit ?

01/08/2015 16:34 Jack.™#106
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Das traurige ist, dass jetzt solche niveaulosen Gruppen und Parteien wie NPD und PEGIDA das voll und ganz ausnutzen was da passiert ist..
Genau, dass traurige ist das es ihnen in die Händen spielt, dass 12 Menschen umgebracht wurden ist ja harmlos und unwichtig....
01/08/2015 16:35 finalSh0t®#107
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Genau, dass traurige ist das es ihnen in die Händen spielt, dass 12 Menschen umgebracht wurden ist ja harmlos und unwichtig....
Habe ich das behauptet? Ich finde es schrecklich was da in Frankreich passiert ist. Und traurig finde ich es, dass solche Parteien das für ihre Propaganda ausnutzen.
01/08/2015 16:38 Syned.#108
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Habe ich das behauptet, du kleiner Heuchler?
Sie können sich drauf Stürzen, aber sie finden immer etwas. Egal was gerade passiert, es gibt immer etwas auf das sich diese Menschen/Parteein stürzen, aber darum geht es doch gar nicht.
01/08/2015 16:45 .BluBOo#109
Quote:
Originally Posted by H0P3F0RH3R View Post
Wenn der Islam doch so "friedlich" ist, warum ziehen dann so viele in den heiligen Krieg?
Da sie doch schon so mutig sind, müssen die Mitstreiter wenigstens den Hintergrund ihrer Religion kennen und da steht ausdrücklich dass töten eine Sünde ist. Entweder liegt es daran, dass die Menschen im Süden total unterbelichtet sind, oder sie machen es zu anderen Zwecken z.B. Rache.
So siehts aus. Und auch viele in anderen Ländern sind unterbelichtet.
01/08/2015 16:49 Cameron.#110
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/08/2015 16:50 Spin™#111
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Haben die sauber gemacht.
Hoffentlich gelingt denen die Flucht!

Btw,bin befürworter des Anschlags.
Sollen die von Charlie nicht so einen Scheiß durchziehen.
Dass dann auch noch die meisten Muslime bei den Franzosen lutschen mit Mitleid kotzt noch mehr an.

Selber Muslim btw und bete auch 5x am Tag.
:facepalm::facepalm::facepalm:
Da scheint wohl jemand nicht genug Aufmerksamkeit heute bekommen zu haben.. Pure Provokation ich glaub dazu muss ich nichts sagen und darauf muss auch niemand eingehen..
01/08/2015 16:51 Syned.#112
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Haben die sauber gemacht.
Hoffentlich gelingt denen die Flucht!

Btw,bin befürworter des Anschlags.
Sollen die von Charlie nicht so einen Scheiß durchziehen.
Dass dann auch noch die meisten Muslime bei den Franzosen lutschen mit Mitleid kotzt noch mehr an.

Selber Muslim btw und bete auch 5x am Tag.
Du befürwortest einen Terroranschlag bei dem unschuldige Menschen umgebracht wurden? In Frankreich herrscht übrigens Meinungsfreiheit, es haben bereits mehrere Leute in der Vergangenheit gegen die Zeitung geklagt und vor Gericht verloren, da die Zeitung nichts illegales tut.

Aber wenn du so für diesen Anschlag bist, hast du ernsthafte Psychische Probleme.
01/08/2015 16:51 elegant13#113
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ...

Langsam wird der ganze shit echt offensichtlich : damals Der Boston Marathon (natürlich von dem Moslems ) und jetzt das (ebenfalls von den Moslems )

Naja , sagt was ihr wollt , aber ich bleib bei der Meinung , dass die USA bzw. Die westmedien (auch die die bei denen lutschen dh ARD , ZDF usw.) Einfach versuchen den Islam zu vernichten ( was uihnen aber selbst in 1000 Jahren nicht gelingen wird )
Aha und was bringt der westlichen Welt das?
01/08/2015 16:54 Randooom#114
Kunst? Was ist daran bitteschön Kunst? Ich selber bin kein Moslem, aber finde es echt lächerlich von den Redaktueren und den Zeitungen sich über Religionen lustig zu machen.
Mir als Christ tun diese Menschen nicht leid.

MFG
01/08/2015 16:55 Ryū#115
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Aha und was bringt der westlichen Welt das?
Erweiterung des Landes, Untergang einer Konkurrenzreligion, Bodenschätze, Gäld, Knäten, Monätän, Zasta.
01/08/2015 16:59 Syned.#116
Quote:
Originally Posted by Randooom View Post
Kunst? Was ist daran bitteschön Kunst? Ich selber bin kein Moslem, aber finde es echt lächerlich von den Redaktueren und den Zeitungen sich über Religionen lustig zu machen.

MFG
Dein Gott existiert nicht. Dein Gott ist scheiße.

Bringst du mich jetzt auch um ohne das es dir leid tut?

-

Im Ernst was geht in euren Köpfen vor? Wir reden hier von Mord wegen dem wohl sinnlosesten Werkzeug zur MAssenmanipulation von Menschen: Religion.
01/08/2015 17:22 Hizamaru#117
Quote:

MFG
Warum darf man sich über Religionen nicht lustig machen? Es bietet die beste Angriffsfläche. Keine Beweise, dass ein Gott existiert und milliarden Menschen die etwas folgen, dass sie nicht mit ihren Sinnen wahrnehmen können.
Um das ganze auf die Spitze zu treiben:
Menschen die an Einhörner und den Weihnachtsmann glauben werden belächelt, warum dann nicht Menschen die an eine höhere Gewalt glauben?
01/08/2015 17:25 Charly™#118
Quote:
Originally Posted by H0P3F0RH3R View Post
Ich bin zwar nicht für und gegen den Islam, aber das ist wohl die einzige Religion auf unserem Planeten die aktiv Krieg gegen Ungläubige führt. Ich fliege doch auch nicht in ein Haus, nur weil jemand meine Nation o.ä. beleidigt.
Hat auch kein Moslem. Ganz einfach: Jemand der mordet ist kein Moslem und da gibt es kein wenn und aber. Schon mal aufgefallen seit wann es den Islam als Feinbild gibt im Westen? Wenn es der Islam wieder aus dem Blickfeld ist wird es wieder der böse Russe aus dem Osten.

Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
NATÜRLICH!!! Wieso riefen die Terroristen den Namen des Propheten? Der Islam hängt somit, ob er will oder nicht, mit drin!
Ich stürme morgen mit einem Sturmgewehr die Redaktion der Bild und schreie dabei deinen Namen. Was wird wohl in den Nachrichten stehen?

Quote:
[IMG=expandable: 1]
ICh weiß was du meinst, und akzeptiere es auch, bzw. weiß dass die Mehrheit diese Tat verabscheut.
Aber wie kann es sein, dass hinter all' den Attentaten meistens Anhänger des Islams stecken?
Wird der Islam den Menschen falsch vermittelt oder ist er so schwer zu verstehen?
Was glaubst du wie viele amerikanische Soldaten Christen sind? Sind diese alle auf dem Pfad Gottes?

Quote:
Gegenfrage, warum können Hunderte von Millionen Christen, Buddhisten etc. in Frieden leben OHNE Ausreißer?
Weil bei ARD oder ZDF nie stehen wird:"Christ tötet seine Frau.".

Quote:
Man kann es drehen und wenden wie man will, fakt ist: Die Angst der Menschheit vor dem Islam wird immer größer, vor allem hier in unseren christlichen Regionen.. und das auch zurecht nach der Sache mit ISIS und jetzt Paris!
Bestimmt. Die Muslime die hier leben sind für diese Neandertaler auch nichts anderes als ungläubige.

Quote:
Der Islam muss sich dafür erklären.
Nein. Die Leute sollen Anfangen zu denken.

Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Im Ernst was geht in euren Köpfen vor? Wir reden hier von Mord wegen dem wohl sinnlosesten Werkzeug zur MAssenmanipulation von Menschen: Religion.
Ahso, in Zeiten wo der Islam in der westlichen Welt eh von genug gefürchtet wird und diese Idioten dort drüben unschuldige hinrichten MUSS ich diese Leute provozieren! Du darfst deine Meinung äußern du willst, aber kein Staat, keine Organisation oder Person kann dich zu 100% vor den Leuten beschützen denen deine Meinung nicht passt. So sind Menschen.
01/08/2015 17:25 Shiinya#119
Quote:

MFG
Satire ist Kunst, nur weil ein paar Menschen das nicht akzeptieren wollen, ändert das nichts an den Tatsachen. Ich geh auch nicht hin und sag: "die Mona Lisa ist keine Kunst", nur weil's mir nicht passt.

Btw...hoch lebe ein Gott der alles sieht(also auch die kleinen Mädchen beim Duschen) und damit ein kleiner perverser Stalker ist!
01/08/2015 17:36 Popman1994#120
Erstmal mein Beileid an die Familien der Toten.

Ich selber bin Moslem und verabscheue diese Fanatiker , da sie unsere Religon nur in den Dreck ziehen.
Sie repräsentieren unsere Religion in keinster weise.

Auf was ich euch noch aufmerksam machen wollte, ist der Beitrag von Killuminati (Facebook Seite : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Was haltet ihr davon ?

Anonymous :

LiveLeak Video : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier sieht man auch in Zeitlupe , dass kein Blut spritzt und der Polizist sich immernoch bewegt , trotz Kopfschuss.